Den Worten schließ ich mich aufjedenfall an. Toll zu sehen dass es noch solche Menschen gibt die auch ohne großen Vorteil an andere denken. Gerade in der aktuellen Zeit. Wirklich ganz toll.
Bin zwar erst seit August hier in diesem Forum, aber die Community hier macht echt Spaß.
Ich überlege mir 20€ auf Kroatien zu setzen oder vielleicht sogar 50€? was meint ihr? Kann mir echt vorstellen das die Kroaten den Brasilianer ein Bein stellen, die Frage ist nur gewinnen sie in der Regulärenspielzeit gegen Brasilien?
Ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht so recht vorstellen.
Ok, ich bin noch am überlegen vom Bauchgefühl her fühlt es sich gut an, aber ist wahrscheinlich nur eine Täuschung. Morgen werde ich mich entscheiden ob es 20€ werden oder sogar 50€ die ich auf Kroatien setze.
Skitch22 schrieb am 07.12.2022 um 21:35 Uhr: Ich überlege mir 20€ auf Kroatien zu setzen oder vielleicht sogar 50€? was meint ihr? Kann mir echt vorstellen das die Kroaten den Brasilianer ein Bein stellen, die Frage ist nur gewinnen sie in der Regulärenspielzeit gegen Brasilien?
Hm das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen das Kroatien die Zauberer vom Zuckerhut besiegen können. Natürlich ist alles möglich. Wenn du die Wette abgibst hoffe ich natürlich auf die Kroaten 😀🙏
Hm das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen das Kroatien die Zauberer vom Zuckerhut besiegen können. Natürlich ist alles möglich. Wenn du die Wette abgibst hoffe ich natürlich auf die Kroaten 😀🙏
Wenn's so läuft wie 2014 für uns adioz Zuckerhut Jungs
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Caro, Chewi, Hanshanshans, mowolum, Skitch22, xorbit2033
Bin zwar erst seit August hier in diesem Forum, aber die Community hier macht echt Spaß.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Caro, Dutch78, Hanshanshans, mowolum, RiverSong
Er ist Matthias Daniel und Klaus - Bärbel mit Nachnamen Jubla geil
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: MisterL
Sportwetten Tipps 2022
Ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht so recht vorstellen.
Sportwetten Tipps 2022
Ok, ich bin noch am überlegen vom Bauchgefühl her fühlt es sich gut an, aber ist wahrscheinlich nur eine Täuschung. Morgen werde ich mich entscheiden ob es 20€ werden oder sogar 50€ die ich auf Kroatien setze.
Sportwetten Tipps 2022
Meine Antwort:
Schick mir Deine E-mailadresse, dann beweise ich Dir, wer ich bin.
Und ich kann Dir versichern, daß ca 25 Personen meinen Namen, meine Adresse und meine Telefonnummer haben.
Ein User, der auf Deinen Post locker flockig geantwortet hat, ist zum Beispiel ein guter Freund von mir, auch privat.
Also, kompletter Unsinn Deine Vermutung.
Schönen Abend.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jubla2014
Bist du nicht Daniel oder Matze?? xD gute Promo Daniel 😂😂😜😜😂
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Wenn's so läuft wie 2014 für uns adioz Zuckerhut Jungs