Gesamttore: Über 2.5 @ 1.84Sampdoria - Cagliari
Gesamte Treffer von Hellas Verona: Über 1.5 @ 2.15
Spezia - Hellas Verona0-2
Lazio siegt und beide Mannschaften treffen: Ja @ 2.85
Lazio - Empoli2-2
Quoten: 11.2811.79
Nur noch Lazio Sieg
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
06.01.2022, um 16:44 Uhr#63
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@Rainmann
Sehr fies für dich gelaufen, hatte auch auf Lazio getippt. Finde die Wette aber auch nicht so toll im nachhinein, Empoli runnt auch ziemlich hot gerade.
Nur das BTTS, und gut ist. Krass auch, dass beim Atalantaspiel die Leute aus Turin gar nicht auftauchen.
SlottiKarotti schrieb am 06.01.2022 um 16:44 Uhr: @Rainmann
Sehr fies für dich gelaufen, hatte auch auf Lazio getippt. Finde die Wette aber auch nicht so toll im nachhinein, Empoli runnt auch ziemlich hot gerade.
Nur das BTTS, und gut ist. Krass auch, dass beim Atalantaspiel die Leute aus Turin gar nicht auftauchen.
Immobilie verschießt kläglich den Elfer in der 90 igsten. Danach hätten sie noch 7 Minuten für den Sieg gehabt. Die Turiner haben kein Bock 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
06.01.2022, um 16:57 Uhr#65
0 Likes
Rainmann schrieb am 06.01.2022 um 16:49 Uhr:
Immobilie verschießt kläglich den Elfer in der 90 igsten. Danach hätten sie noch 7 Minuten für den Sieg gehabt. Die Turiner haben kein Bock 😂
Das Spiel war schon echt ziemlich irre, habe aber nur den Schluss gesehen und mir kurz die Tore vorher gegeben. Eben mal bei meinem Bookie eingeloggt, und siehe da ich hatte anscheinend schon vor fast 2 Wochen auf ein over 3,5 bei Lazio Empoli getippt in Kombi mit Atalanta Sieg....Atalanta wurde schon annulliert, von daher schon ein Sieg. Hatte auch Verona und Atalanta + Inter in ner anderen Kombi, die jetzt auch schon gewonnen ist als Einzelwette.
Kuriose Zeiten. Hoffentlich wird meine Vermutung nicht wahr, dass es zum kompletten Spielstopp kommt. Die Wissenschaft ist sich ja auch total uneins, ob Omikron jetzt dazu führt, dass die Pandemie dadurch zumindest endemisch wird oder nicht. Dann noch die Unsicherheit über diese neue Variante da aus Frankreich. Obwohl es mich alles nicht so stark betrifft wie andere, ist man dem ganzen doch ziemlich müde geworden.
SlottiKarotti schrieb am 06.01.2022 um 16:57 Uhr:
Das Spiel war schon echt ziemlich irre, habe aber nur den Schluss gesehen und mir kurz die Tore vorher gegeben. Eben mal bei meinem Bookie eingeloggt, und siehe da ich hatte anscheinend schon vor fast 2 Wochen auf ein over 3,5 bei Lazio Empoli getippt in Kombi mit Atalanta Sieg....Atalanta wurde schon annulliert, von daher schon ein Sieg. Hatte auch Verona und Atalanta + Inter in ner anderen Kombi, die jetzt auch schon gewonnen ist als Einzelwette.
Viele Spieler von Bayern sollen ja wegen Corona ausfallen, Gladbach hat eine 7er Quote denkt ihr da könnte was gehen? bin schon am überlegen ob ich 50€ auf Gladbach setze.
Sportwetten Tipps 2022
Ja der auch noch. Stattfinden wird es aber. Stuttgart hatte die gleichen Probleme und mussten spielen
Sportwetten Tipps 2022
Gesamte Treffer von Hellas Verona: Über 1.5 @ 2.15
Spezia - Hellas Verona0-2
Lazio siegt und beide Mannschaften treffen: Ja @ 2.85
Lazio - Empoli2-2
Quoten:
11.2811.79Nur noch Lazio Sieg
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Kuriose Zeiten. Hoffentlich wird meine Vermutung nicht wahr, dass es zum kompletten Spielstopp kommt. Die Wissenschaft ist sich ja auch total uneins, ob Omikron jetzt dazu führt, dass die Pandemie dadurch zumindest endemisch wird oder nicht. Dann noch die Unsicherheit über diese neue Variante da aus Frankreich. Obwohl es mich alles nicht so stark betrifft wie andere, ist man dem ganzen doch ziemlich müde geworden.
Sportwetten Tipps 2022
Haha ist doch Top 👍😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
DNB = Wenn das Spiel Unentschieden ausgeht wird die Wette mit 1,0 bewertet / zurückgezahlt.
Sportwetten Tipps 2022
Wie Sassuolo halt eindeutig besser war, aber mal wieder kein Abschlussglück. GRRR
74% Ballbesitz
28 Torschüsse, Genua 4
Sportwetten Tipps 2022