Das Problem ist das dieser Ehrenmann sie mir schuldet und du sie dir gerne einheimsen möchtest!
Bißchen armselig so ein Verhalten, aber es gibt ja welche die tun alles für ne paysafe!
Die Person die einer anderen Person eine Paysafe schuldet wird schon genau wissen wem er diese geben muss.Ansonsten setz dich ins Auto und hol mir meine Paysafe und hör auf mich anzumachen
Die Person die einer anderen Person eine Paysafe schuldet wird schon genau wissen wem er diese geben muss.Ansonsten setz dich ins Auto und hol mir meine Paysafe und hör auf mich anzumachen
Bist du besoffen oder hast du einfach zu sehr am Tee geschnüffelt? Halt dich aus Angelegenheiten einfach raus, die dich nichts angehen. Ekelhafter Typ.
Bist du besoffen oder hast du einfach zu sehr am Tee geschnüffelt? Halt dich aus Angelegenheiten einfach raus, die dich nichts angehen. Ekelhafter Typ.
Soll das jetzt hier ein Battle werden oder warum so niveaulos?Du darfst mir auch gern ne Paysafe schicken
Edit von Caro: unangebrachte Beleidigung wurde entfernt
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira, xorbit2033
Das Problem ist das dieser Ehrenmann sie mir schuldet und du sie dir gerne einheimsen möchtest!
Bißchen armselig so ein Verhalten, aber es gibt ja welche die tun alles für ne paysafe!
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Hanshanshans, Nik89, Saphira
Sportwetten Tipps 2022
Soll das jetzt hier ein Battle werden oder warum so niveaulos?Du darfst mir auch gern ne Paysafe schicken
Edit von Caro: unangebrachte Beleidigung wurde entfernt
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
BinGOLD hat die 4. Minute als frühestes Tor getippt. Das 1:0 ist für Kanada in der 2. Minute gefallen, damit ist sie am nächsten dran.
Gratulation!
Wie schon besprochen meldet sich Jubla bei dir per Communicator, damit ihr die Auszahlung besprecht
Die Auslosung von 2 x 10,00 EUR Paysafes gibts nach dem Spanien - Deutschland Spiel. Und dann startet auch schon die 3. Runde des Tippspiels.
Sportwetten Tipps 2022
Wtf?
Die mods geben meine Beiträge nicht frei
Sportwetten Tipps 2022
Es war wirklich blubbo.
Was für ein Move von Donnie 😁😁😁😁
Blubbo, natürlich kriegst du die psc am Mittwoch.
Aber donnie lustiger Vogel 👍
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Enride87, mowolum, xorbit2033