Systemwette wäre natürlich auch noch eine Option, mache ich aber auch selber auch fast nie. Werde demnächst mal wieder ein bisschen mit dieser Wettart experimentieren, und schauen ob mir das Spaß macht.
Ich sag ja immer wieder dass das hier der beste Thread ist.
Jubla - mega im Plus.
Skitch22 nach der Wette gestern bestimmt auch.
himmel80 auch.
ich auch, aber nur minimal im Vergleich zu meinen Ansprüchen zu Beginn des Jahres. 196,20 EUR sind es Stand jetzt.
Wir reden hier von Glücksspiel und Netto Plus. Das is eig. nicht selbstverständlich, dass man ausm Glücksspiel mehr rausholt als einsetzt.
Und die Leute die hier noch nicht im Plus sind kriegen wir auch noch dahin
Systemwette wäre natürlich auch noch eine Option, mache ich aber auch selber auch fast nie. Werde demnächst mal wieder ein bisschen mit dieser Wettart experimentieren, und schauen ob mir das Spaß macht.
Systemwetten machen aber meistens nur Sinn, wenn die Quoten höher sind. Ansonsten fällt der Gewinn echt mickrig aus. Aber ja, ist eine Option
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
In genau 1 Woche ist Boxing Day und es gibt wieder gepflegten Vereinsfußball aus den europäischen Top Ligen, zumindest erst mal der Premier League.
Ob Arsenal das Zeug zum Meister hat?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
solangsam sollte ich mal Cashout nehmen...
https://ibb.co/8BW0CS6
Sportwetten Tipps 2022
Lass einfach Fussball weg Den Rest triffst du ja echt gut
Sportwetten Tipps 2022
Schade, sehr guter Schein 👍
Sportwetten Tipps 2022
Das hier war ne 3 Euro Wette, hast du wenigstens zuvor noch deine 50 Euro Freebet durchgebracht ?
Sportwetten Tipps 2022
ja habe ich zum Glück https://ibb.co/QPmT4T2
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Jubla - mega im Plus.
Skitch22 nach der Wette gestern bestimmt auch.
himmel80 auch.
ich auch, aber nur minimal im Vergleich zu meinen Ansprüchen zu Beginn des Jahres. 196,20 EUR sind es Stand jetzt.
Wir reden hier von Glücksspiel und Netto Plus. Das is eig. nicht selbstverständlich, dass man ausm Glücksspiel mehr rausholt als einsetzt.
Und die Leute die hier noch nicht im Plus sind kriegen wir auch noch dahin
Musste mal gesagt werden.
Sportwetten Tipps 2022
Systemwetten machen aber meistens nur Sinn, wenn die Quoten höher sind. Ansonsten fällt der Gewinn echt mickrig aus. Aber ja, ist eine Option
Sportwetten Tipps 2022
Arsenal könnte schon in den Top3 bleiben, Man City is für mich für den Rest der Saison aber ne Bank. Also eher Man City Meister.