Jubla2014 schrieb am 10.12.2022 um 10:09 Uhr: Hallo!
Es ist unfassbar.
Gestern nach dem Elfmeterschießen der Partie Kroatien gegen Brasilien orderte der Tomislav 11 Karten für das Halbfinale.
Wir haben die Bestätigung bereits erhalten.
Wir werden bis zum Finale bleiben.
Ich bin gerade sehr, sehr demütig.
Ich weiß nicht, irgendwie meint es der liebe Gott gut mit mir.
Ich habe ja vor der WM schon meine Wetten abgeschlossen, also die, die ich geplant hatte.
Kroatien im Halbfinale, das tippe ich generell bei jedem Großereignis.
Den Nettogewinn werde ich nicht in meine Tasche stecken, denn werde ich komplett weitergeben.
Einen sehr großen Teil werde ich gemeinnützig spenden.
Auch die User, von denen ich weiß, daß Sie sich sozial engagieren, werde ich unterstützen.
Für den Sportwettenthread, Jungs und Mädels, Ihr seid sowas von spitze, plane ich ein Tippspiel über die ganze Bundesligasaison.
@Wutmaennchen
Lies diesen Post lieber nicht, da kommt so richtig Arbeit auf Dich zu......
Und Leute, es gibt zwar einige, die mißgünstig und neidvoll durchs Leben gehen, aber der Großteil dieser Community ist super, dafür bedanke ich mich.
Auch für die zahlreichen Glückwünsche via Communicator ein herzliches Vergelt's Gott.
Ist zwar jetzt total offtopic, aber ich dachte mir, das hier zu posten, schließlich ist das mein absoluter Lieblingsthread hier bei GJ.
Euch allen einen wunderschönen, gesegneten 3 Advent morgen.
Bleibt gesund.
Finde es auch unfassbar das Kroatien es geschafft hat. Habe da, ehrlich gesagt, nie mit gerechnet. Jetzt sind es noch 2 Spiele bis zum ganz großen!
Gönne es dir auf jeden Fall das du dir nun noch einmal Katar reinziehen darfst.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
10.12.2022, um 16:55 Uhr#6943
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oh Mann, echt ärgerlich für Portugal gelaufen die 1. HZ, gute Chancen gehabt. Bräuchte noch Sieg Portugal, habe das mit NED-ARG BTS gestern kombiniert.
Regionalliga heute auch bisschen was geklappt, wurde aber auch viel annulliert wieder:
1 FC Bocholt-SC Preussen 06 Munster
- : -
Soccer, Germany Amateur, Regionalliga West
Handicap
Pick: 2 (-1.5)
1.83
Returned
Kann da auch voll wenig auswählen, z.B. noch nicht mal auf over 3.5 und immer nur max. einfaches HC. Ist das normal in diesen kleinen Ligen, oder hat da nur mein Bookie nicht so Bock drauf?
An die Freude der 1. HZ BTS Wette.
Ich hab ja schon mal angefangen die Ligen statistisch auszuwerten. Heute hab ich keine Wette abgegeben, nur beobachtet, da hätte ich ein 3/5 getroffen.
Daher mal mein Tipp für morgen, bei welchem die Quoten überdurchschnittlich hoch sind.
Queens Park - Burnley
1. HZ BTS für Quote 4,6
Watford - Hull
1. HZ BTS für Quote 5,0
Queens Park hat bisher 29 % der Spiele mit 1. HZ BTS getroffen, Burnley mit 33 %.
Watford mit 38 %, Hull mit 29 %.
Rein vom statistischen Wert haben wir somit einen großen Vorteil gegenüber dem Buchmacher.
Ich spiel beide Spiele einzeln an und noch dazu in einer 2er Kombi.
Wutmaennchen schrieb am 10.12.2022 um 18:25 Uhr: An die Freude der 1. HZ BTS Wette.
Ich hab ja schon mal angefangen die Ligen statistisch auszuwerten. Heute hab ich keine Wette abgegeben, nur beobachtet, da hätte ich ein 3/5 getroffen.
Daher mal mein Tipp für morgen, bei welchem die Quoten überdurchschnittlich hoch sind.
