Spiel endet unentschieden 2-2
BildBet Boost: Korrektes Ergebnis, 90 Minuten
Paris Saint-Germain - Real Madrid
@15,00
Über 2,5
Unter/Über 2,5, 1. Halbzeit 90 Minuten
Sporting CP - Manchester City
@6,00
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
15.02.2022, um 19:20 Uhr#117
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: B****3
manzan0 schrieb am 15.02.2022 um 18:59 Uhr: Welchen Ansatz habt ihr bei sowas? Das liest sich wie vor 20 Jahren als man zum Kiosk gefahren ist um bei Oddset eine 3er Wette zu platzieren.
Für mich ist heute als auch bis Freitag bisher nichts spannendes dabei.
Um ganz ehrlich zu sein, ist es bei mir momentan nichts anderes als Suchtbefriedigung. Dadurch, dass ich z.Z. fast immer ne Wette offen habe, habe ich keinen großen Anreiz anderweitig zu gamblen. Kommt für mich jedenfalls günstiger, kleine 3 Eur Kombis zu platzieren, dann Fußball zu schauen statt zu slotten oder andere table games zu zocken. Hört sich bescheuert an, aber funzt jedenfalls für mich ganz gut soweit damit "Spielor" zu besänftigen ^^.
Kleine Erklärung zu meinen 6er Kombi Tipps:
Also real gegen psg denke ich das es lange Null zu null steht, ein abtasten statt findet und beide kein allzu hohes Risiko eingehen wollen. Sporting gegen City da denke ich das City einfach 2 Klassen stärker ist vielleicht früh in Führung geht und so einfach das Spiel Dominiert, aber auch Lissabon zu Hause zu einem Tor kommt. 2:1 City passt dann schon. Inter Mailand gegen Liverpool da denke ich ist Liverpool mit Klopp einfach stärker, inter hauptsächlich in Europa league gewesen. Salzburg gegen Bayern wurde schon erwähnt, da geh ich mit also Bayern wird eine Reaktion zeigen. Ich geh da von einen 3:1 oder höher aus.dortmund gegen Rangers, also da seh ich einfach viele Tore weil sich Rangers nicht verstecken werden. Dortmund einfach immer für mindestens 2 Tore gut. Auch haaland wahrscheinlich zurück im Kader. Rapid gegen Vitesse. Ich geh von einen Sieg aus für Rapid aber könnte auch unentschieden ausgehen, ich trau dem ganzen nicht so drum die Absicherung mit unentschieden keine Wette.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
15.02.2022, um 19:35 Uhr#119
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finde ich wirklich gut und nachvollziehbar. Ich wette eigentlich nur und spiele fast gar keine Slots - schaue da lieber ab und an mal einen Stream zu an - und versuche es mit den Jahren unsinnigen Wetten zu reduzieren.
Viel Glück!
manzan0 schrieb am 15.02.2022 um 19:35 Uhr: Finde ich wirklich gut und nachvollziehbar. Ich wette eigentlich nur und spiele fast gar keine Slots - schaue da lieber ab und an mal einen Stream zu an - und versuche es mit den Jahren unsinnigen Wetten zu reduzieren.
Viel Glück!
Vielleicht sollte ich auch mehr von den Slots weg, hat sich bis jetzt ja nicht ausgezahlt. Danke dir auch alles Gute!😃
Um ganz ehrlich zu sein, ist es bei mir momentan nichts anderes als Suchtbefriedigung. Dadurch, dass ich z.Z. fast immer ne Wette offen habe, habe ich keinen großen Anreiz anderweitig zu gamblen. Kommt für mich jedenfalls günstiger, kleine 3 Eur Kombis zu platzieren, dann Fußball zu schauen statt zu slotten oder andere table games zu zocken. Hört sich bescheuert an, aber funzt jedenfalls für mich ganz gut soweit damit "Spielor" zu besänftigen ^^.
