Jubla2014 schrieb am 04.12.2022 um 21:17 Uhr: Meine Güte, jetzt werde ich langsam nervös, obwohl mich so schnell nichts aus der Bahn werfen kann......
Hab heute aus Spaß an der Freud Correct Score Frankreich gegen Polen 3:1 und England gegen Senegal 3:0 getippt, in ner Kombi.
Sollte das eintreffen, wäre das mein größter Gewinn, den ich bei Sportwetten jemals erzielt hätte.
Jubla2014 schrieb am 04.12.2022 um 21:17 Uhr: Meine Güte, jetzt werde ich langsam nervös, obwohl mich so schnell nichts aus der Bahn werfen kann......
Hab heute aus Spaß an der Freud Correct Score Frankreich gegen Polen 3:1 und England gegen Senegal 3:0 getippt, in ner Kombi.
Sollte das eintreffen, wäre das mein größter Gewinn, den ich bei Sportwetten jemals erzielt hätte.
Langsam fang ich an zu träumen.
Glückwunsch,wie hoch war die Gesamtquote?
Man ey setze ich in der 27.Minute auf +5,5 Ecken.Mache dann Cashout mit zwei Drittel Verlust und am Ende kommen die blöden Ecken🤦
Jubla2014 schrieb am 04.12.2022 um 21:56 Uhr: Ich glaub, ich werde verrückt.
Ich liebe Euch alle!!!!!!
P.s: Nur die User hier in diesem Thread.
Das Spiel ist aus.
Deutschland ist Weltmeis...
Mein Gottt!
Herzlichen Glückwunsch! Bei deinen Einsätzen kann ich mir schon ungefähr vorstellen, wie krass das sein muss. Gönn ich dir echt vom Herzen, gerade weil du selbst so gönnerhaft hier bist.
Langsam fang ich an zu träumen.
Wahnsinn, Glückwunsch!!!
👍👍👍
Geniesse deinen Gewinn. Vllt reicht es ja für eine zweite Reise zur WM ☺
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Super
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch,wie hoch war die Gesamtquote?
Man ey setze ich in der 27.Minute auf +5,5 Ecken.Mache dann Cashout mit zwei Drittel Verlust und am Ende kommen die blöden Ecken🤦
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, DieWunderharke5000, Donnie, Engelchen18, mowolum, Rainmann, Tobsen
Ich liebe Euch alle!!!!!!
P.s: Nur die User hier in diesem Thread.
Das Spiel ist aus.
Deutschland ist Weltmeis...
Mein Gottt!
Sportwetten Tipps 2022
Herzlichen Glückwunsch! Bei deinen Einsätzen kann ich mir schon ungefähr vorstellen, wie krass das sein muss. Gönn ich dir echt vom Herzen, gerade weil du selbst so gönnerhaft hier bist.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Krass💪 das ist mal eine Kombi. Glückwunsch 😀🙏🙏
Sportwetten Tipps 2022
Unfassbar! Beide direkt auf richtiges Ergebnis! Ich bin froh wenn schon diMannschstt gewinnt auf die ich getippt habe. Glückwunsch, ehrlich!
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch zu einem "Traumgewinn" ??
Gönn ich dir ,auch wenn ich nicht dazu gehöre
Sportwetten Tipps 2022
Wahnsinn, Glückwunsch!!!
👍👍👍
Geniesse deinen Gewinn. Vllt reicht es ja für eine zweite Reise zur WM ☺