Bräuchte noch 1 Tor von Ghana und Portugal für ein paar Ergebniskombis, plz!
Ghana hat Elfmeter verschossen, hätten die getroffen wäre es wohl anders ausgegangen. So was ist immer ein Schlüsselmoment.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
02.12.2022, um 18:07 Uhr#6667
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 02.12.2022 um 18:04 Uhr:
Ghana hat Elfmeter verschossen, hätten die getroffen wäre es wohl anders ausgegangen. So was ist immer ein Schlüsselmoment.
Ziemlich glücklich für Südkorea, und superbitter für Uruguay jetzt gelaufen. Dass Ghana kein Tor gemacht hat war ja schon fast ein Wunder bei den ganzen hochkarätigen Chancen. Portugal Spiel habe ich nicht verfolgt, wahrscheinlich haben die sich auch nicht mehr so viel Mühe gemacht heute.
Ziemlich glücklich für Südkorea, und superbitter für Uruguay jetzt gelaufen. Dass Ghana kein Tor gemacht hat war ja schon fast ein Wunder bei den ganzen hochkarätigen Chancen. Portugal Spiel habe ich nicht verfolgt, wahrscheinlich haben die sich auch nicht mehr so viel Mühe gemacht heute.
naja im Nachhinein war es verkehrt X1 mit ghana in die Kombis zu nehmen, Wettbasis und Wettips Heute hat das empfohlen.
aber bei vitisport stand uruquay Sieg, ich muss wieder mehr vergleichen und abwägen.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Hertha gewinnt und beide treffen war richtig... also ich werde von dem WM Spielen die Finger lassen.
Sportwetten Tipps 2022
Bräuchte noch 1 Tor von Ghana und Portugal für ein paar Ergebniskombis, plz!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
naja im Nachhinein war es verkehrt X1 mit ghana in die Kombis zu nehmen, Wettbasis und Wettips Heute hat das empfohlen.
aber bei vitisport stand uruquay Sieg, ich muss wieder mehr vergleichen und abwägen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Da ich mich natürlich nicht selbst im Zufallsgenerator auslose, is der Tipp jetz reserviert
Falls keins der getippten Ergebnisse richtig ist, lose ich die 10,00 EUR durch den Zufallsgenerator aus allen Tippern aus.
Sportwetten Tipps 2022
Das war auch n Anfängerfehler. Niemals die gleichen Tipps in mehrere Kombis.