Wie viel Tore exakt fallen in beiden Spielen zusammen? 5tore
Wie viele Tore exakt fallen insgesamt in beiden Spielen in der Nachspielzeit (alle Tore ab Minute 90:01)? 0 tore
In welcher Spielminute fällt das früheste Tor in beiden Spielen? 40. minute
Ja ich !!! Das Spiel ist erst zu ende wenn der Schiri abpfeift also abwarten.
Deutschland vs Spanien 3:2 oder 3:1
Glaube auch das Deutschland gewinnt , Spanien hat dieses Jahr ne sehr junge Mannschaft die auch Fehler machen wird , wird nur wichtig die Chancen dann auch konsequent zu nutzen, aber rein vom Gefühl her denke ich das Deutschland das zieht.
RedKaos schrieb am 25.11.2022 um 15:19 Uhr:Glaube auch das Deutschland gewinnt , Spanien hat dieses Jahr ne sehr junge Mannschaft die auch Fehler machen wird , wird nur wichtig die Chancen dann auch konsequent zu nutzen, aber rein vom Gefühl her denke ich das Deutschland das zieht.
Aber nicht wenn sie vor diesem Spiel wieder politisch instrumentalisiert werden und sich dadurch nicht zu 100% auf dieses Spiel konzentrieren können. Diese Mund halt zu Aktion, gab es von kein weiteren westlichen Land. Und auch kein weiteres westliches Land hat sich im ersten Spiel so blamiert wie Deutschland.
Bluff schrieb am 25.11.2022 um 17:40 Uhr: Gutscheincode blackfriday bei Tipico bringt 10€ Wette ohne Risiko!
Das ist aber keine offizielle Aktion, oder? Zumindest kann ich nichts finden. Nicht, dass am Ende noch Konten gesperrt werden (Jaxx hat das vor ein paar Jahren mal gemacht, nachdem personalisierte Codes weiterverbreitet und von nicht eingeladenen Usern genutzt wurden, seitdem bin ich etwas vorsichtig...).
Bonusfan schrieb am 25.11.2022 um 19:28 Uhr:
Das ist aber keine offizielle Aktion, oder? Zumindest kann ich nichts finden. Nicht, dass am Ende noch Konten gesperrt werden (Jaxx hat das vor ein paar Jahren mal gemacht, nachdem personalisierte Codes weiterverbreitet und von nicht eingeladenen Usern genutzt wurden, seitdem bin ich etwas vorsichtig...).
Ach was,vor ein paar Monaten gab es doch auch ein Code mit einer 7€ risikofreien Wette glaube ich.Ist danach jemand gesperrt worden?Ich denke nicht
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Wie viele Tore exakt fallen insgesamt in beiden Spielen in der Nachspielzeit (alle Tore ab Minute 90:01)? 0 tore
In welcher Spielminute fällt das früheste Tor in beiden Spielen? 40. minute
Edit von Sabine: Schriftfarbe angepasst
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Glaube auch das Deutschland gewinnt , Spanien hat dieses Jahr ne sehr junge Mannschaft die auch Fehler machen wird , wird nur wichtig die Chancen dann auch konsequent zu nutzen, aber rein vom Gefühl her denke ich das Deutschland das zieht.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Aber nicht wenn sie vor diesem Spiel wieder politisch instrumentalisiert werden und sich dadurch nicht zu 100% auf dieses Spiel konzentrieren können. Diese Mund halt zu Aktion, gab es von kein weiteren westlichen Land. Und auch kein weiteres westliches Land hat sich im ersten Spiel so blamiert wie Deutschland.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Ach was,vor ein paar Monaten gab es doch auch ein Code mit einer 7€ risikofreien Wette glaube ich.Ist danach jemand gesperrt worden?Ich denke nicht
Sportwetten Tipps 2022
Neymar hat von ner Ecke direkt aufs Tor geschossen, torwart musste halten... Bet365 hat die wette aber als falsch deklariert
Kann mir jemand erklären wieso?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bei mir lief es auch nicht im Urlaub, ich dachte das ich dort Mal Glück habe, aber nein , 5 spiele richtig und 1. Falsch in der 6.er kombi
Sportwetten Tipps 2022
Minute angeben und Support fragen?