Auszahlung der 25 Euro für das 1.Tippspiel und 2x10 Euro für die Zusatzverlosung erfolgt morgen ca 12 Uhr!
@wutmaennchen gibt den Sieger der 1.Tipprunde bekannt, meine Wenigkeit heute Abend den/die Gewinner der Zusatzverlosung.
Jeweilige Gewinner bitte bei mir via Communicator melden wegen Auszahlungsart.
Danke!
Kroatien übrigens sehr dürftig, ja schon fast blamabel.
Spielerisch und technisch ein unglaubliches Potential mit einem Wahnsinnsmittelfeld, wie es nur sehr wenige Mannschaften haben.
Schockierende Vorstellung ohne Leidenschaft.
Schade.
Wutmaennchen schrieb am 23.11.2022 um 09:57 Uhr: Noch 1 Stunde und 5 Minuten bis Abgabeschluss für das kleine Tippspiel von Jubla.
Auf gehts Skitch22, manzan0, danny005, RedKaos, Lumbumba22, Emeyesty, von euch fehlt noch n Tipp, falls ihr auch Lust habt mitzuspielen.
Dann sind glaub ich alle die im Sportwetten-Thread aktiv sind dabei. Natürlich nur wenn ihr Bock habt, ansonsten bitte den Hinweis ignoren
Die 2. Runde die ich dann heute nach dem Deutschland-Spiel starte is n Team-Tippspiel wo halt nur die dabei sein können, die auch in der 1. Runde dabei waren.
Zur WM: Argentinien Überraschung war schon krass. Die Quote war mega, aber wer tippt sowas, dass Saudi gegen Argentinien gewinnt?
Gratulation @ danny005.
Ah mist, verpasst. Gestern zu lange den Sieg von Saudi Arabien gefeiert.
Weltmeister wird Frankreich, zählt das noch als Zusatztipp für die kommenden Runden?
Falko schrieb am 23.11.2022 um 15:45 Uhr: Erinnerungen werden wach, wo Deutschland gegen Südkorea 2:1 verlor. Jetzt gegen Japan das selbe Ergebnis unfassbar.
Aber gegen Südkorea waren sie auch richtig schlecht , heute haben Sie es einfach verpasst die vielen guten Chancen in Tore zu verwandeln.
Schade, ich hatte immerhin Japan Sieg mit Q7 beim Tipp mit drin. Nichts von gehabt
Ich gucke ja keine Spiele. Aber wenn ich das Ergebnis so sehe, wollen die alle bestimmt schnell nach Hause für ne längere Winterpause.... Deswegen hatte ich auch auf Japan getippt.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hinweis an alle Teilnehmer des WM-Gewinnspiels:
Auszahlung der 25 Euro für das 1.Tippspiel und 2x10 Euro für die Zusatzverlosung erfolgt morgen ca 12 Uhr!
@wutmaennchen gibt den Sieger der 1.Tipprunde bekannt, meine Wenigkeit heute Abend den/die Gewinner der Zusatzverlosung.
Jeweilige Gewinner bitte bei mir via Communicator melden wegen Auszahlungsart.
Danke!
Kroatien übrigens sehr dürftig, ja schon fast blamabel.
Spielerisch und technisch ein unglaubliches Potential mit einem Wahnsinnsmittelfeld, wie es nur sehr wenige Mannschaften haben.
Schockierende Vorstellung ohne Leidenschaft.
Schade.
Sportwetten Tipps 2022
Ah mist, verpasst. Gestern zu lange den Sieg von Saudi Arabien gefeiert.
Weltmeister wird Frankreich, zählt das noch als Zusatztipp für die kommenden Runden?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: danny005
Ja, passt, zählt Jubla noch dazu
Sportwetten Tipps 2022
Was macht ihr eigentlich wenn niemand die Kombi richtig tippt, hab nicht alles gelesen, aber das meiste das ich gelesen hab sah falsch aus 😅
Wenn man noch Weltmeister tippen kann , dann setz ich Mal auf Belgien 🤗
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Aber gegen Südkorea waren sie auch richtig schlecht , heute haben Sie es einfach verpasst die vielen guten Chancen in Tore zu verwandeln.
Sportwetten Tipps 2022
Weil kein Tipp bei dem Tippspiel richtig war, gibt's in der 2. Runde einfach 25 EUR mehr.
Die 2. Runde starte ich heute Abend. Bin noch am arbeiten.
Sportwetten Tipps 2022
Ich gucke ja keine Spiele. Aber wenn ich das Ergebnis so sehe, wollen die alle bestimmt schnell nach Hause für ne längere Winterpause.... Deswegen hatte ich auch auf Japan getippt.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Falko, RebellYell, Saphira
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel