Zusätzlich eventuell noch was mit un ion - Dortmund.
Generell bietet sich da eigentlich ein g-g an mit eventuell 2,5 Über. Dortmund hat, in der Liga, schon lange keine 2 Spiele in Folge verloren und da es bei Dortmund eigentlich immer nur Sieg oder Niederlage gibt, tendiere ich dazu da sogar den Auswärtssieg mitzunehmen. War glaube ich auch so das wenn Bayern Punkte gelassen hat, Dortmund dann da war, zumindest diese Saison. Natürlich wäre das jetzt nicht der Wendepunkt in der Meisterschaft aber die Bayern müssen auch noch gegen Leverkusen. Leverkusen für mich ja total unberechenbar. Aktuell scheinen die aber tatsächlich einfach gut drauf zu sein. In 3 Wochen geht es für Bayern nämlich schon gegen Leverkusen. Und dann hätte Dortmund noch das direkte Duell mit Bayern. Um eventuell also noch irgendwie wieder etwas Hoffnung, für Dortmund, reinzubringen sollten die das gewinnen.
Patizi schrieb am 13.02.2022 um 09:59 Uhr: Milan - S. Genua 1
Monaco - Lorient 1
Burnley - Liverpool 2
Royal un ion SG - Truiden 1
Hoffenheim - Bielefeld 1
Quote: 5,02 (Unibet)
Halt die Favoriten. Unsichererste für mich ist Hoffenheim. Wie ist eure Meinung zu dem Schein. irgendwas raus und dafür was anderes rein?
Die 4 Favos müssten eig. schon treffen, wobei bei so klaren Spielen immer ne Gefahr is, dass einer sich blamiert. Aber normal müsste das ne 4er Kombi sein die trifft.
Hoffenheim is echt riskant, weil Bielefeld grad in guter Form ist.
Wutmaennchen schrieb am 13.02.2022 um 10:59 Uhr:
Die 4 Favos müssten eig. schon treffen, wobei bei so klaren Spielen immer ne Gefahr is, dass einer sich blamiert. Aber normal müsste das ne 4er Kombi sein die trifft.
Recht hast du! Bis jetzt habe ich noch nichts gespielt. Bin mir sicher noch unsicher. Wobei der erste Gedanke oftmals der richtige ist.
Patizi schrieb am 13.02.2022 um 11:27 Uhr:
Recht hast du! Bis jetzt habe ich noch nichts gespielt. Bin mir sicher noch unsicher. Wobei der erste Gedanke oftmals der richtige ist.
Erster Gedanke und rein damit. Sonst spiele das die 5 über 1,5 Tore schießen
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die 11 Euro von iw gratis kannst jedenfalls drauf setzen 😁
Sportwetten Tipps 2022
gibt es schon wieder eine Gratis wette? letztens war es doch eine Eishockeywette?
Sportwetten Tipps 2022
Ja 11 Euro für den Super Bowl morgen
Football22
Sportwetten Tipps 2022
Tah nicht gespielt, Andrich schwach heute, 1-0 in der ersten Halbzeit leider zu spät gefallen. Leverkusen über 2,5 Tore 👍 immerhin
Sportwetten Tipps 2022
Monaco - Lorient 1
Burnley - Liverpool 2
Royal un ion SG - Truiden 1
Hoffenheim - Bielefeld 1
Quote: 5,02 (Unibet)
Halt die Favoriten. Unsichererste für mich ist Hoffenheim. Wie ist eure Meinung zu dem Schein. irgendwas raus und dafür was anderes rein?
Sportwetten Tipps 2022
Eagles - Alkmaar 2
Genk - Lüttich g-g
Wehen - Saarbrücken x2
Bern - Basel 2,5
Zusätzlich eventuell noch was mit un ion - Dortmund.
Generell bietet sich da eigentlich ein g-g an mit eventuell 2,5 Über. Dortmund hat, in der Liga, schon lange keine 2 Spiele in Folge verloren und da es bei Dortmund eigentlich immer nur Sieg oder Niederlage gibt, tendiere ich dazu da sogar den Auswärtssieg mitzunehmen. War glaube ich auch so das wenn Bayern Punkte gelassen hat, Dortmund dann da war, zumindest diese Saison. Natürlich wäre das jetzt nicht der Wendepunkt in der Meisterschaft aber die Bayern müssen auch noch gegen Leverkusen. Leverkusen für mich ja total unberechenbar. Aktuell scheinen die aber tatsächlich einfach gut drauf zu sein. In 3 Wochen geht es für Bayern nämlich schon gegen Leverkusen. Und dann hätte Dortmund noch das direkte Duell mit Bayern. Um eventuell also noch irgendwie wieder etwas Hoffnung, für Dortmund, reinzubringen sollten die das gewinnen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Weiter gehts.
Meine X-Auswahlen für heute:
Young Boys - Basel
Oviedo - Huesca
Famalicao - Moreirense
Trabzon - Konya
Lugo - Amorbieta
Brügge - Charleroi
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Erster Gedanke und rein damit. Sonst spiele das die 5 über 1,5 Tore schießen