Die beide Treffen Wetten bei dieser WM gehen so häufig in die Hose bei mir Wahnsinn. Hätte wenigsten Kroatien heute gewonnen hätte ich immerhin 220€ aber nein ich muss ja mal wieder Pech haben.
Da habe ich auch noch HZ Argentinien / Sieg Saudi-Arabien für 161er Quote getroffen. Wird aber am Ende wohl nicht reichen für die ersten 10 Plätze.
Oha, damit liege ich tatsächlich beim mybet Tippspiel auf Platz 1. Heute noch HZ Deutschland / Sieg Japan richtig getippt. Morgen nur noch 4 Spiele, dann ist Stage 1 zu Ende. Dürfte eigentlich nix mehr schiefgehen. Spielkonsole (PS5?) für die Platz 1 und 2, Platz 3-10 jeweils 1200€ in Gratiswetten (monatlich 100€). Alternativ könnte ich auch die Gratiswetten nehmen, aber da ist nur Echtgeld Reingewinn.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tore gesamt: 8
Tore in der Nachspielzeit: 0
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Tore gesamt 6
Tore in Nachspielzeit 0
Sportwetten Tipps 2022
Gesamtzahl Tore 5
Tore in der Nachspielzeit 0
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Jubla2014
Oha, damit liege ich tatsächlich beim mybet Tippspiel auf Platz 1. Heute noch HZ Deutschland / Sieg Japan richtig getippt. Morgen nur noch 4 Spiele, dann ist Stage 1 zu Ende. Dürfte eigentlich nix mehr schiefgehen. Spielkonsole (PS5?) für die Platz 1 und 2, Platz 3-10 jeweils 1200€ in Gratiswetten (monatlich 100€). Alternativ könnte ich auch die Gratiswetten nehmen, aber da ist nur Echtgeld Reingewinn.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Tore insgesamt : 5
Tore Nachspielzeit:1