Hallo, hat jemand bei IW gestern die 11€ „Wette ohne Risiko“ gespielt, bzw. verloren? Wann erhält man denn da den Einsatz für gewöhnlich wieder zurück?
Emeyesty schrieb am 04.12.2022 um 20:42 Uhr:
Hallo, hat jemand bei IW gestern die 11€ „Wette ohne Risiko“ gespielt, bzw. verloren? Wann erhält man denn da den Einsatz für gewöhnlich wieder zurück?
Normalerweise bekommt man die 11 Euro sofort wieder gutgeschrieben. Habe jedoch auch schon mal darauf warten müssen bzw. deswegen den Support angeschrieben. Waren, glaube ich, dann am nächsten Tag wieder im Konto.
Meine Güte, jetzt werde ich langsam nervös, obwohl mich so schnell nichts aus der Bahn werfen kann......
Hab heute aus Spaß an der Freud Correct Score Frankreich gegen Polen 3:1 und England gegen Senegal 3:0 getippt, in ner Kombi.
Sollte das eintreffen, wäre das mein größter Gewinn, den ich bei Sportwetten jemals erzielt hätte.
Jubla2014 schrieb am 04.12.2022 um 21:17 Uhr: Meine Güte, jetzt werde ich langsam nervös, obwohl mich so schnell nichts aus der Bahn werfen kann......
Hab heute aus Spaß an der Freud Correct Score Frankreich gegen Polen 3:1 und England gegen Senegal 3:0 getippt, in ner Kombi.
Sollte das eintreffen, wäre das mein größter Gewinn, den ich bei Sportwetten jemals erzielt hätte.
Langsam fang ich an zu träumen.
Ich drücke dir die Daumen. Nicht mehr lange. Wie war die Quote?
Und absichern mit einer Wette Ü3.5 Tore?
Jubla2014 schrieb am 04.12.2022 um 21:17 Uhr: Meine Güte, jetzt werde ich langsam nervös, obwohl mich so schnell nichts aus der Bahn werfen kann......
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Normalerweise bekommt man die 11 Euro sofort wieder gutgeschrieben. Habe jedoch auch schon mal darauf warten müssen bzw. deswegen den Support angeschrieben. Waren, glaube ich, dann am nächsten Tag wieder im Konto.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Enride87, Tobsen
Langsam fang ich an zu träumen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2022
https://ibb.co/9hpXDxd
Gratz skitch
Hoffentlich bleibt dabei jubla
Sportwetten Tipps 2022
Ich drücke dir die Daumen. Nicht mehr lange. Wie war die Quote?
Und absichern mit einer Wette Ü3.5 Tore?
Sportwetten Tipps 2022
Nein, nichts Absichern.
Wenn schon, denn schon.
Ich hatte für Katar mir ein bestimmtes Budget vorgenommen.
Was übrig war, setzte ich heute.
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch 😊