Ich hatte es bis vor wenigen Monaten. Wo ich es gebucht hatte, musste ich es mindestens 2 Jahre behalten. Das Magenda buchen jetzt für nur 1 Monat möglich ist glaube ich daher nicht. Wenn ich jetzt ein WM Fußballspiel schauen möchte, was nur bei Magenda übertragen wird, dann gugge ich mir das jetzt auf der Seite live tv ru an. Dort gibt es zwar kein deutschen Kommentator, aber das Spiel sehen ist ja die Hauptsache.
Natürlich kann man das auch nur für einen Monat buchen, nennt sich MagentaTV Flex. Für UHD lohnt sich das schon.
Stromberg schrieb am 03.12.2022 um 17:58 Uhr: Nice, lange Durststrecke gehabt, gerade genaues Ergebnis getroffen mit der risikolosen Wette bei interwetten... https://ibb.co/8xNYymf 😀
Glückwunsch, ich hatte Sieg USA in der Kombi und beide treffen war eine 4,45 er Quote aber die Kombi war trotzdem falsch.
Jubla2014 schrieb am 29.11.2022 um 14:12 Uhr: Servus!
Alle 5 Gewinner wurden gestern abends innerhalb einer halben Stunde ausgezahlt.
Folgendes:
Ich habe bis zu meiner Reise morgen noch ein bissi Streß und Hektik.
Es kann passieren, daß ich keine Paysafekarten mehr zu kaufen in der Lage sein werde.
Hab diese Problematik schon mit @wutmaennchen kurz diskutiert.
Er hat mir sofort angeboten, diese PSC zu kaufen und das Geld dafür auszulegen.
Das habe ich aber dankend abgelehnt, weil das nicht meine Art ist.
Leute, bitte seid mir nicht böse, aber die Umstände könnten dazu führen, daß der Gewinner der dritten Runde und die beiden Gewinner der Zusatzverlosung erst am 03.12 Ihr Geld erhalten werden.
Zu diesem Zeitpunkt werde ich, sofern der liebe Herrgott das will, wieder im Lande sein.
Allen weiterhin viel Spaß beim Tippspiel, bei der WM, und vor allem:
Bleibt gesund!
Haut rein!
Moin, bist wieder heile im Lande? Wenn ja vllt hast Lust ein kleines Fazit zu geben 😀
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Für heute Abend und morgen gibt es 4 Spiele mit aus meiner Sicht hoher X-Tendenz.
Mirandes - Balomie
Aktuell 0:1, vie X-Tendenz auf ein 1:1 oder 2:2.
Für morgen:
Wycombe - Portsmouth - X für 3,3
Bari - Pisa - X für 3,2
Benevento - Palermo - X für 3,1
Sportwetten Tipps 2022
Na klar. 10€/Monat
Sportwetten Tipps 2022
Natürlich kann man das auch nur für einen Monat buchen, nennt sich MagentaTV Flex. Für UHD lohnt sich das schon.
Sportwetten Tipps 2022
Dank an wutmann und jubla
Finale Argentinien-Kroatien
Sportwetten Tipps 2022
Habe den Code auch bekommen heute, danke nochmal!
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch, ich hatte Sieg USA in der Kombi und beide treffen war eine 4,45 er Quote aber die Kombi war trotzdem falsch.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Skitch22
hab sieg frankreich + tor mbappe + tor rashford und sieg england ☺
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Enride87
Moin, bist wieder heile im Lande? Wenn ja vllt hast Lust ein kleines Fazit zu geben 😀