Würde mich auch wundern wenn die Kroaten das schaffen.Aber mit der richtigen Einstellung und Leidenschaft ist alles möglich,besonders in einem WM-Viertelfinale.Jetzt kommt eine andere Mannschaft auf Brasilien zu.Wettipps finde ich schwer,sollte jeder für sich selbst entscheiden
Interessant wäre es zu sehen wenn die Brasilianer mal 1 oder 2 Tore hinten liegen, ob die dann auch noch so kinderleicht den Gegner an die Wand spielen oder die ähnlich straucheln wie 2014 zum Beispiel...
Ich drück van Gaal und der Niederlande die Daumen. Das wär mal was wenn der Nachbar Weltmeister wird.
Aus zeitlichen Gründen bin ich heute verhindert und kann das Spiel Kroatien vs. Brasilien nicht zu ende schauen, habe deshalb mal Auto Cashout eingestellt bei 330€
Skitch22 schrieb am 09.12.2022 um 13:17 Uhr: Aus zeitlichen Gründen bin ich heute verhindert und kann das Spiel Kroatien vs. Brasilien nicht zu ende schauen, habe deshalb mal Auto Cashout eingestellt bei 330€
was ein Spiel! Ich trauer mit Brasilien, für Jubla freut es mich. Über Gerechtigkeit muss man nicht reden...
hatte während der zweiten HZ 5€ aufs Weiterkommen von Kroatien gesetzt, die 0 hinter der 5 hatte ich nicht bemerkt, insofern waren es 50€ Einsatz..
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Ich drück van Gaal und der Niederlande die Daumen. Das wär mal was wenn der Nachbar Weltmeister wird.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Für mich der beste Mann gegen Japan und wenn heute einer ggn. Brasilien trifft, dann er.
Edit: Genau bei Tippabgabe auf 7,0 gefallen. Wtf, da war einer gerade wohl ein paar Euro am setzen^^
Sportwetten Tipps 2022
Was wäre der Gewinn ohne cashout?
Sportwetten Tipps 2022
Spiele ich mit... In Kombi mit Argentinien Holland über 2.5
Sportwetten Tipps 2022
Gibt ne 4,41 Kombi Quote. Spiel ich auch an.
Sportwetten Tipps 2022
hatte während der zweiten HZ 5€ aufs Weiterkommen von Kroatien gesetzt, die 0 hinter der 5 hatte ich nicht bemerkt, insofern waren es 50€ Einsatz..