Jubla2014 schrieb am 05.12.2022 um 15:06 Uhr: Ja, ich verliere die meisten Wetten, aber das macht überhaupt nichts, denn eine einzige gewonnene Wette kompensiert dann alle Verluste.
gefährliche aussage, denn bei den meisten wird es so leider nie eintreffen
meistens kommt der spruch auch erst dann wenn man wirklich gut gewonnen hat
wir wissen wie es gemeint ist --> der neue leser der hier rein kommt könnte es eher als ermutigung sehen bei verlusten noch mehr reinzubuttern.
gönne es dir jedoch von herzen, sollte jedem so passieren
Rainmann schrieb am 05.12.2022 um 12:03 Uhr: Heute Kroatien eine 2er Quote. Ich fande die Japaner jetzt ehrlich gesagt nicht so überragend das diese heute eine Chance haben. Hc-1 müsste meines Erachtens auch locker drin sein 😀 Modric macht heute hoffentlich sein erstes Tor. Quote 4,5 🤙
sieht nach typsischen X aus, naja einbisschen dachte ich mir das , bei wetttipsheute haben die auch X gesagt. Aber wiederum bei Wettbasis dass Kroatien gewinnt. Und ich habe die Finger von gelassen...
Bluff schrieb am 05.12.2022 um 18:19 Uhr: Ich glaube die Japaner machen es im Elfmeterschießen. Kroatien nimmt sehr sichere schützen vom Platz ohne Modric und perisic
Ich nehme alles zurück großen respect an den kroatischen Torwart stark
Auch wenn wir schon privat geschrieben haben, gerne auch hier Gratulation an Jubla für den BigWin.
Grundsätzlich gilt: Wer hoch spielt kann hoch verlieren oder hoch gewinnen. Jeder hat seine Möglichkeiten auf seinen Einsätzen, was auch vollkommen richtig und gut so is.
Eine 2er Kombi mit 3:1 / 3:0 trifft sehr sehr selten, aber wenn sie halt mal trifft, und dann auch mit nem geilen Einsatz, isses halt mega.
Es gibt genug Moment in welchen Glücksspiel scheisse is.
Solche Momente wie die von Jubla sind aber doch solche die wir Zocker lieben - BigWins!
von mir natürlich auch mega Glüchwünsche an Dich, auch ich habe Dich als super Sportsmann mit viel Fachkenntnis kennengelernt auch deshalb freue ich mich mega für Dich ! Auch Deine Spenden und die Aktionen die Du hier im Forum machst sind selbstlos und für jeden eine sehr grosse Freude und Bereicherung für das Forum.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, mowolum, Skitch22
Ich konnte und kann das auch nur machen, weil ich damals einen unfassbaren Lauf hatte.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
gefährliche aussage, denn bei den meisten wird es so leider nie eintreffen
meistens kommt der spruch auch erst dann wenn man wirklich gut gewonnen hat
wir wissen wie es gemeint ist --> der neue leser der hier rein kommt könnte es eher als ermutigung sehen bei verlusten noch mehr reinzubuttern.
gönne es dir jedoch von herzen, sollte jedem so passieren
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sieht nach typsischen X aus, naja einbisschen dachte ich mir das , bei wetttipsheute haben die auch X gesagt. Aber wiederum bei Wettbasis dass Kroatien gewinnt. Und ich habe die Finger von gelassen...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
du hast doch einige Zeit immer sehr oft unentschieden getippt?
hast du das aufgegeben? und machst nur noch über 2,5?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich nehme alles zurück großen respect an den kroatischen Torwart stark
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Bluff, Chewi, Donnie, Enride87, Tobsen, xorbit2033
Grundsätzlich gilt: Wer hoch spielt kann hoch verlieren oder hoch gewinnen. Jeder hat seine Möglichkeiten auf seinen Einsätzen, was auch vollkommen richtig und gut so is.
Eine 2er Kombi mit 3:1 / 3:0 trifft sehr sehr selten, aber wenn sie halt mal trifft, und dann auch mit nem geilen Einsatz, isses halt mega.
Es gibt genug Moment in welchen Glücksspiel scheisse is.
Solche Momente wie die von Jubla sind aber doch solche die wir Zocker lieben - BigWins!
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Falko, mowolum
Vielen DANK DAFÜR
Sportwetten Tipps 2022