Einigen Spielern kommt es von uns sicherlich entgegen, dass der Druck nun reduziert wurde...
Ich Tippe mal auf ein 0-0/1-1, dann wären wir in einer ordentlichen Ausgangsposition
Einigen Spielern kommt es von uns sicherlich entgegen, dass der Druck nun reduziert wurde...
Ich Tippe mal auf ein 0-0/1-1, dann wären wir in einer ordentlichen Ausgangsposition
dann haben wir es aber wieder nicht in der Hand.
Wir müssen gewinnen, mit 4 Punkten sind wir nicht sicher weiter. Wenn Japan Spanien schlägt, und wir heute unentschieden spielen kommt es auf die Tordifferenz an. Japan hat 6 Punkte, also Gruppensieg, Spanien vier, duch das Spiel gegen Costa Rica aber vermutlich eine sehr gute Tordifferenz. Da müssten wir Costa Rica schon hoch schlagen....
Wir müssen gewinnen, mit 4 Punkten sind wir nicht sicher weiter. Wenn Japan Spanien schlägt, und wir heute unentschieden spielen kommt es auf die Tordifferenz an. Japan hat 6 Punkte, also Gruppensieg, Spanien vier, duch das Spiel gegen Costa Rica aber vermutlich eine sehr gute Tordifferenz. Da müssten wir Costa Rica schon hoch schlagen....
Ja stimmt aber vermutlich traut niemand Japan ein Sieg gegen Spanien zu.
1. Tipp: Wie viel Tore fallen bei beiden Spielen (Kroatien - Kanada und Spanien - Deutschland) insgesamt? 6 Tore
2. Tipp: Wie viele Tore fallen bei diesem Spiel bei beiden Spielen in der Nachspielzeit? 1 Tor
3.Tipp: Wann fällt bei diesen Spielen das FRÜHESTE Tor? 18. Minute
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Viel Glück, aber ich denke Kroatien wird patzen.
Sportwetten Tipps 2022
Ja ich tippe auch stark auf ein Unentschieden.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
dann haben wir es aber wieder nicht in der Hand.
Sportwetten Tipps 2022
Ja stimmt aber vermutlich traut niemand Japan ein Sieg gegen Spanien zu.
Sportwetten Tipps 2022
2. Tipp: Wie viele Tore fallen bei diesem Spiel bei beiden Spielen in der Nachspielzeit? 1 Tor
3.Tipp: Wann fällt bei diesen Spielen das FRÜHESTE Tor? 18. Minute
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wo siehst du dass Marokko führt, bei Tipico nicht.
Sportwetten Tipps 2022
Der Treffer wurde zum Glück nicht gegeben. Aber so wie es aussieht macht Belgien mir meine 2 guten Wettscheine futsch wenn die heute nicht gewinnen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: D****l, Donnie, xorbit2033
Sportwetten Tipps 2022