Wie sehen eure Gedankengänge für die morgigen CL-Spiele aus? Salzburg - Bayern ist gar nichts spielbares dabei oder?
Finde over 3,5 @ 1,90 zu gering. Die Unders aber auch nicht spielbar, da ich von Toren ausgehe.
1X vllt ganz interessant, aber hätten die Bayern jetzt nicht gegen Bochum verloren, würde ich nicht auf die Idee kommen.
Am besten finde ich noch beide Treffen @1,6. Neuer nicht im Tor und Bayern sollte wohl in jedem Fall das Tor treffen.
Was meint ihr?
Xavi22 schrieb am 15.02.2022 um 12:21 Uhr: Wie sehen eure Gedankengänge für die morgigen CL-Spiele aus? Salzburg - Bayern ist gar nichts spielbares dabei oder?
Finde over 3,5 @ 1,90 zu gering. Die Unders aber auch nicht spielbar, da ich von Toren ausgehe.
1X vllt ganz interessant, aber hätten die Bayern jetzt nicht gegen Bochum verloren, würde ich nicht auf die Idee kommen.
Am besten finde ich noch beide Treffen @1,6. Neuer nicht im Tor und Bayern sollte wohl in jedem Fall das Tor treffen.
Was meint ihr?
Gerade weil die Bayern verloren haben, denke ich, werden sie gewinnen. Reaktion zeigen.G-G ist wohl das Beste.
Bluff schrieb am 15.02.2022 um 12:27 Uhr: da ich heut nacht 2 kombis getroffen habe wird es diesmal etwas höhere einsätze geben.
schein 1.
Sporting Lissabon - City über 2.5
Philadelphia 76er - boston celtic - sieg philadelphia
phoenix suns - los angeles clippers - sieg clippers
salzburg - bayern über 3.5
einsatz 30euro gewinn 1125,54€
ist eher nen Risiko schein da der buchmacher die clippers ganz klar aus aussenseiter sieht (6er quote)
schein2
6er kombi einsatz 50euro gewinn 1150
2 spiele schon richtig
rest des scheins.
Paeek - Limasoll beide tor nein
Turris Neapolis - Ssc Bari - sieg bari
Grenoble Foot - Chamoís Niort - x2
RB MÜnchen - Straubing Tigers - unter 7.5
Nicht umsonst Außenseiter, Phoenix Momentan das Team und nicht umsonst erster in ihrer Conference... Und die clippers ohne George und Kawhi Leonard... Das wird morgen Nacht nen klarer Sieg für die Suns.
Aber trodzdem viel Glück 😇
Bluff schrieb am 15.02.2022 um 12:49 Uhr: natürlich sind die suns klarer favorit aber wenn mich jemand nie entäuscht hat waren es die clippers
j
Ist das so? Für mich sind die Clippers diese Season sehr Durchschnitt (siehe ihr Tabellenplatz) man sieht einfach das Leonard ihnen fehlt... Und nun auch noch George... Hmm...vorallem in Phoenix noch dazu... Da find ich ne 6.00er qoute noch niedrig. Aber ich Hoff für dich ich habe nicht Recht. 🙂👍
Wie gesagt es ist eher nen Risiko schein.
Heut nacht haben sie mich zb nicht enttäuscht 🙈
War das letzte Spiel auf 2 scheinen einmal sieg und einmal über Punkte und beides kam 😛 so steht man gerne auf
Für den langfristigen Gewinn Einzelwetten, Kombis mit kleinerem Einsatz sind aber auch nicht zu verachten.
Am besten ne Mischung aus beiden.
Meine Tipps für heute:
Ternana - Monza - X
Manchester United - Brighton - X
United is natürlich risikoreich, aber Brighton is auswärts ja voll das X-Team.
Und United is ja in einer kleinen Ergebniskrise, also kann man da die 4,0 für das X mitnehmen.
Champions League lass ich lieber wieder weg heute. Echt schwer zu tippen.
Das Under 2,5 oder asiatische Under 3 würde sich bei Paris - Real echt anbieten (erwähnt von Xavi). Aber, auch wenn Value, ist mir die Quote mit 1,75 zu wenig.
Das asiatische HC +2 für Lissabon gegen City für 1,40 wäre auch net schlecht.
