doch nicht so schlecht heute die WM spiele, aber ich habe sie heute komplett weggelassen.
naja , das kam alles von der Vorrunde , dass war ja echt eine Katastrophe zu tippen.
Das ist Psychologie,verlierst du erstmal ein paar Wetten durch z.B.blöde 0-0 Spiele kommt die Unsicherheit.Soll ich oder soll ich nicht?Kenne ich nur allzu gut
Donnie schrieb am 05.12.2022 um 20:54 Uhr:
Das ist Psychologie,verlierst du erstmal ein paar Wetten durch z.B.blöde 0-0 Spiele kommt die Unsicherheit.Soll ich oder soll ich nicht?Kenne ich nur allzu gut
ja stimmt die WM Vorrunde hatte mich total verunsichert, da habe ich mir gesagt, nee lass WM mal raus mit dem tippen. Da hatte ich zu viel falsch.
Aber heute mit dem X hatte ich doch ein gutes Gefühl bei Japan. naja Chance verpasst!
Vielleicht klappt es nun mit den Play Offs besser.
Schade Burgos hat eben gerade dass 1 zu 1 kassiert, ich brauche aber Sieg
Das ist so typisch ich tippe über 9.5 Ecken bis zur 63. Minute fallen 8 Stück... Dann in der 89. Die 9. Direkt bei der Ecke ist der Torwart dran aber schiri gibt Abstoß brrrrrrr
In der Winamax-Liga habe ich heute beide Spiele richtig getippt.Hätte mich mal trauen sollen das mit Echtgeld zu tippen,dann wäre ich heute auch zum Feierbiest geworden wie Jubla gestern😉
Bluff schrieb am 05.12.2022 um 21:57 Uhr: Das ist so typisch ich tippe über 9.5 Ecken bis zur 63. Minute fallen 8 Stück... Dann in der 89. Die 9. Direkt bei der Ecke ist der Torwart dran aber schiri gibt Abstoß brrrrrrr
Donnie schrieb am 05.12.2022 um 22:08 Uhr: In der Winamax-Liga habe ich heute beide Spiele richtig getippt.Hätte mich mal trauen sollen das mit Echtgeld zu tippen,dann wäre ich heute auch zum Feierbiest geworden wie Jubla gestern😉
Hat dich in der aktuellen Runde auch gleich auf Platz 1 befördert.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
doch nicht so schlecht heute die WM spiele, aber ich habe sie heute komplett weggelassen.
naja , das kam alles von der Vorrunde , dass war ja echt eine Katastrophe zu tippen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ja stimmt die WM Vorrunde hatte mich total verunsichert, da habe ich mir gesagt, nee lass WM mal raus mit dem tippen. Da hatte ich zu viel falsch.
Aber heute mit dem X hatte ich doch ein gutes Gefühl bei Japan. naja Chance verpasst!
Vielleicht klappt es nun mit den Play Offs besser.
Schade Burgos hat eben gerade dass 1 zu 1 kassiert, ich brauche aber Sieg
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja typisch Pech
Sportwetten Tipps 2022
Hat dich in der aktuellen Runde auch gleich auf Platz 1 befördert.
Sportwetten Tipps 2022