Glaubt eigentich irgendjemand noch ernsthaft an das Weiterkommen von Deutschland? Ausgangslage ist ja auch wirklich schlimm. Selbst bei einem Unentschieden gegen Spanien wäre man so gut wie raus...
Skitch22 schrieb am 24.11.2022 um 17:47 Uhr: Portugal könnte das nächste 0:0 Spiel werden, echt zum kotzen alles, wer Beide Treffen Kombis bei der WM macht hat die Arschkarte.
Ich als über-freund bin auch sehr enttäuscht.
Die beiden Ausreisser von England und Spanien mal rausgerechnet, bleiben da ca 1, 4 Tore pro Spiel.... Wie sagt man so schön, die taktikfans freut es... Bin froh noch kein Spiel gesehen zu haben, ausser Deutschland bisschen nebenbei im Büro...
Heute haben findet mit Brasilien - Serbien das Spiel statt, worauf ich mich am meisten gefreut habe. Deutschland natürlich außenvor. Brasilien als Topfavorit mit der heftigen Offensive gegen die zweikampfstarken Serben Neymar und co. werden immer jemanden auf den Füßen haben
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2022
24.11.2022, um 18:09 Uhr#6368
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Andre schrieb am 24.11.2022 um 18:02 Uhr: Heute haben findet mit Brasilien - Serbien das Spiel statt, worauf ich mich am meisten gefreut habe. Deutschland natürlich außenvor. Brasilien als Topfavorit mit der heftigen Offensive gegen die zweikampfstarken Serben Neymar und co. werden immer jemanden auf den Füßen haben
Definitiv, aber es ist eben oft schwierig, wenn so unterschiedlichen "Kulturen" aufeinandertreffen. Europäer spielen anders als Afrikaner etc. Das wird die nächsten Tage besser, wenn manche Länder schon punkten müssen, um nicht auszuscheiden.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Gesamte Anzahl an Toren: 5
Tore in der Nachspielzeit: 2
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
https://ibb.co/vvcBWfp
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Die Betano Golden Goal Promo ein einziger Witz.1.Tag 1€ Freebet danach nichts mehr,Geizhälse😒
Sportwetten Tipps 2022
Ich als über-freund bin auch sehr enttäuscht.
Die beiden Ausreisser von England und Spanien mal rausgerechnet, bleiben da ca 1, 4 Tore pro Spiel.... Wie sagt man so schön, die taktikfans freut es... Bin froh noch kein Spiel gesehen zu haben, ausser Deutschland bisschen nebenbei im Büro...
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2022
Manche spiele sind so langweilig
Sportwetten Tipps 2022
Definitiv, aber es ist eben oft schwierig, wenn so unterschiedlichen "Kulturen" aufeinandertreffen. Europäer spielen anders als Afrikaner etc. Das wird die nächsten Tage besser, wenn manche Länder schon punkten müssen, um nicht auszuscheiden.