Heute Mal eine 6er Kombi abgegeben, mal schauen ob diese mich glücklich macht. Einsatz: 2 Euro und das aus einer Freebet.
Wer nachtippen möchte kann es gerne machen aber keine Garantie das alles so kommt. denke aber das ich gute Chancen habe.
PSG-Real Madrid: unter 2.5 Tore Quote: 2.10
Sporting L.-City: Ergebnis City +mehr als 3 Tore im Spiel Quote: 1.85
Inter M.-Liverpool: Ergebnis Liverpool Quote: 2.10
Salzburg-Bayern: Bayern - 1 Tore HC Quote: 1.85
Dortmund - Rangers: +2.5 Tore Quote: 1.57
Rapid-Vitesse: Ergebnis Rapid Wien, unentschieden keine Wette Quote: 1.67
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was meint ihr?
Sportwetten Tipps 2022
Gerade weil die Bayern verloren haben, denke ich, werden sie gewinnen. Reaktion zeigen.G-G ist wohl das Beste.
Sportwetten Tipps 2022
schein 1.
Sporting Lissabon - City über 2.5
Philadelphia 76er - boston celtic - sieg philadelphia
phoenix suns - los angeles clippers - sieg clippers
salzburg - bayern über 3.5
einsatz 30euro gewinn 1125,54€
ist eher nen Risiko schein da der buchmacher die clippers ganz klar aus aussenseiter sieht (6er quote)
schein2
6er kombi einsatz 50euro gewinn 1150
2 spiele schon richtig
rest des scheins.
Paeek - Limasoll beide tor nein
Turris Neapolis - Ssc Bari - sieg bari
Grenoble Foot - Chamoís Niort - x2
RB MÜnchen - Straubing Tigers - unter 7.5
Sportwetten Tipps 2022
Nicht umsonst Außenseiter, Phoenix Momentan das Team und nicht umsonst erster in ihrer Conference... Und die clippers ohne George und Kawhi Leonard... Das wird morgen Nacht nen klarer Sieg für die Suns.
Aber trodzdem viel Glück 😇
Sportwetten Tipps 2022
j
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Ist das so? Für mich sind die Clippers diese Season sehr Durchschnitt (siehe ihr Tabellenplatz) man sieht einfach das Leonard ihnen fehlt... Und nun auch noch George... Hmm...vorallem in Phoenix noch dazu... Da find ich ne 6.00er qoute noch niedrig. Aber ich Hoff für dich ich habe nicht Recht. 🙂👍
Sportwetten Tipps 2022
Heut nacht haben sie mich zb nicht enttäuscht 🙈
War das letzte Spiel auf 2 scheinen einmal sieg und einmal über Punkte und beides kam 😛 so steht man gerne auf
Sportwetten Tipps 2022
Am besten ne Mischung aus beiden.
Meine Tipps für heute:
Ternana - Monza - X
Manchester United - Brighton - X
United is natürlich risikoreich, aber Brighton is auswärts ja voll das X-Team.
Und United is ja in einer kleinen Ergebniskrise, also kann man da die 4,0 für das X mitnehmen.
Champions League lass ich lieber wieder weg heute. Echt schwer zu tippen.
Das Under 2,5 oder asiatische Under 3 würde sich bei Paris - Real echt anbieten (erwähnt von Xavi). Aber, auch wenn Value, ist mir die Quote mit 1,75 zu wenig.
Das asiatische HC +2 für Lissabon gegen City für 1,40 wäre auch net schlecht.
Sportwetten Tipps 2022
Wer nachtippen möchte kann es gerne machen aber keine Garantie das alles so kommt. denke aber das ich gute Chancen habe.
PSG-Real Madrid: unter 2.5 Tore Quote: 2.10
Sporting L.-City: Ergebnis City +mehr als 3 Tore im Spiel Quote: 1.85
Inter M.-Liverpool: Ergebnis Liverpool Quote: 2.10
Salzburg-Bayern: Bayern - 1 Tore HC Quote: 1.85
Dortmund - Rangers: +2.5 Tore Quote: 1.57
Rapid-Vitesse: Ergebnis Rapid Wien, unentschieden keine Wette Quote: 1.67
Einsatz: 2€ Gewinn: 77,05€ Quote gesamt: 39.53
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Xavi22