Die Franzosen haben mir meine 120€ Wette kurz vor dem Abschluss futsch gemacht. Eine höhere Macht hat was gegen mich, ich werde bei dieser WM keine weitere Wetten mehr abschließen, außer ich gewinne bei der Gamble Joe Verlosung etwas.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.11.2022, um 17:54 Uhr#6562
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 30.11.2022 um 17:45 Uhr: Die Franzosen haben mir meine 120€ Wette kurz vor dem Abschluss futsch gemacht. Eine höhere Macht hat was gegen mich, ich werde bei dieser WM keine weitere Wetten mehr abschließen, außer ich gewinne bei der Gamble Joe Verlosung etwas.
Ich habe da auch drauf gesetzt noch vor Beginn der WM und natürlich gar nicht beachtet, dass die im 3. Spiel ja auch mal nur eine B-Mannschaft einsetzen könnten, wenn sie schon save weiterkommen. Habe sogar Frankreich -1HC getippt.
Gestern lief aber sehr gut, waren ja ausnahmsweise keine großen Überraschungen.
Ich habe da auch drauf gesetzt noch vor Beginn der WM und natürlich gar nicht beachtet, dass die im 3. Spiel ja auch mal nur eine B-Mannschaft einsetzen könnten, wenn sie schon save weiterkommen. Habe sogar Frankreich -1HC getippt.
Ich bin ganz ehrlich wenn man immer kurz davor ist eine Kombiwette zu gewinnen, und es dann immer wieder scheitert geht das schon auf meine Psyche. deshalb Wette ich jetzt nicht mehr, habe keine Lust mehr. Mein Kopf macht das nicht mehr mit.
Saudi Arabien - Mexico - Sieg Saudi Arabien für 5,0.
Super Quote.
Ich hab ja sowieso vor der WM getippt (aber nicht abgegeben), dass min. 1 arabisches Team ins Achtelfinale kommt.
Mexico is kein Über-Team.
Das passt zusammen.
Wutmaennchen schrieb am 30.11.2022 um 18:44 Uhr: Saudi Arabien - Mexico - Sieg Saudi Arabien für 5,0.
Super Quote.
Ich hab ja sowieso vor der WM getippt (aber nicht abgegeben), dass min. 1 arabisches Team ins Achtelfinale kommt.
Das passt zusammen.
30 EUR drauf.
dann folge ich dir bei dieser Wette mit 10€.
Gibt bei Ivibet sogar ne 5,6er Quote...
Ich bin ganz ehrlich wenn man immer kurz davor ist eine Kombiwette zu gewinnen, und es dann immer wieder scheitert geht das schon auf meine Psyche. deshalb Wette ich jetzt nicht mehr, habe keine Lust mehr. Mein Kopf macht das nicht mehr mit.
Hier mal eine Story aus dem Paulaner- Sportwetten-Verlierer Garten von gerade eben.Basketball Italien 2.Liga:in der Halbzeit bei 8 Punkten Rückstand auf Heimsieg gesetzt,Odds 2,05
Mantova-San Severo
76-70 10 Sekunden Restspielzeit
76-73 7 Sek.Away wirft Dreier + Foul 1 Freiwurf versenkt also steht es jetzt 76-74 noch 7 Sek
Away spielt Foul,2 Freiwürfe Home,2mal daneben und Away wieder mit Dreier und gewinnt mit 77-76.Ein Sechs-Punkte Vorsprung in 10 Sekunden verspielt🤦
Donnie schrieb am 30.11.2022 um 19:08 Uhr:
Hier mal eine Story aus dem Paulaner- Sportwetten-Verlierer Garten von gerade eben.Basketball Italien 2.Liga:in der Halbzeit bei 8 Punkten Rückstand auf Heimsieg gesetzt,Odds 2,05
Mantova-San Severo
76-73 7 Sek.Away wirft Dreier + Foul 1 Freiwurf versenkt also steht es jetzt 76-74 noch 7 Sek
Away spielt Foul,2 Freiwürfe Home,2mal daneben und Away wieder mit Dreier und gewinnt mit 77-76.Ein Sechs-Punkte Vorsprung in 10 Sekunden verspielt🤦
Krass ich hoffe du hast nicht zu viel Geld gesetzt.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Eben einfach mal in der Halbzeit auf den Bauch gehört bei Tunesien-Frankreich bzw. Australien-Dänemark... manchmal täuscht's Bauchgefühl dann auch nicht 😉
kurz vor Schluss, Cashout, doch bisschen zu rappelig, aber mit dem "Verlust" kann ich leben.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Super Quote.
Das passt zusammen.
30 EUR drauf.
Sportwetten Tipps 2022
dann folge ich dir bei dieser Wette mit 10€.
Gibt bei Ivibet sogar ne 5,6er Quote...
Sportwetten Tipps 2022
Mantova-San Severo
Sportwetten Tipps 2022
Krass ich hoffe du hast nicht zu viel Geld gesetzt.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Dutch78, Saphira, Stromberg
kurz vor Schluss, Cashout, doch bisschen zu rappelig, aber mit dem "Verlust" kann ich leben.