Wenn dir nur um die paar WM Spiele geht würde ich dir unsere südlichen Nachbarn empfehlen. Das Niederlande USA Spiel gerade kommt sowohl beim SRF als auch auf ServusTV Österreich. Mein Laptop ist heute zB Schweizer
DieWunderharke5000 schrieb am 03.12.2022 um 16:54 Uhr: Wenn dir nur um die paar WM Spiele geht würde ich dir unsere südlichen Nachbarn empfehlen. Das Niederlande USA Spiel gerade kommt sowohl beim SRF als auch auf ServusTV Österreich. Mein Laptop ist heute zB Schweizer
Korrekt 👍 pulisic hätte das 1:0 für USA machen müssen. Holland nur auf Konter bis jetzt und ich denke mal das es sich auch nicht mehr ändern wird. Ich hoffe USA macht schnell den Anschlusstreffer damit das Spiel wieder interessant wird
Komisch ein Kumpel von mir bekommt auf seinem TV SRF 2 rein, und dort haben die auch das USA vs. Niederlande Spiel übertragen, ich checke nur nicht warum ich das Programm auf meinem TV nicht habe, habe jetzt alles durchsucht. Ich gehe dann morgen zu meinen Kumpel und schaue mir bei ihm das Spiel an auf SRF 2.
Skitch22 schrieb am 03.12.2022 um 15:38 Uhr: Kann man Magenta TV auch nur für 1 Monat buchen und über Laptop ansehen?
Ich hatte es bis vor wenigen Monaten. Wo ich es gebucht hatte, musste ich es mindestens 2 Jahre behalten. Das Magenda buchen jetzt für nur 1 Monat möglich ist glaube ich daher nicht. Wenn ich jetzt ein WM Fußballspiel schauen möchte, was nur bei Magenda übertragen wird, dann gugge ich mir das jetzt auf der Seite live tv ru an. Dort gibt es zwar kein deutschen Kommentator, aber das Spiel sehen ist ja die Hauptsache.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Korrekt 👍 pulisic hätte das 1:0 für USA machen müssen. Holland nur auf Konter bis jetzt und ich denke mal das es sich auch nicht mehr ändern wird. Ich hoffe USA macht schnell den Anschlusstreffer damit das Spiel wieder interessant wird
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Dutch78, Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Enride87, garfield68, mowolum, Rainmann
Der Tipp mit "Sieg Holland mit 2 oder mehr Toren" war richtig.
robby811 wurde als erstes für die 19,00 EUR Paysafe gezogen, Blubbo33 als zweites für die 10,00 EUR.
Die Paysafes von mowolum sind bereits bei euch im Communicator.
Macht was draus
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich hatte es bis vor wenigen Monaten. Wo ich es gebucht hatte, musste ich es mindestens 2 Jahre behalten. Das Magenda buchen jetzt für nur 1 Monat möglich ist glaube ich daher nicht. Wenn ich jetzt ein WM Fußballspiel schauen möchte, was nur bei Magenda übertragen wird, dann gugge ich mir das jetzt auf der Seite live tv ru an. Dort gibt es zwar kein deutschen Kommentator, aber das Spiel sehen ist ja die Hauptsache.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Enride87
viel Spass mit dem Gewinn
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Enride87, mowolum, RiverSong
Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche allen einen schönen Abend.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, RiverSong
Ich bedanke mich auch und schönes Rest Wochenende