Wenn man auf ein Torschützen tippt und der trifft erst im Elfmeterschießen, hat man dann auch die Wette gewonnen ? Ich habe eben für eine Quote von 4,60 getippt das Messi mindestens 1 Tor schießt beim Halbfinale Argentinien - Kroatien.
Falko schrieb am 12.12.2022 um 22:41 Uhr: Wenn man auf ein Torschützen tippt und der trifft erst im Elfmeterschießen, hat man dann auch die Wette gewonnen ? Ich habe eben für eine Quote von 4,60 getippt das Messi mindestens 1 Tor schießt beim Halbfinale Argentinien - Kroatien.
Normal nur reguläre Spielzeit... Trotzdem gute quote finde ich!
Stromberg schrieb am 12.12.2022 um 22:49 Uhr:Normal nur reguläre Spielzeit... Trotzdem gute quote finde ich!
Hab nochmal geschaut sogar 4,70 und dann tippte ich noch als 2er Kombi Mbappe schießt auch mindestens 1 Tor beim anderen Halbfinale. Kombiwette
Argentinien - Kroatien
13.12.2022 20:001. TorschützeMessi, LionelQuote: 4.70
Frankreich - Marokko
14.12.2022 20:001. TorschützeMbappe, KylianQuote: 4.60
himmel80 schrieb am 12.12.2022 um 21:29 Uhr: Hallo wie ist dass bei euch mit dem Cashout?
seit 5 Monaten bekomme ich immer Cashout angeboten bei meinen Kombis, aber sie gehen nie auf.
Mal bin ich bei 124 euro, 56 Euro, 37 Euro , 27 Euro...
dass summiert sich auch alles und ich habe nie abgebrochen und stehe nun immer mit leeren Händen da.
Wahrscheinlich geht die Wette dann durch, wenn du mal wieder cashout machst😂kann natirlich auch gehen, zu sagen bei 4 x oder 5x Einsatz prinzipiell cashout... Aber man zahlt halt 2x Marge an den Bookie, für die Wette und beim cashout auch...
Wahrscheinlich geht die Wette dann durch, wenn du mal wieder cashout machst😂kann natirlich auch gehen, zu sagen bei 4 x oder 5x Einsatz prinzipiell cashout... Aber man zahlt halt 2x Marge an den Bookie, für die Wette und beim cashout auch...
eben das wäre wieder mal richtig Mist, wenn man Cashout macht wegen 40 euro und dann kommen am ende die 400 euro...
man will ja was großes gewinnen und wegen paar Kröten zockt man ja nicht.
Und zum Falko , Falko dass mit der 3 Euro Wette ist echt gut. Gut, dass du keine hohen Einsatz spielst.
himmel80 schrieb am 12.12.2022 um 22:57 Uhr:Und zum Falko , Falko dass mit der 3 Euro Wette ist echt gut. Gut, dass du keine hohen Einsatz spielst.
Das hat mich jetzt richtig verlockt so eine Wette zu tippen. Messi und Mbappe aber ordentlich Tore gemacht bei dieser WM und wenn es zu einen Elfmeter kommt, dann bekommen diese beiden Spieler immer den Vorrang. Kann man auf jeden Fall mal wagen, weil dann spielen sie ja auch noch gegen 2 Überraschungsmannschaften wo auch mehrere Tore möglich sind für den Favoriten.
Hab nochmal geschaut sogar 4,70 und dann tippte ich noch als 2er Kombi Mbappe schießt auch mindestens 1 Tor beim anderen Halbfinale. Kombiwette
Argentinien - Kroatien
Frankreich - Marokko
Einsatz:3,00 EUR
Gesamtquote:21,62
Möglicher Gewinn:61,42 EUR
Reizvoll hmmm bei 50€ hätte man über 1000€ Schieß Mbabe eigentlich die Elfmeter falls es einen gibt? Edit: habe mal nachgesehen bei Bet365 ist die Quote nur so hoch wenn er der erste Schütze ist der das Tor schießt ansonsten hat Messi nur eine 2er Quote. Hast du dich vielleicht vertan?
Skitch22 schrieb am 13.12.2022 um 00:27 Uhr:
Reizvoll hmmm bei 50€ hätte man über 1000€ Schieß Mbabe eigentlich die Elfmeter falls es einen gibt? Edit: habe mal nachgesehen bei Bet365 ist die Quote nur so hoch wenn er der erste Schütze ist der das Tor schießt ansonsten hat Messi nur eine 2er Quote. Hast du dich vielleicht vertan?
Ja bei Tipico auch nur eine 2.3 quote für Messi trifft.
@Falko bei welchen Anbieter bekommst du so eine krasse Quote? bei Tor zum beliebigen Zeitpunkt? ich würde sofort 50€ setzen bei Messi und MBappe aber bei der Wettart das die das 1 Tor schießen wäre es mir dann zu riskant.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Normal nur reguläre Spielzeit... Trotzdem gute quote finde ich!
Sportwetten Tipps 2022
Argentinien - Kroatien
Frankreich - Marokko
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
eben das wäre wieder mal richtig Mist, wenn man Cashout macht wegen 40 euro und dann kommen am ende die 400 euro...
man will ja was großes gewinnen und wegen paar Kröten zockt man ja nicht.
Und zum Falko , Falko dass mit der 3 Euro Wette ist echt gut. Gut, dass du keine hohen Einsatz spielst.
Sportwetten Tipps 2022
Das hat mich jetzt richtig verlockt so eine Wette zu tippen. Messi und Mbappe aber ordentlich Tore gemacht bei dieser WM und wenn es zu einen Elfmeter kommt, dann bekommen diese beiden Spieler immer den Vorrang. Kann man auf jeden Fall mal wagen, weil dann spielen sie ja auch noch gegen 2 Überraschungsmannschaften wo auch mehrere Tore möglich sind für den Favoriten.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Ja bei Tipico auch nur eine 2.3 quote für Messi trifft.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Entweder hat sich Falko vertan oder einen sehr guten Wettanbieter.