Hab BTS gewettet und dann bekommen die in der letzten Sekunde Elfer, Lewy verschiesst, Wiederholung und der tänzelt wieder so an. Ich hab den schon verschossen gesehen.
Ja, Dankeschön der Nachfrage, bin gestern spät am Nachmittag wieder zu Hause angekommen.
Einen umfassenden Bericht über unsere Reise folgt, aber dafür muß ich Zeit haben.
Kroatische Fans, wie immer, sehr verrückt.
Waren so ca 10000 insgesamt.
Viele aus Deutschland, vor allem aus Baden Württemberg und Bayern.
Erste Halbzeit gegen Belgien spielerisch und technisch haushoch überlegen, zweite Halbzeit unfassbares Glück bei den Großchancen der Belgier.
Stimmung eigentlich gut, aber trotzdem irgendwie komisch.
Es hat sich auf alle Fälle sehr gelohnt trotz meiner Bedenken.
Aber, wie sooft in meinem Leben, besiegte das Herz den Kopf.
Wir waren ein geiler Mob von 11 Leuten, die sich alle gut kennen.
Ich kann bezüglich unserer Reise keinen einzigen negativen Punkt nennen.
Alles super organisiert.
Wir reisten ja kurzfristig nach Katar, alle Dinge, die wir für die Einreise benötigten, erhielten wir erstaunlich schnell.
Falls die Kroaten gegen Japan weiterkommen und auch im möglichen Viertelfinale siegreich sein sollten, werden wir zum Halbfinale wieder dort erscheinen, und zwar alle 11.
Wir waren übrigens 8 Deutsche, 2 Kroaten und ich, Viertelkroate.
Wie gesagt, über die genauen Gegebenheiten werde ich noch berichten.
Bezüglich der 3 WM-Tippspiele möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken.
Die Gewinner der 3 Runde @MisterL und @SlottiKarotti erhielten Ihren Preis gestern.
@Elmatteo leider erst heute, da er gestern meine Nachricht nicht mehr gelesen hatte.
Großer Dank an @Wutmaennchen für die Planung und Durchführung.
Ich hoffe, Euch hat es auch Spaß gemacht.
Vielleicht gibt's noch etwas zur WM, mal sehen.
Ich hatte Euch ja gefragt, wie man den deutschen Fußball wieder auf Vordermann bringen könnte, die Antworten dazu werde ich in aller Ruhe nach der WM durchgehen.
Euere Meinung dazu ist weiterhin erwünscht.
Der in meinen Augen beste Kommentar wird belohnt werden.
DieWunderharke5000 schrieb am 04.12.2022 um 17:59 Uhr: Polen macht mich fertig ey.
Hab BTS gewettet und dann bekommen die in der letzten Sekunde Elfer, Lewy verschiesst, Wiederholung und der tänzelt wieder so an. Ich hab den schon verschossen gesehen.
Aber so Happy End.
genau so gings mir auch. Hatte garnicht mehr auf dem Schirm, dass ich die Wetter getippt hatte. Sah es dann und dachte beim dritten Elfmeter von Lewi, warum macht`s kein anderer.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Rainmann
Drin der Fisch
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Jubla2014, Rainmann
Aber so Happy End.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Yes🤙 Dir viel Glück mit Rashi Rashford 🙏
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Bluff, bruffl, Donnie, garfield68, Patizi, Rainmann
Ja, Dankeschön der Nachfrage, bin gestern spät am Nachmittag wieder zu Hause angekommen.
Einen umfassenden Bericht über unsere Reise folgt, aber dafür muß ich Zeit haben.
Kroatische Fans, wie immer, sehr verrückt.
Waren so ca 10000 insgesamt.
Viele aus Deutschland, vor allem aus Baden Württemberg und Bayern.
Erste Halbzeit gegen Belgien spielerisch und technisch haushoch überlegen, zweite Halbzeit unfassbares Glück bei den Großchancen der Belgier.
Stimmung eigentlich gut, aber trotzdem irgendwie komisch.
Es hat sich auf alle Fälle sehr gelohnt trotz meiner Bedenken.
Aber, wie sooft in meinem Leben, besiegte das Herz den Kopf.
Wir waren ein geiler Mob von 11 Leuten, die sich alle gut kennen.
Ich kann bezüglich unserer Reise keinen einzigen negativen Punkt nennen.
Alles super organisiert.
Wir reisten ja kurzfristig nach Katar, alle Dinge, die wir für die Einreise benötigten, erhielten wir erstaunlich schnell.
Falls die Kroaten gegen Japan weiterkommen und auch im möglichen Viertelfinale siegreich sein sollten, werden wir zum Halbfinale wieder dort erscheinen, und zwar alle 11.
Wir waren übrigens 8 Deutsche, 2 Kroaten und ich, Viertelkroate.
Wie gesagt, über die genauen Gegebenheiten werde ich noch berichten.
Schönen Abend!
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Die Gewinner der 3 Runde @MisterL und @SlottiKarotti erhielten Ihren Preis gestern.
@Elmatteo leider erst heute, da er gestern meine Nachricht nicht mehr gelesen hatte.
Großer Dank an @Wutmaennchen für die Planung und Durchführung.
Ich hoffe, Euch hat es auch Spaß gemacht.
Vielleicht gibt's noch etwas zur WM, mal sehen.
Ich hatte Euch ja gefragt, wie man den deutschen Fußball wieder auf Vordermann bringen könnte, die Antworten dazu werde ich in aller Ruhe nach der WM durchgehen.
Euere Meinung dazu ist weiterhin erwünscht.
Der in meinen Augen beste Kommentar wird belohnt werden.
Vergelt's Gott, und bleibt gesund!
Sportwetten Tipps 2022
genau so gings mir auch. Hatte garnicht mehr auf dem Schirm, dass ich die Wetter getippt hatte. Sah es dann und dachte beim dritten Elfmeter von Lewi, warum macht`s kein anderer.
Sportwetten Tipps 2022