Queens Park - Burnley
1. HZ BTS für Quote 4,6
Watford - Hull
1. HZ BTS für Quote 5,0
Queens Park hat bisher 29 % der Spiele mit 1. HZ BTS getroffen, Burnley mit 33 %.
Rein vom statistischen Wert haben wir somit einen großen Vorteil gegenüber dem Buchmacher.
Spiele ich mit, danke dir für die Analyse der Stats.
Jubla2014 schrieb am 10.12.2022 um 10:09 Uhr: Hallo!
Es ist unfassbar.
Gestern nach dem Elfmeterschießen der Partie Kroatien gegen Brasilien orderte der Tomislav 11 Karten für das Halbfinale.
Wir haben die Bestätigung bereits erhalten.
Wir werden bis zum Finale bleiben.
Ich bin gerade sehr, sehr demütig.
Ich weiß nicht, irgendwie meint es der liebe Gott gut mit mir.
Ich habe ja vor der WM schon meine Wetten abgeschlossen, also die, die ich geplant hatte.
Kroatien im Halbfinale, das tippe ich generell bei jedem Großereignis.
Den Nettogewinn werde ich nicht in meine Tasche stecken, denn werde ich komplett weitergeben.
Einen sehr großen Teil werde ich gemeinnützig spenden.
Auch die User, von denen ich weiß, daß Sie sich sozial engagieren, werde ich unterstützen.
Für den Sportwettenthread, Jungs und Mädels, Ihr seid sowas von spitze, plane ich ein Tippspiel über die ganze Bundesligasaison.
@Wutmaennchen
Lies diesen Post lieber nicht, da kommt so richtig Arbeit auf Dich zu......
Und Leute, es gibt zwar einige, die mißgünstig und neidvoll durchs Leben gehen, aber der Großteil dieser Community ist super, dafür bedanke ich mich.
Auch für die zahlreichen Glückwünsche via Communicator ein herzliches Vergelt's Gott.
Ist zwar jetzt total offtopic, aber ich dachte mir, das hier zu posten, schließlich ist das mein absoluter Lieblingsthread hier bei GJ.
Euch allen einen wunderschönen, gesegneten 3 Advent morgen.
Bleibt gesund.
Es wäre der Hammer wenn Marokko und Kroatien ins Finale kommen.
ein wirklich sehenswerte Spiel, vermutlich das beste bisher. Ich freue mich für die Franzosen,
der Schiedsrichter hat seinen Teil dazu beigetragen.
Auf Kroatien gegen Argentinien bin ich echt gespannt. Ich hoffe, dass es ein offener Schlagabtausch wird.
Sportwetten Tipps 2022
Finde es auch unfassbar das Kroatien es geschafft hat. Habe da, ehrlich gesagt, nie mit gerechnet. Jetzt sind es noch 2 Spiele bis zum ganz großen!
Gönne es dir auf jeden Fall das du dir nun noch einmal Katar reinziehen darfst.
Sportwetten Tipps 2022
Regionalliga heute auch bisschen was geklappt, wurde aber auch viel annulliert wieder:
5 : 1
Soccer, Germany Amateur, Regionalliga Southwest
Pick: 1
6 : 1
Soccer, Germany Amateur, Regionalliga Southwest
Pick: 1
5 : 0
Pick: Over (2.5)
- : -
Pick: 2 (-1.5)
Kann da auch voll wenig auswählen, z.B. noch nicht mal auf over 3.5 und immer nur max. einfaches HC. Ist das normal in diesen kleinen Ligen, oder hat da nur mein Bookie nicht so Bock drauf?
Sportwetten Tipps 2022
Queens Park - Burnley
1. HZ BTS für Quote 4,6
Watford - Hull
1. HZ BTS für Quote 5,0
Sportwetten Tipps 2022
Spiele ich mit, danke dir für die Analyse der Stats.
Sportwetten Tipps 2022
Es wäre der Hammer wenn Marokko und Kroatien ins Finale kommen.
Verrückte WM
Jubla ,viel Spass in Katar
Dir auch einen schönen 3. Adventsonntag
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, mowolum
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
der Schiedsrichter hat seinen Teil dazu beigetragen.
Auf Kroatien gegen Argentinien bin ich echt gespannt. Ich hoffe, dass es ein offener Schlagabtausch wird.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022