Jubla2014 schrieb am 05.12.2022 um 10:49 Uhr: Hallo!
Erstmal möchte ich mich für Euere Glückwünsche herzlichst bedanken, hat mich ungemein gefreut.
Ich konnte gestern nicht anders, ich mußte Euch daran teilhaben lassen, ich war aufgewühlt und zappelig.
Eigentlich poste ich sehr, sehr selten und ungern meine Wetten, denn ich gehe immer volles Risiko, vollkommen unvernünftig und nicht empfehlenswert.
Bitte, bitte, macht sowas nicht nach!!!!!!
Gott sei Dank habe ich heute frei, weil ja Hrvatska spielt, ich habe nämlich einen riesigen Brummschädel.
Ich hab mir ja erst kürzlich ein Haus gebaut.
Durch diesen Gewinn werden darauf keinerlei Schulden mehr sein.
Wenn ich mal nicht mehr bin, wird es mein wunderbarer Sohn etwas leichter haben.
Die Zeiten werden leider schlimmer und schlimmer.
Ich werde zusammen mit @Wutmaennchen wieder eine große Aktion starten mit Spenden und tollen Preisen, aber erst nach einem hoffentlich für alle gesegnetem Weihnachtsfest.
Diese Geschichte ist zwar unglaubwürdig, aber alle User, die mich näher kennen, wissen, daß ich immer die Wahrheit sage.
Danke Euch allen.
Wir lesen uns.
Bleibt gesund.
was für ein krasser Sch...., ich gönne dir das von ganzem Herzen.
Schulden auf dem Haus haben, trotzdem hier Gewinnspiele machen
zeugt von absoluter Großzügigkeit...
Auf meiner Hütte sind auch noch Schulden, spiele aber nicht ansatzweise
Einsätze die die Schulden tilgen können.
Wenn diu das Spiel live gesehen hast, müssen die letzten Minuten ja der blanke Horror gewesen sein.
Gut, dass das Frankreichspiel nicht das Zweite war....
Heute Kroatien eine 2er Quote. Ich fande die Japaner jetzt ehrlich gesagt nicht so überragend das diese heute eine Chance haben. Hc-1 müsste meines Erachtens auch locker drin sein 😀 Modric macht heute hoffentlich sein erstes Tor. Quote 4,5 🤙
Rainmann schrieb am 05.12.2022 um 12:03 Uhr: Heute Kroatien eine 2er Quote. Ich fande die Japaner jetzt ehrlich gesagt nicht so überragend das diese heute eine Chance haben. Hc-1 müsste meines Erachtens auch locker drin sein 😀 Modric macht heute hoffentlich sein erstes Tor. Quote 4,5 🤙
Jubla2014 schrieb am 05.12.2022 um 10:49 Uhr: Hallo!
Erstmal möchte ich mich für Euere Glückwünsche herzlichst bedanken, hat mich ungemein gefreut.
Ich konnte gestern nicht anders, ich mußte Euch daran teilhaben lassen, ich war aufgewühlt und zappelig.
Eigentlich poste ich sehr, sehr selten und ungern meine Wetten, denn ich gehe immer volles Risiko, vollkommen unvernünftig und nicht empfehlenswert.
Bitte, bitte, macht sowas nicht nach!!!!!!
Gott sei Dank habe ich heute frei, weil ja Hrvatska spielt, ich habe nämlich einen riesigen Brummschädel.
Ich hab mir ja erst kürzlich ein Haus gebaut.
Durch diesen Gewinn werden darauf keinerlei Schulden mehr sein.
Wenn ich mal nicht mehr bin, wird es mein wunderbarer Sohn etwas leichter haben.
Die Zeiten werden leider schlimmer und schlimmer.
Ich werde zusammen mit @Wutmaennchen wieder eine große Aktion starten mit Spenden und tollen Preisen, aber erst nach einem hoffentlich für alle gesegnetem Weihnachtsfest.
Diese Geschichte ist zwar unglaubwürdig, aber alle User, die mich näher kennen, wissen, daß ich immer die Wahrheit sage.
Danke Euch allen.
Wir lesen uns.
Bleibt gesund.
Mit einem Schlag alles abbezahlt! Was das auch für die Zukunft eröffnet, ist krass. Geld das eben dafür eingeplant war, ist nun anderweitig verfügbar. Das ist schon ein Traum den du da gerade lebst.
Hier ist ja was los...
In zwei Mal 90 Minuten (plus Nachspielzeit😉) ein komplettes Häuschen abbezahlt, das schaffen nicht viele.