ja so Sportwetten zu platzieren mit 3 oder 4 euro einsatz das geht, Table Games sind da gefärhlicher eine Menge Geld zu verlieren. in den letzen Wochen, habe ich aber leider zu viele Sportwetten platziert aus langeweile. Irgendwas tippen aus langeweile , was eigentlich keine Hand und kein Fuß hat, bringt auch nichts. Man muss sich schon vom Gefühl sicher sein, eine Wette abzugeben
himmel80 schrieb am 15.02.2022 um 20:37 Uhr:
ja so Sportwetten zu platzieren mit 3 oder 4 euro einsatz das geht, Table Games sind da gefärhlicher eine Menge Geld zu verlieren. in den letzen Wochen, habe ich aber leider zu viele Sportwetten platziert aus langeweile. Irgendwas tippen aus langeweile , was eigentlich keine Hand und kein Fuß hat, bringt auch nichts. Man muss sich schon vom Gefühl sicher sein, eine Wette abzugeben
Ich kann dir aus Erfahrung sagen lass tablegames z.bsp. Blackjack weg. Komplett weg! Lg
himmel80 schrieb am 15.02.2022 um 20:59 Uhr:
Hallo Kumpel und lass du die Slots weg, wir sollten uns nur noch auf die Sportwetten konzentrieren. Ok?
Ist doch ein Deal oder?
Ich bin dabei die Slots komplett weg zulassen. Ja ist ein Deal!
Ich wünsche dir das Durchhaltevermögen 👍, ich weiß das es schwer ist bin auch noch nicht ganz von Slot gamblen weg.😀
Sportwetten Tipps 2022
4er Kombi Quote: 19,92
Tipp, 90 Minuten
Unter/Über 3,5, 90 Minuten
Tipp, 90 Minuten
Inter Mailand - Liverpool FC
Unter/Über 3,5, 90 Minuten
Red Bull Salzburg - FC Bayern München
6er Kombi Quote: 473,33
Unter/Über 4.5, 90 Minuten
Red Bull Salzburg - FC Bayern München
Treffen beide?, 90 Minuten
Inter Mailand - Liverpool FC
Unter/Über 2,5, 90 Minuten
Chelsea FC - Lille OSC
Villarreal CF - Juventus FC
SL Benfica Lissabon - Ajax Amsterdam
2er Kombi Quote: 90
Unter/Über 2,5, 1. Halbzeit 90 Minuten
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Sportwetten Tipps 2022
Also real gegen psg denke ich das es lange Null zu null steht, ein abtasten statt findet und beide kein allzu hohes Risiko eingehen wollen. Sporting gegen City da denke ich das City einfach 2 Klassen stärker ist vielleicht früh in Führung geht und so einfach das Spiel Dominiert, aber auch Lissabon zu Hause zu einem Tor kommt. 2:1 City passt dann schon. Inter Mailand gegen Liverpool da denke ich ist Liverpool mit Klopp einfach stärker, inter hauptsächlich in Europa league gewesen. Salzburg gegen Bayern wurde schon erwähnt, da geh ich mit also Bayern wird eine Reaktion zeigen. Ich geh da von einen 3:1 oder höher aus.dortmund gegen Rangers, also da seh ich einfach viele Tore weil sich Rangers nicht verstecken werden. Dortmund einfach immer für mindestens 2 Tore gut. Auch haaland wahrscheinlich zurück im Kader. Rapid gegen Vitesse. Ich geh von einen Sieg aus für Rapid aber könnte auch unentschieden ausgehen, ich trau dem ganzen nicht so drum die Absicherung mit unentschieden keine Wette.
Sportwetten Tipps 2022
Viel Glück!
Sportwetten Tipps 2022
Vielleicht sollte ich auch mehr von den Slots weg, hat sich bis jetzt ja nicht ausgezahlt. Danke dir auch alles Gute!😃
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
Ich kann dir aus Erfahrung sagen lass tablegames z.bsp. Blackjack weg. Komplett weg! Lg
Sportwetten Tipps 2022
Hallo Kumpel und lass du die Slots weg, wir sollten uns nur noch auf die Sportwetten konzentrieren. Ok?
Ist doch ein Deal oder?
Sportwetten Tipps 2022
Ich bin dabei die Slots komplett weg zulassen. Ja ist ein Deal!
Sportwetten Tipps 2022
Ich wünsche dir das Durchhaltevermögen 👍, ich weiß das es schwer ist bin auch noch nicht ganz von Slot gamblen weg.😀