slotliebe schrieb am 03.12.2022 um 00:07 Uhr: Bei den letzten Gruppenspielen, wird dann doch schon einiges abgeschenkt. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.
Heute habe ich eine wilde 8 er Kombi getippt.
Mit der 1 Euro freebet von Betano, aber ohne WM diesmal.
Dann kann sich dein Nick ja nich wirklich auf C&S beziehen oder? 😉
So, 24 von 48 Spielen gingen nun mit nem 0:0 in die HZ, dazu noch zwei Spiele mit nem anderen Remis, finde das ne krasse Statistik und glaube nicht, dass es bei einem anderen großen Turnier schon mal so ausgesehen hat. Bin jetzt auch zu faul zu schauen 🤪. Jedenfalls wüsste ich nicht warum sich das in den KO-Spielen groß ändern sollte. Dass die Paarungen auf dem Papier nicht ausgeglichen aussehen, gab es davor auch schon zuhauf. Die Quoten wurden von den Bookies schon runtergesetzt, aber die ein oder andere (System-) Wette nehme ich da schon mit..
Und das Tippspiel geht weiter. Heute ist mowolum in Spendierlaune und sponsort Paysafecards im Gesamtwert von 29 EUR.
Die Paysafecards sind mit diesem Wert 3 Wochen gültig.
Abgabeschluss ist 16:00 Uhr, die Teilnahme ist für jeden der seit min. gestern bei GJ registriert ist möglich.
Wie geht das Spiel Holland - USA aus?
Sieg Holland mit 2 oder mehr Toren Abstand
Sieg Holland mit genau 1 Tor Abstand
Unentschieden ohne Tore (0:0)
Unentschieden mit Toren
Sieg USA mit genau 1 Tor Abstand
Sieg USA mit 2 oder mehr Toren Abstand
Aus allen Spielern mit dem richtigen Tipp lose ich dann die 2 Paysafecards per Zufallsgenerator aus.
1 Spieler erhält die 19 EUR PSC
1 Spieler erhält die 10 EUR PSC
Also ein Mix aus richtig Tippen und Zufall.
Falls nur 1 Spieler richtig getippt hat, bekommt dieser beide Paysafecards. Ab 2 oder mehr richtigen Tipps wird gelost.
Weil es heute nur 6 Auswahlmöglichkeiten gibt, spiele ich selbst heute nicht mit.
Viel Spaß und Erfolg!
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
03.12.2022, um 07:28 Uhr#6686
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 03.12.2022 um 07:10 Uhr: Und das Tippspiel geht weiter. Heute ist mowolum in Spendierlaune und sponsort Paysafecards im Gesamtwert von 29 EUR.
Abgabeschluss ist 16:00 Uhr, die Teilnahme ist für jeden der seit min. gestern bei GJ registriert ist möglich.
Unentschieden mit Toren
Aus allen Spielern mit dem richtigen Tipp lose ich dann die 2 Paysafecards per Zufallsgenerator aus.
Falls nur 1 Spieler richtig getippt hat, bekommt dieser beide Paysafecards. Ab 2 oder mehr richtigen Tipps wird gelost.
Weil es heute nur 6 Auswahlmöglichkeiten gibt, spiele ich selbst heute nicht mit.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Heute habe ich eine wilde 8 er Kombi getippt.
Mit der 1 Euro freebet von Betano, aber ohne WM diesmal.
Sportwetten Tipps 2022
Dann kann sich dein Nick ja nich wirklich auf C&S beziehen oder? 😉
So, 24 von 48 Spielen gingen nun mit nem 0:0 in die HZ, dazu noch zwei Spiele mit nem anderen Remis, finde das ne krasse Statistik und glaube nicht, dass es bei einem anderen großen Turnier schon mal so ausgesehen hat. Bin jetzt auch zu faul zu schauen 🤪. Jedenfalls wüsste ich nicht warum sich das in den KO-Spielen groß ändern sollte. Dass die Paarungen auf dem Papier nicht ausgeglichen aussehen, gab es davor auch schon zuhauf. Die Quoten wurden von den Bookies schon runtergesetzt, aber die ein oder andere (System-) Wette nehme ich da schon mit..
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Donnie, garfield68, Hanshanshans, mowolum, Rainmann, xorbit2033
Unentschieden mit Toren
Viel Spaß und Erfolg!
Sportwetten Tipps 2022
Sieg Holland mit 2 oder mehr Toren .
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Sieg Holland mit 2 oder mehr Toren Abstand.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Mein Tipp lautet Unentschieden mit Toren
Also ich gehe davon nach 90 Minuten aus
Sportwetten Tipps 2022
Tipp gilt natürlich für die reguläre Spielzeit - ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen
Sportwetten Tipps 2022