Meinen Glückwunsch zu diesem großartigen Gewinn.👍
Ich habe gerade überlegt, ob ich Dir privat oder hier im Thread antworten soll.
Ich entschied mich für hier, denn wer A sagt, muß auch B sagen.
Folgende Worte sind weder arrogant noch überheblich, sondern tatsächlich so:
Ich hatte im Jahre 2020 einige hübsche Gewinne bei Fußballwetten.
Als fanatischer Bayernfan tippte ich zumeist auf meine Bayern, die ja damals alles gewonnen hatten.
Meine Gewinne wurden größer und größer, und ich wurde immer mutiger, die Serie riß einfach nicht ab.
Noch dazu hatte ich in diesem besagten Jahr bei den Slots riesiges Glück, unter anderem einen Hit von 18k bei Age of Spartans und einen Megahit von 64k bei Extra Chilli.
Slots interessierten mich dann immer weniger, ich machte meist nur noch Sportwetten, bis heute.
Bis heute wette ich immer spontan, übersteige niemals mein mir gesetztes Limit.
Nur ein Großereignis, wie diese WM, plane ich.
Ja, ich verliere die meisten Wetten, aber das macht überhaupt nichts, denn eine einzige gewonnene Wette kompensiert dann alle Verluste.
Und gestern war das eine spontane, nicht geplante Wette.
Aber ich bin da rigoros, ist mein Budget passe, auch keine Wetten mehr.
Ich hoffe, Du verstehst meine Erklärung, ist nicht einfach, das plausibel rüberzubringen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber über deinen Whisky Geschmack müssen wir uns nochmal unterhalten.
Sportwetten Tipps 2022
was für ein krasser Sch...., ich gönne dir das von ganzem Herzen.
Schulden auf dem Haus haben, trotzdem hier Gewinnspiele machen
zeugt von absoluter Großzügigkeit...
Auf meiner Hütte sind auch noch Schulden, spiele aber nicht ansatzweise
Einsätze die die Schulden tilgen können.
Wenn diu das Spiel live gesehen hast, müssen die letzten Minuten ja der blanke Horror gewesen sein.
Gut, dass das Frankreichspiel nicht das Zweite war....
Sportwetten Tipps 2022
Puh war das eng aber drin
Sportwetten Tipps 2022
Passt 🤙
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wenn der Rainmann das sagt geh ich doch glatt mit
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Mit einem Schlag alles abbezahlt! Was das auch für die Zukunft eröffnet, ist krass. Geld das eben dafür eingeplant war, ist nun anderweitig verfügbar. Das ist schon ein Traum den du da gerade lebst.
Sportwetten Tipps 2022
In zwei Mal 90 Minuten (plus Nachspielzeit😉) ein komplettes Häuschen abbezahlt, das schaffen nicht viele.
Meinen Glückwunsch zu diesem großartigen Gewinn.👍
Sportwetten Tipps 2022
Bist du denn mit diesem Gewinn auf komplette Zeit im Plus bzw. wenigstens +/- 0?
Weil du sagtest, du verlierst 90 bis 95% der Wetten. Wie siehts bei dir da aus?
Sportwetten Tipps 2022
Ich habe gerade überlegt, ob ich Dir privat oder hier im Thread antworten soll.
Ich entschied mich für hier, denn wer A sagt, muß auch B sagen.
Folgende Worte sind weder arrogant noch überheblich, sondern tatsächlich so:
Ich hatte im Jahre 2020 einige hübsche Gewinne bei Fußballwetten.
Als fanatischer Bayernfan tippte ich zumeist auf meine Bayern, die ja damals alles gewonnen hatten.
Meine Gewinne wurden größer und größer, und ich wurde immer mutiger, die Serie riß einfach nicht ab.
Noch dazu hatte ich in diesem besagten Jahr bei den Slots riesiges Glück, unter anderem einen Hit von 18k bei Age of Spartans und einen Megahit von 64k bei Extra Chilli.
Slots interessierten mich dann immer weniger, ich machte meist nur noch Sportwetten, bis heute.
Bis heute wette ich immer spontan, übersteige niemals mein mir gesetztes Limit.
Nur ein Großereignis, wie diese WM, plane ich.
Ja, ich verliere die meisten Wetten, aber das macht überhaupt nichts, denn eine einzige gewonnene Wette kompensiert dann alle Verluste.
Und gestern war das eine spontane, nicht geplante Wette.
Aber ich bin da rigoros, ist mein Budget passe, auch keine Wetten mehr.
Ich hoffe, Du verstehst meine Erklärung, ist nicht einfach, das plausibel rüberzubringen.
Schönen Tag!