Bin anscheinend einer der wenigen, der das anders sieht. Egal ob Japan gewinnt oder nicht, werden wir doch heute wohl eher auf eine beständige Defensive setzen. Und Spektakel ist abgesehen von dem 7-1 gegen Brasilien ja sowieso nicht so unser Ding. Kann mir kaum vorstellen, dass sich Hansi wirklich auf einen durchgehenenden Schlagabtausch mit den schnellen und flinken Spaniern einlässt. Wird meiner Meinung nach ein absolutes Geduldsspiel, dass sowohl 1-0, 2-0, 0-1 als auch 0-0 oder 1-1 ausgehen kann.
Skitch22 schrieb am 27.11.2022 um 12:39 Uhr: Krass jetzt könnte sogar eine Niederlage gegen Spanien noch zum weiter kommen reichen.
Davon geh ich nicht aus, wenn Spanien gewinnt werden die gegen Japan ruhig machen, sind dann sowieso Gruppensieger, Punkt muss schon kommen , dann sieht's anders aus 😅
nun har Costa Rica verloren. Somit könnte Deutschland heute sogar verlieren, wenn Spanien am letzten Spieltag Japan schlägt. Ob die Spanier das tun, kann ich nicht beurteilen. Vermutlich ist Spanien froh, wenn eine "große" Mannschaft rausfliegt...
Skitch22 schrieb am 27.11.2022 um 13:10 Uhr: Leider ist jetzt die Spannung für das Deutschland Spiel weg, dieses alles oder nichts ist einfach nicht mehr da.
Ja leider, hatte mich auch auf ein Spektakel gefreut , naja vielleicht gibt's das ja trotzdem.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
27.11.2022, um 13:12 Uhr#6438
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab 40 Euro auf Sieg Kroatien und Belgien macht 160 .
20 auf Handicap-1 Kroatien und - 1 Belgien macht 260
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
27.11.2022, um 13:13 Uhr#6439
0 Likes
Skitch22 schrieb am 27.11.2022 um 13:10 Uhr: Leider ist jetzt die Spannung für das Deutschland Spiel weg, dieses alles oder nichts ist einfach nicht mehr da.
Einigen Spielern kommt es von uns sicherlich entgegen, dass der Druck nun reduziert wurde...
Ich Tippe mal auf ein 0-0/1-1, dann wären wir in einer ordentlichen Ausgangsposition
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
Tja so holt man Deutschland zurück ins Turnier , mit einem Torschuss im Turnier und 1 zu 7 Toren kann nun auch Costa Rica weiterkommen 😅
Sportwetten Tipps 2022
Davon geh ich nicht aus, wenn Spanien gewinnt werden die gegen Japan ruhig machen, sind dann sowieso Gruppensieger, Punkt muss schon kommen , dann sieht's anders aus 😅
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja leider, hatte mich auch auf ein Spektakel gefreut , naja vielleicht gibt's das ja trotzdem.
Sportwetten Tipps 2022
20 auf Handicap-1 Kroatien und - 1 Belgien macht 260
Sportwetten Tipps 2022
Einigen Spielern kommt es von uns sicherlich entgegen, dass der Druck nun reduziert wurde...
Ich Tippe mal auf ein 0-0/1-1, dann wären wir in einer ordentlichen Ausgangsposition