So Gewinnbilder sind hochgeladen hatte vor der WM auf Argentinien einal 100€ und einmal 50€ auf WM Sieger gesetzt, dann dachte ich in der Halbzeit ich sicher die Wette mit 100€ auf Unentschieden ab, weil mir klar war das eine 2:0 Führung noch zu unsicher ist und ich gechillt das Spiel mir weiter ansehen wollte, dann machte Frankreich das 2:2 und kurze Zeit später habe ich bei 1016€ Cashout gemacht. meine 50€ Wette bei Bet365 habe ich auch Cashout gemacht bei 158€ und dann hatte ich noch meine 700€ Wette auf Argentinien wird WM zum Glück hatte tipico die Cashout Funktion gesperrt gehabt während dem Spiel. Was für ein Krimi das ging ganz schön auf die Nerven, jetzt habe ich insgesamt fast1880€ Gewinn, Bin überglücklich aber auch bisschen geschafft durch das ständige auf und ab und mit fiebern. Ich Danke euch alle für die bisherigen Glückwünsche und auch die wo noch kommen werden.
Skitch22 schrieb am 18.12.2022 um 19:38 Uhr: So Gewinnbilder sind hochgeladen hatte vor der WM auf Argentinien einal 100€ und einmal 50€ auf WM Sieger gesetzt, dann dachte ich in der Halbzeit ich sicher die Wette mit 100€ auf Unentschieden ab, weil mir klar war das eine 2:0 Führung noch zu unsicher ist und ich gechillt das Spiel mir weiter ansehen wollte, dann machte Frankreich das 2:2 und kurze Zeit später habe ich bei 1016€ Cashout gemacht. meine 50€ Wette bei Bet365 habe ich auch Cashout gemacht bei 158€ und dann hatte ich noch meine 700€ Wette auf Argentinien wird WM zum Glück hatte tipico die Cashout Funktion gesperrt gehabt während dem Spiel. Was für ein Krimi das ging ganz schön auf die Nerven, jetzt habe ich insgesamt fast1880€ Gewinn, Bin überglücklich aber auch bisschen geschafft durch das ständige auf und ab und mit fiebern. Ich Danke euch alle für die bisherigen Glückwünsche und auch die wo noch kommen werd
Glückwunsch,mach was draus.
Hau nicht gleich wieder alles raus.
Gönn Dir
Skitch22 schrieb am 18.12.2022 um 19:38 Uhr: So Gewinnbilder sind hochgeladen hatte vor der WM auf Argentinien einal 100€ und einmal 50€ auf WM Sieger gesetzt, dann dachte ich in der Halbzeit ich sicher die Wette mit 100€ auf Unentschieden ab, weil mir klar war das eine 2:0 Führung noch zu unsicher ist und ich gechillt das Spiel mir weiter ansehen wollte, dann machte Frankreich das 2:2 und kurze Zeit später habe ich bei 1016€ Cashout gemacht. meine 50€ Wette bei Bet365 habe ich auch Cashout gemacht bei 158€ und dann hatte ich noch meine 700€ Wette auf Argentinien wird WM zum Glück hatte tipico die Cashout Funktion gesperrt gehabt während dem Spiel. Was für ein Krimi das ging ganz schön auf die Nerven, jetzt habe ich insgesamt fast1880€ Gewinn, Bin überglücklich aber auch bisschen geschafft durch das ständige auf und ab und mit fiebern. Ich Danke euch alle für die bisherigen Glückwünsche und auch die wo noch kommen werden.
Skitch22 schrieb am 18.12.2022 um 19:38 Uhr: So Gewinnbilder sind hochgeladen hatte vor der WM auf Argentinien einal 100€ und einmal 50€ auf WM Sieger gesetzt, dann dachte ich in der Halbzeit ich sicher die Wette mit 100€ auf Unentschieden ab, weil mir klar war das eine 2:0 Führung noch zu unsicher ist und ich gechillt das Spiel mir weiter ansehen wollte, dann machte Frankreich das 2:2 und kurze Zeit später habe ich bei 1016€ Cashout gemacht. meine 50€ Wette bei Bet365 habe ich auch Cashout gemacht bei 158€ und dann hatte ich noch meine 700€ Wette auf Argentinien wird WM zum Glück hatte tipico die Cashout Funktion gesperrt gehabt während dem Spiel. Was für ein Krimi das ging ganz schön auf die Nerven, jetzt habe ich insgesamt fast1880€ Gewinn, Bin überglücklich aber auch bisschen geschafft durch das ständige auf und ab und mit fiebern. Ich Danke euch alle für die bisherigen Glückwünsche und auch die wo noch kommen werden.
Tiptop, geiler Abschluss der WM für dich! Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, bruffl, Butterbrezel, Dutch78, garfield68, mowolum, Rainmann, refucs, Tobsen, xorbit2033
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Glückwunsch,mach was draus.
Hau nicht gleich wieder alles raus.
Gönn Dir
Sportwetten Tipps 2022
Sehr gut. Am besten erstmal Pause einlegen 😀
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja eine Pause wäre jetzt das sinnvollste.
Sportwetten Tipps 2022
Ich freue mich für dich mit,hat den Richtigen getroffen, Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2022
freue mich auch für dich! Glückwunsch!
Ich hatte vor der WM 20€ auf Mbappe als TSK gesetzt. Es ging "nur" um 180€, aber das war auch ein hin und her...
Sportwetten Tipps 2022
Tiptop, geiler Abschluss der WM für dich! Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wie viel offene Wetten hast du noch, bis die 500 Euro erreicht sind, noch mehr als der Sieg von Düsseldorf ?
Sportwetten Tipps 2022
achso die Wette mit Düsseldorf ist schon durch , da habe ich nun 282 Euro bekommen, die ich einmal umsetzen muss.
und nun brauche ich dass 1 zu 1 Serie B von Frosinone