Ziemlich einseitig bisher das Finale, hab zwar auf Argentinien getippt weil ich irgendwie dachte das dies unbedingt wollen , für Messi, aber bissl spannender hätte das Spiel ruhig sein können.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
18.12.2022, um 16:56 Uhr#7064
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 18.12.2022 um 16:30 Uhr: nun brauche ich beide treffen im Finale für meine 50 Euro Freebet
BTS habe ich auch am Start, + noch Sieg Argentinien und 2,3,4:1 Correct Score als Einzelwette. Habe nur grad das Gefühl, das wird nix mehr mit dem BTS. Bisher war ja fast nur was von Argentinien zu sehen...
BTS habe ich auch am Start, + noch Sieg Argentinien und 2,3,4:1 Correct Score als Einzelwette. Habe nur grad das Gefühl, das wird nix mehr mit dem BTS. Bisher war ja fast nur was von Argentinien zu sehen...
Ach komm ich hab bei mybet diese 10cent Gratiswette getippt auf Argentinien gewinnt Handicap -1 und Tore von mbappe, Messi und Alvarez, das könnte ruhig Mal hinkommen 😂
nichtmal eine 50 euro Freebet trifft mit 3 Spielen, also da ist der Wurm drin
Jo, nu wirds nochmal richtig spannend, ist doch super fürs Spiel.
Solange Argentinien am Ende gewinnt von mir aus. Aber Messi muss man den Titel einfach gönnen, nach so einer Karriere und den vielen tollen Momenten den er der Fußballwelt geschenkt hat.
Zum Glück gewinnt man bei Betano ja schon bei 2 zu 0 Führung , immerhin die Wette ist richtig 😅
Falko schrieb am 18.12.2022 um 17:17 Uhr: Wie schon so oft bei dieser WM, schoss auch hier wieder Messi das erste Tor. Ich hab das Gefühl das seitdem die Franzosen wie gelähmt sind.
Sportwetten Tipps 2022
Unglaublich
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ach komm ich hab bei mybet diese 10cent Gratiswette getippt auf Argentinien gewinnt Handicap -1 und Tore von mbappe, Messi und Alvarez, das könnte ruhig Mal hinkommen 😂
Sportwetten Tipps 2022
nichtmal eine 50 euro Freebet trifft mit 3 Spielen, also da ist der Wurm drin
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Jo, nu wirds nochmal richtig spannend, ist doch super fürs Spiel.
Sportwetten Tipps 2022
Solange Argentinien am Ende gewinnt von mir aus. Aber Messi muss man den Titel einfach gönnen, nach so einer Karriere und den vielen tollen Momenten den er der Fußballwelt geschenkt hat.
Zum Glück gewinnt man bei Betano ja schon bei 2 zu 0 Führung , immerhin die Wette ist richtig 😅
Sportwetten Tipps 2022
zum Glück nicht gelähmt