Andre schrieb am 12.12.2022 um 19:08 Uhr: Wer freut sich von euch denn schon auf die Darts WM? Die geht diese Woche los Gehört für mich zur Weihnachtszeit wie der Weihnachtsbaum
Definitiv ja.
Sonst kuck ich kein Dart, sonst tipp ich kein Dart. Aber die Dart WM im Ally Pally is geil. Und dieses Jahr wieder ohne Corona Beschränkungen kann geil werden.
Sonst kuck ich kein Dart, sonst tipp ich kein Dart. Aber die Dart WM im Ally Pally is geil. Und dieses Jahr wieder ohne Corona Beschränkungen kann geil werden.
Wer is denn aktuell Favorit?
Dieses Jahr ist Van Gerwen tatsächlich großer Favorit, seine Form passt auch. Dahinter folgen die üblichen Verdächtigen wie Wrigt, Price und Smith. Bin gespannt
Ich freu mich auf die Darts-WM.Einen wirklichen Favoriten gibt es nicht,da entscheidet die Tages-/Spielform.Van Gerwen,Price,Smith,Wright und viele weitere mehr werden wieder ein Spektakel abliefern.Hoffentlich schafft es ein Deutscher 1,2 Runden zu überstehen
Dieses Jahr ist Van Gerwen tatsächlich großer Favorit, seine Form passt auch. Dahinter folgen die üblichen Verdächtigen wie Wrigt, Price und Smith. Bin gespannt
Ok. Den ein oder anderen Wettschein werd ich da schon machen.
Wer is den Josh Rock? Den hab ich als Nicht-Dart-Kenner noch nie gehört.
Mit dem Namen kannst doch nur Weltmeister werden, oder?
Edit: Barney spielt noch mit? Wollte der nicht schon lange aufhören?!
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Am Mittwoch C est la vi
Sportwetten Tipps 2022
Kroatien wird ins Finale einziehen , wieder im Elfmeter
Das hab ich ausm Bauch raus einfach Mal mit nem 5er gespielt
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Butterbrezel, Donnie, Jenn-R, Nik89, Rainmann, roccoammo11
Sportwetten Tipps 2022
Definitiv ja.
Wer is denn aktuell Favorit?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ok. Den ein oder anderen Wettschein werd ich da schon machen.
Wer is den Josh Rock? Den hab ich als Nicht-Dart-Kenner noch nie gehört.
Mit dem Namen kannst doch nur Weltmeister werden, oder?
Edit: Barney spielt noch mit? Wollte der nicht schon lange aufhören?!
Sportwetten Tipps 2022
seit 5 Monaten bekomme ich immer Cashout angeboten bei meinen Kombis, aber sie gehen nie auf.
Mal bin ich bei 124 euro, 56 Euro, 37 Euro , 27 Euro...
dass summiert sich auch alles und ich habe nie abgebrochen und stehe nun immer mit leeren Händen da.