Jubla2014 schrieb am 07.12.2022 um 22:17 Uhr: @Rainmann
Ich bin im Reisefieber, Kroatien muß gewinnen.
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Modric ist eher schwach, leider nicht so in Form.
Die beiden anderen vom goldenen Mittelfeld auch nicht, nur Perisic und der Maskenmann von den Dosen Gvardiol glänzen.
Mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ajmo lijepa Hrvatska.
Schönen Abend!
Ich gönne es Kroatien aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen 🙏 wir werden sehen was passiert 😀
Skitch22 schrieb am 07.12.2022 um 22:19 Uhr:
Jetzt habe ich es tatsächlich gemacht 50€ auf Kroatien. Wenn es zur Halbzeit noch 0:0 steht habe ich Hoffnung.
OK, Kroatien kommt weiter oder hast du Sieg nach 90 Minuten? 🙏
Sieg innerhalb der Regulären Spielzeit, nur so gab es die 9er Quote, falls das Spiel in der Verlängerung geht habe ich verloren. Ich habe extra bei Bet365 gewettet dort wird ja eine Wette automatisch als erfolgreich abgerechnet wenn ein Team mit 2 Toren führt.
Skitch22 schrieb am 08.12.2022 um 12:17 Uhr:
Sieg innerhalb der Regulären Spielzeit, nur so gab es die 9er Quote, falls das Spiel in der Verlängerung geht habe ich verloren. Ich habe extra bei Bet365 gewettet dort wird ja eine Wette automatisch als erfolgreich abgerechnet wenn ein Team mit 2 Toren führt.
Eine interessante Strategie vielleicht drauf zu hoffen das Kroatien im Spiel mit 2 Toren führt
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich gönne es Kroatien aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen 🙏 wir werden sehen was passiert 😀
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Eine interessante Strategie vielleicht drauf zu hoffen das Kroatien im Spiel mit 2 Toren führt
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Cool, ich Guck gleich Mal bei Bet at Home, tolle Info. Danke lieber Kollege
Sportwetten Tipps 2022
Immer gerne 😀🙏
Sportwetten Tipps 2022
Sehr ordentliche X-Trefferchance.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Hatte es schon erwartet, dass du ein X Spiel heute zockst in der 2. von Spanien/Italien, wurden einige als x angezeigt bei viti. Zocke ich mal mit.
Sportwetten Tipps 2022
Schade 2 zu 0 .bei vitisport stand Pisa gewinnt 2 zu 1.
Sportwetten Tipps 2022