refucs schrieb am 01.12.2022 um 22:04 Uhr: Es war so klar das wieder Schluss ist in der Gruppenphase.... Die sind alle froh dass sie jetzt lange Urlaub haben. Kann mir keiner was erzählen das von den Spielern irgendwer traurig ist... Die sind alle satt... da reißt sich keiner mehr den Arsch auf für lau.......
Ihr wart dabei und habt das beste daraus gemacht..vom spielerischen her WELTKLASSE👍👍👍
Mein Land hat nicht einmal die Qualifikation geschafft also seid stolz auf euch😊
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.12.2022, um 22:23 Uhr#6623
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 01.12.2022 um 22:14 Uhr: Auch wenn hier sicherlich einige enttäuscht sind wegen Deutschland raus, hier die Auswertung des Tippspiels:
Gratulation an MisterL. Wer ne 35,73 Quote trifft, gewinnt zu recht die 3. Tippspielrunde mit einem Gewinn von 25,00 EUR.
krass und heftig!
Ich will es nicht schönreden, ist das Ausscheiden verdient? Meiner Meinung nach nicht..
Habe 20€ auf Sieg Japan und
20€ auf Ausscheiden D gesetzt
+ 10€ auf ü 5,5 Tore....
kein Trost...
Ja genau, die Spanier lassen die Japaner gewinnen während Deutschland dann eventuell gegen Costa Rica verliert. Um am Ende dann aucb nach Hause fahren zu können. 🤣
Safe wird nicht ein einziger Spanier so denken. Die wollen sicher weiter sein und deswegen werden die Gas geben.
Soviel dazu, ist doch so gekommen....Hätte es nicht gedacht.....😓
Wutmaennchen schrieb am 01.12.2022 um 22:14 Uhr: Auch wenn hier sicherlich einige enttäuscht sind wegen Deutschland raus, hier die Auswertung des Tippspiels:
Gratulation an MisterL. Wer ne 35,73 Quote trifft, gewinnt zu recht die 3. Tippspielrunde mit einem Gewinn von 25,00 EUR.
bruffl schrieb am 01.12.2022 um 22:23 Uhr: krass und heftig!
Ich will es nicht schönreden, ist das Ausscheiden verdient? Meiner Meinung nach nicht..
+ 10€ auf ü 5,5 Tore....
kein Trost...
Vielleicht dann doch zumindest ein kleiner Trost... morgen.
das ist der Fußball der heutigen Zeit, wirklich kleine Mannschaften gibt es nicht mehr....und nan muss, wie in einem anderen Post schon geschrieben, immer 100% geben....
Sportwetten Tipps 2022
Ihr wart dabei und habt das beste daraus gemacht..vom spielerischen her WELTKLASSE👍👍👍
Mein Land hat nicht einmal die Qualifikation geschafft also seid stolz auf euch😊
Sportwetten Tipps 2022
Coole Sache! Glückwunsch auch an MisterL und Elmatteo!
Enttäuscht bin ich aber nur minimal, dass Deutschland rausgeflogen ist. Nicht das verkehrteste bei dieser WM...
Sportwetten Tipps 2022
+ 10€ auf ü 5,5 Tore....
kein Trost...
Sportwetten Tipps 2022
Stimmt es gibt schlimmeres, aber diese Wm zu tippen ist zu schwer.
Sportwetten Tipps 2022
Weltklasse war da gar nichts... Wenn dann spielerisch allerdings schon eher als die Einstellung...
Sportwetten Tipps 2022
Soviel dazu, ist doch so gekommen....Hätte es nicht gedacht.....😓
Sportwetten Tipps 2022
Auch das stimmt! Die Einstellung hätte uns wohl heute auch nichts genutzt....
Sportwetten Tipps 2022
Geile Quote, Glückwunsch dazu und natürlich auch an die beiden anderen Gewinner!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
das ist der Fußball der heutigen Zeit, wirklich kleine Mannschaften gibt es nicht mehr....und nan muss, wie in einem anderen Post schon geschrieben, immer 100% geben....