Ne, haben die auch gewonnen? Will es gar nicht nachgucken.
Dachte mir halt, "ach, bei diesen Freundschaftsspielen klappt doch eh fast nie was" und dann klappt fast alles.
Naja, Frankreich zum Glück gewonnen, hatte ich auch als Einzelwette 1,2,3:0, und auch noch mit Chinakram kombiniert was schon geklappt hat.
Schönes finale am Sonntag wie ich finde. Mein vor der WM Favorit Argentinien ist dabei 😀 und heute beginnt noch die Dart WM. Hier werde ich Josh Rock und Jonny Clayton Gesamtsieg zu jeweils Quote 17 anspielen. ✌️ ich hoffe ihr bleibt alle gesund bei der Seuche die gerade wieder umgeht 🙏
Wutmaennchen schrieb am 15.12.2022 um 18:49 Uhr: Die Dart Kenner können gerne hier die Tipps reinhauen. Ich tipp pauschal einfach mal alle mit. Und dann mal kucken was bei raus kommt
Ich weiss von Dart nur dass die Stimmung im Ally Pally geil is, dass der Name Josh Rock ja mal coolness pur is und dass van Gerven der Favo is
Beim Darts kann alles passieren,kann mir aber vorstellen das Wattimena und Mansell verlieren.Aber alles ohne Gewähr😉
Wattimena schon immer Wackelkandidat. Denke Wright könnte jetzt auch nen Satz abgeben, gehe auch drauf, dass Mansell mehr oder gleich viele 180er trifft. Der erste auf 3 TWENTy sah im ersten Spiel sehr gut aus…mal schauen und mitfiebern
Emeyesty schrieb am 15.12.2022 um 23:35 Uhr: Wattimena schon immer Wackelkandidat. Denke Wright könnte jetzt auch nen Satz abgeben, gehe auch drauf, dass Mansell mehr oder gleich viele 180er trifft. Der erste auf 3 TWENTy sah im ersten Spiel sehr gut aus…mal schauen und mitfiebern
Puh, ganz schlimmes Niveau, schrecklich anzuschauen, das wird nix. Hoffe so kurzfristig kam keiner auf die blöde Idee es mir gleich zu tun, Sorry!
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Anzeigefehler... 😅
Sportwetten Tipps 2022
Ne, haben die auch gewonnen? Will es gar nicht nachgucken.
Dachte mir halt, "ach, bei diesen Freundschaftsspielen klappt doch eh fast nie was" und dann klappt fast alles.
Naja, Frankreich zum Glück gewonnen, hatte ich auch als Einzelwette 1,2,3:0, und auch noch mit Chinakram kombiniert was schon geklappt hat.
Denke im Finale wird Argentinien 3:1 gewinnen...
Sportwetten Tipps 2022
Vermutlich ein Spiel das auf einem anderen Planeten stattfindet😏
Sportwetten Tipps 2022
Wahrscheinlich neue Regeln, Freiwürfe bringen 10 Punkte und ansonsten alle anderen Würfe 5 Punkte... xD
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich weiss von Dart nur dass die Stimmung im Ally Pally geil is, dass der Name Josh Rock ja mal coolness pur is und dass van Gerven der Favo is
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Beim Darts kann alles passieren,kann mir aber vorstellen das Wattimena und Mansell verlieren.Aber alles ohne Gewähr😉
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Puh, ganz schlimmes Niveau, schrecklich anzuschauen, das wird nix. Hoffe so kurzfristig kam keiner auf die blöde Idee es mir gleich zu tun, Sorry!