Mit hohem Geldeinsatz auf Einzelwetten, mittlerer Geldeinsatz auf 2er Kombis und kleiner Geldeinsatz auf 3er Kombis.
Ok, mir wird jetzt schon klar, dass man das auch nur mit etwas üppigerem Budget machen kann, aber mal als Beispiel:
Also das ganze so gestalten, dass die Kombis quasi nur das Zucker oben drauf darstellen.
Und da Patizi die 12 Wette erwähnt hat, würde mich mal interessieren in welchem Fall man sowas wettet. Mir fällt da spontan nicht viel ein, warum man nur das x ausschließen sollte.
Habe ja alle Wege der Doppelchance erwähnt. Fürs 12 würd mir da auch spontan Dortmund Einfall. Die spielen eigentlich fast nur Sieg oder Niederlage. Unentschieden gibt es da kaum
Mit hohem Geldeinsatz auf Einzelwetten, mittlerer Geldeinsatz auf 2er Kombis und kleiner Geldeinsatz auf 3er Kombis.
Ok, mir wird jetzt schon klar, dass man das auch nur mit etwas üppigerem Budget machen kann, aber mal als Beispiel:
Ja so zb, das muss natürlich jeder selber wissen. Wenn ich einen Lauf habe und eine gute Bankroll setze ich auch wesentlich höher auf Einzel oder 2er Kombi. Das Beispiel von dir ist aber so in Ordnung. Beispiele am Wochenende mit den Spielerwetten hatte ich ja gepostet. Meine Quoten die ich Einzel anspiele sind aber nicht häufig unter 2. Wenn man sich viel mit den Quoten beschäftigt sieht man schon das es nicht um die jeweiligen Mannschaften geht. Eine 1,6 zu Hause oder auswärts zb geht sehr häufig X aus, siehe ManU gegen Southampton. Wollte erst X hier posten aber da das Wochenende weniger gut lief habe ich es lieber gelassen.
Viele haben einfach Angst vor hohen Quoten, zb 2te Liga Spanien oder Italien sind die Quoten für über 2,5 Tore meistens über 2, manchmal bekommt man auch eine 3,.... Man muss halt verfolgen welche Quoten kommen zb eine Quote 2,4 für über 2,5 Tore kommt ehr als eine 2,25. Bisschen viel geschrieben und ich weiß nicht ob das alle verstehen was ich meine 😂
Ach ich achte schon lange nicht mehr auf die Quoten das bringt rein garnix.
Siehe heut nacht beim nba OKC und Clippers hab mir nicht mal Statistiken angeguckt einfach nach bauchgefühl und zack 5er und 3er quote drin im sack
Bluff schrieb am 15.02.2022 um 08:19 Uhr: Ach ich achte schon lange nicht mehr auf die Quoten das bringt rein garnix.
Siehe heut nacht beim nba OKC und Clippers hab mir nicht mal Statistiken angeguckt einfach nach bauchgefühl und zack 5er und 3er quote drin im sack
Das war gestern nen spontaner und schneller Schein sorry das natürlich beide kombis kommen das konnte ich nicht ahnen.
Kann gern meine nba Tipps wieder bereit stellen aber wie immer ohne Gewähr.
Bluff schrieb am 15.02.2022 um 08:45 Uhr: Das war gestern nen spontaner und schneller Schein sorry das natürlich beide kombis kommen das konnte ich nicht ahnen.
Alles gut ja wäre gut. Dann haben wir Fussball, Eishockey und Basketball. 👍
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe ja alle Wege der Doppelchance erwähnt. Fürs 12 würd mir da auch spontan Dortmund Einfall. Die spielen eigentlich fast nur Sieg oder Niederlage. Unentschieden gibt es da kaum
Sportwetten Tipps 2022
Ja so zb, das muss natürlich jeder selber wissen. Wenn ich einen Lauf habe und eine gute Bankroll setze ich auch wesentlich höher auf Einzel oder 2er Kombi. Das Beispiel von dir ist aber so in Ordnung. Beispiele am Wochenende mit den Spielerwetten hatte ich ja gepostet. Meine Quoten die ich Einzel anspiele sind aber nicht häufig unter 2. Wenn man sich viel mit den Quoten beschäftigt sieht man schon das es nicht um die jeweiligen Mannschaften geht. Eine 1,6 zu Hause oder auswärts zb geht sehr häufig X aus, siehe ManU gegen Southampton. Wollte erst X hier posten aber da das Wochenende weniger gut lief habe ich es lieber gelassen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Könntest du ja auch vorher Mal posten:-)
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Alles gut ja wäre gut. Dann haben wir Fussball, Eishockey und Basketball. 👍
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022