Skitch22 schrieb am 06.12.2022 um 12:46 Uhr: Aber mir fällt gerade ein das ich am Gewinnspiel sowieso nicht teilnehmen kann, ich habe keinen Reisepass und müsste erstmal einen beantragen.
da kannst du sicher auch einen vorläufigen nutzen.
Den stellt dir das Amt aus.
Ok habe mal gegoogelt der würde bis zu 72 Stunden dauern, das würde wahrscheinlich dann hinhauen, falls ich bei dem Gewinnspiel gewinnen sollte und Kroatien Brasilien schlagen würde.
Ok habe mal gegoogelt der würde bis zu 72 Stunden dauern, das würde wahrscheinlich dann hinhauen, falls ich bei dem Gewinnspiel gewinnen sollte und Kroatien Brasilien schlagen würde.
wenn du die Zeit hast, mach das ist ein einmaliges Erlebnis, und ich denke bei Jubla wärst du in guten Händen.
wenn du die Zeit hast, mach das ist ein einmaliges Erlebnis, und ich denke bei Jubla wärst du in guten Händen.
Wenn ich im Gewinnspiel gewinne wäre es toll, müsste aber dann wie gesagt sehr schnell ein Expresspass beantragen beim Amt, und selbst das könnte laut google immerhin bis zu 72 Stunden dauern.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Den stellt dir das Amt aus.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
0 Tore Marokko.
Unter allen richtigen Antworten hat sich der Zufallsgenerator für Xavi22 als Gewinner entschieden.
Du hast die 10,00 EUR PSC schon in deinem Communicator. Mach was draus
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch 👍
Sportwetten Tipps 2022
Over 1,5 Tore in der Verlängerung für 5,6 angespielt.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: B****3, xorbit2033
Besten Dank an dich und an xorbit2033.
PSC bereits erhalten.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Glückwunsch! Gerne. 😃
Sportwetten Tipps 2022
Wenn ich im Gewinnspiel gewinne wäre es toll, müsste aber dann wie gesagt sehr schnell ein Expresspass beantragen beim Amt, und selbst das könnte laut google immerhin bis zu 72 Stunden dauern.