himmel80 schrieb am 21.12.2022 um 16:16 Uhr: jetzt prüfen die bei Tipico , ob ich gegen die Bonusbedingungen verstoßen habe, deswegen dauert das wohl solange?
Das Geld ist nun aus der Auszahlung verschwunden, die bearbeiten das wohl gerade, ich hoffe es!!
Ging bei mir bislang immer am nächsten Tag morgens raus..wies wohl klappen👍
Endlich mal wieder was zählbares getroffen. Ärger mich nur etwas, nicht mehr aus dem Arsenalspiel ( Damen) geholt zu haben. So wie die armen Zürich Mädels immer auf die Fresse bekommen, war die 2,06 für über 3, 5 Tore Arsenal je echt ein Geschenk...
Stromberg schrieb am 22.12.2022 um 08:46 Uhr: Endlich mal wieder was zählbares getroffen. Ärger mich nur etwas, nicht mehr aus dem Arsenalspiel ( Damen) geholt zu haben. So wie die armen Zürich Mädels immer auf die Fresse bekommen, war die 2,06 für über 3, 5 Tore Arsenal je echt ein Geschenk...
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Geld ist nun aus der Auszahlung verschwunden, die bearbeiten das wohl gerade, ich hoffe es!!
Sportwetten Tipps 2022
Ging bei mir bislang immer am nächsten Tag morgens raus..wies wohl klappen👍
Sportwetten Tipps 2022
eben im chat meinten sie , dass es technische Probleme bei PayPal gab und nun wird mir das Geld wieder gutgeschrieben und muss ich nochmal beantragen
alles komisch erst war die Auszahlung noch offen , nun ist sie weg. Wer weiß ob ich das Geld bekomme
Sportwetten Tipps 2022
Komische vorgehensweise, aber solange es stimmt, ist wohl alles ok.
Sportwetten Tipps 2022
der Typ im Chat muss doch Ahnung haben, oder nicht?
Sportwetten Tipps 2022
@himmel80: Kuck mal nach bei den Auszahlungen, da dein Gewinn Bonusguthaben war, zahlt TIpico das in der Regel per Banküberweisung is.
Sportwetten Tipps 2022
das war ja kein Bonusguthaben sondern die Gratiswette wurde als Echtgeldguthaben ausgewiesen.
es wurde wie Echgeldbehandelt.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, refucs
https://ibb.co/GCfpKGz
Sportwetten Tipps 2022
naja sei froh das dass Äthiopien Spiel dafür noch gekommen ist, die hatte ich auch Live gehabt. In der 94. endlich die 2. Hütte gefallen...
Sportwetten Tipps 2022