Entweder hat sich Falko vertan oder einen sehr guten Wettanbieter.
Vielleicht teilt er ja mal mit welche Seite es ist wo er die Wette abgeschlossen hat.Quotenboost evtl.benutzt?Gibt es ja auch auf vielen Seiten.Mpappe hat mich letztes Mal furchtbar aufgeregt.Brauchte ein Schuss aufs Tor von ihm aber er hat quasi nicht am Spiel teilgenommen
Andre schrieb am 12.12.2022 um 19:08 Uhr: Wer freut sich von euch denn schon auf die Darts WM? Die geht diese Woche los Gehört für mich zur Weihnachtszeit wie der Weihnachtsbaum
Immer wieder schön dieses Event. Habe auch schon einen Favoriten 😉
Seit dem The Power nicht mehr dabei ist, verfolge ich es kaum noch. Sehe mir ab und zu im Netz nochmal gerne ein paar 9-Darter an, schon geil wie dann alle ausrasten.
Skitch22 schrieb am 13.12.2022 um 00:44 Uhr:Entweder hat sich Falko vertan oder einen sehr guten Wettanbieter.
Du hast Recht. Ich dachte gestern bei der Wettabgabe mindestens 1 Tor von jeden und jetzt wo ich das von dir hier gelesen habe, schaute ich nochmal bei Interwetten. Ja leider müssen Messi und Mbappe jeweils das erste Tor schießen. Dann ist das gar keine so einfache Wette mehr, wie ich das gestern noch angenommen habe
Du hast Recht. Ich dachte gestern bei der Wettabgabe mindestens 1 Tor von jeden und jetzt wo ich das von dir hier gelesen habe, schaute ich nochmal bei Interwetten. Ja leider müssen Messi und Mbappe jeweils das erste Tor schießen. Dann ist das gar keine so einfache Wette mehr, wie ich das gestern noch angenommen habe
du hast ja nicht viel gesetzt oder? 3 Euro nicht wahr, das wäre ja nicht so schlimm...
aber kann ja trotzdem kommen
ich habe mich auch mal verklickt bzw. Mannschaften verwechselt, da dachte ich mir Mist, was habe ich da nur gemacht.
Aber der ganze Tippschein kam dann, das war echt verrückt...
Ich finde die beiden WM Spiele sind quotentechnisch nicht spielbar.
Ich kann mir vorstellen, dass Kroatien die "Überraschung" schafft. Auch Marokko halte ich in der Form und der Emotion nicht für chancenlos gegen Frankreich.
Wutmaennchen schrieb am 13.12.2022 um 17:57 Uhr: Ich finde die beiden WM Spiele sind quotentechnisch nicht spielbar.
Ich kann mir vorstellen, dass Kroatien die "Überraschung" schafft. Auch Marokko halte ich in der Form und der Emotion nicht für chancenlos gegen Frankreich.
himmel80 schrieb am 13.12.2022 um 16:32 Uhr:aber kann ja trotzdem kommen
ich habe mich auch mal verklickt bzw. Mannschaften verwechselt, da dachte ich mir Mist, was habe ich da nur gemacht.
Könnte tatsächlich was werden mit meiner Wette. Messi schoss das erste Tor. Nun müsste nur noch Mbappe morgen auch das erste Tor schießen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht teilt er ja mal mit welche Seite es ist wo er die Wette abgeschlossen hat.Quotenboost evtl.benutzt?Gibt es ja auch auf vielen Seiten.Mpappe hat mich letztes Mal furchtbar aufgeregt.Brauchte ein Schuss aufs Tor von ihm aber er hat quasi nicht am Spiel teilgenommen
Sportwetten Tipps 2022
Immer wieder schön dieses Event. Habe auch schon einen Favoriten 😉
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Sportwetten Tipps 2022
du hast ja nicht viel gesetzt oder? 3 Euro nicht wahr, das wäre ja nicht so schlimm...
aber kann ja trotzdem kommen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Die Quoten sind dafür aber viel zu niedrig.
Viel Erfolg an alle die es zocken
Sportwetten Tipps 2022
Ja, aber die Quoten sind realistisch.
Sportwetten Tipps 2022
Das stimmt und ist leider das Problem. Als Wettfreund sucht man Wetten, die der Buchmacher falsch einschätzt.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Rainmann, Skitch22
Könnte tatsächlich was werden mit meiner Wette. Messi schoss das erste Tor. Nun müsste nur noch Mbappe morgen auch das erste Tor schießen.