Habe gerade eine 2er Kombi ausgecasht, ein Tennisspiel 5er quote gewonnen und China Zhejiang gouangzou ü 3,5 noch offen....bei Neobet.
Bekommen jetzt die Meldung, Verkauf der Wette vorgemerkt, die Auszahlung findet aus rechtlichen Gründen erst nach der Auswertung der Wette statt.... Was ist das jetzt wieder für ein Unsinn...? 🤔
Stromberg schrieb am 19.12.2022 um 08:02 Uhr: Habe gerade eine 2er Kombi ausgecasht, ein Tennisspiel 5er quote gewonnen und China Zhejiang gouangzou ü 3,5 noch offen....bei Neobet.
Bekommen jetzt die Meldung, Verkauf der Wette vorgemerkt, die Auszahlung findet aus rechtlichen Gründen erst nach der Auswertung der Wette statt.... Was ist das jetzt wieder für ein Unsinn...? 🤔
Man wurde darüber vor ein paar Tagen per E-Mail informiert
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
19.12.2022, um 09:53 Uhr#7110
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
manzan0 schrieb am 18.12.2022 um 14:28 Uhr: Habe für 15:30Uhr 3-Weg Vsetin @ 2,20 (Eishockey: Chance Liga) eingepackt.
> Besseres Team und in der Saison nur 1x OT, ansonsten win/lose nach 60min.
Vsetin entspannt 5-2 und nicht enttäuscht. Schöner Abschluss.
Stromberg schrieb am 19.12.2022 um 08:02 Uhr: Habe gerade eine 2er Kombi ausgecasht, ein Tennisspiel 5er quote gewonnen und China Zhejiang gouangzou ü 3,5 noch offen....bei Neobet.
Zum Glück hast du Cashout gemacht. Nur 3 zu 0 . Ich hatte Restzeit unter 3.5 Tore und nun 4.98 Euro gewonnen mit 83 Euro Einsatz.
Sportwetten Tipps 2022
Ich drücke dir die Daumen das Frosinone noch das 1:1 macht.
Sportwetten Tipps 2022
danke wäre super, aber da sieht man wieder unter 2,5 wäre auch eine Option gewesen
Sportwetten Tipps 2022
Schade nichts geworden habe zum Schuss auch was auf Frosinone gesetzt 3€ auf X als die Quote 10 war.
Sportwetten Tipps 2022
ich war schon weit 5 Spiele waren richtig in der Kombi, naja....
mal sehen was Tipico mit meinem Freebet gewinn macht, ob die das alles akzeptieren, Gute Nacht Skitch22
Sportwetten Tipps 2022
Oh Shit hoffentlich ging es nicht um zu viel Geld. Gute Nacht.
Sportwetten Tipps 2022
Hab gestern noch in der HZ über 3,5 genommen mit Q 2,3 für 20 € bei ARG-FRA. Kleinvieh macht auch Mist.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Man wurde darüber vor ein paar Tagen per E-Mail informiert
Sportwetten Tipps 2022
Vsetin entspannt 5-2 und nicht enttäuscht. Schöner Abschluss.
Sportwetten Tipps 2022
Zum Glück hast du Cashout gemacht. Nur 3 zu 0 . Ich hatte Restzeit unter 3.5 Tore und nun 4.98 Euro gewonnen mit 83 Euro Einsatz.