Aber nicht wenn sie vor diesem Spiel wieder politisch instrumentalisiert werden und sich dadurch nicht zu 100% auf dieses Spiel konzentrieren können. Diese Mund halt zu Aktion, gab es von kein weiteren westlichen Land. Und auch kein weiteres westliches Land hat sich im ersten Spiel so blamiert wie Deutschland.
Naja wenn man sich die bisherigen Spiele betrachtet waren für mich bisher nur Frankreich und Brasilien überzeugend und England zumindest für 1 Spiel. Glaube auch ehrlich gesagt nicht das es das Spiel beeinflusst, das macht man um ein Zeichen zu setzen, warum auch immer mit dieser Geste aber ich glaube nicht daß sich während des Spiels jemand Gedanken machen ob er sich gerade den Mund zu gehalten hat oder nicht. Es fehlt eben nen echter Mittelstürmer vorn drin, wie einst Mal Klose, im Grunde stehen ja nur Mittelfeldspieler in unserer Offensive, die zwar auch allesamt schießen können aber eben doch keine Stürmer sind sondern eher Spieler , die Räume aufhebeln und sehr kluge Pässe spielen können. Deswegen hoffe ich das er im nächsten Spiel Füllkrug vorne rein setzt , ansonsten muss man nur hoffen das die anderen mehr Zielwasser trinken. 😅
Wenn Polen und Frankreich heute gewinnt, hätte ich meinen ersten kleineren Gewinn (51€) bei dieser WM. Aber ein Spiel wird bestimmt wieder reinscheißen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja wenn man sich die bisherigen Spiele betrachtet waren für mich bisher nur Frankreich und Brasilien überzeugend und England zumindest für 1 Spiel. Glaube auch ehrlich gesagt nicht das es das Spiel beeinflusst, das macht man um ein Zeichen zu setzen, warum auch immer mit dieser Geste aber ich glaube nicht daß sich während des Spiels jemand Gedanken machen ob er sich gerade den Mund zu gehalten hat oder nicht. Es fehlt eben nen echter Mittelstürmer vorn drin, wie einst Mal Klose, im Grunde stehen ja nur Mittelfeldspieler in unserer Offensive, die zwar auch allesamt schießen können aber eben doch keine Stürmer sind sondern eher Spieler , die Räume aufhebeln und sehr kluge Pässe spielen können. Deswegen hoffe ich das er im nächsten Spiel Füllkrug vorne rein setzt , ansonsten muss man nur hoffen das die anderen mehr Zielwasser trinken. 😅
Sportwetten Tipps 2022
8 Tore, 1 Tor in der Nachspielzeit
Mein Tipp für das früheste Tor:
20. Minute
Sportwetten Tipps 2022
Bei diesen Wetten pennt Bet365 öfter mal. Wurde bestimmt mittlerweile korrigiert oder?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Jo, wurde in der Tat korrigiert. Danke
Sportwetten Tipps 2022
:
6 Tore, 1 Tor in der Nachspielzeit
frühstes tor 5min
Sportwetten Tipps 2022
gambler67 hat die Antwort bereits gepostet, aber mit 0 Toren in der Nachspielzeit.
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstige-gluecksspiele/sportwetten/sportwetten-tipps-2022-270991/698/#p313509
Der Tipp 6 Tore + 1 Tore is auch schon von Raimann und SlottiKarotti gewählt.
Dann zählt daher der Tipp von gambler67.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
achsoo hab ich nicht gesehen da er mir nicht pair PN geantwortet hat. dann zählt seiner
Sportwetten Tipps 2022
hätten wir ja mal absprechen können ^^ naja good luck not a teamplayer