Immerhin hab ich bei dieser mybet Challenge mit der 10Cent Wette mal Frankreich gewinnt + Over 4,5 + Both to score getroffen. Sowas klappt natürlich nie wenn man da mal richtiges Geld drauf setzt.
Donnie schrieb am 21.11.2022 um 09:34 Uhr: Oder man fragt kurz im Chat nach um was für eine Gratiswette es sich da handelt
Die haben keinen livechat und in der email, die ich zurück erhalten habe, wurde ich über die Bonusbedingungen zwar aufgeklärt aber ging trotzdem nicht!
Hatte darauf nochmal einen Screenshot geschickt aber bekam bis jetzt noch keine Antwort darauf 🤷♀️
DieWunderharke5000 schrieb am 22.11.2022 um 21:51 Uhr: Immerhin hab ich bei dieser mybet Challenge mit der 10Cent Wette mal Frankreich gewinnt + Over 4,5 + Both to score getroffen. Sowas klappt natürlich nie wenn man da mal richtiges Geld drauf setzt.
Da habe ich auch noch HZ Argentinien / Sieg Saudi-Arabien für 161er Quote getroffen. Wird aber am Ende wohl nicht reichen für die ersten 10 Plätze.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe bei Betano noch nie eine 200er Quote gesehen aber Glückwunsch zum Gewinn 🙏 😀
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
So ist es.... Selbst da kein 3,5, hatte ich nach 2 Toren von den Saudis eigentich schon als gewonnen abgehakt😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Die haben keinen livechat und in der email, die ich zurück erhalten habe, wurde ich über die Bonusbedingungen zwar aufgeklärt aber ging trotzdem nicht!
Hatte darauf nochmal einen Screenshot geschickt aber bekam bis jetzt noch keine Antwort darauf 🤷♀️
Sportwetten Tipps 2022
Da habe ich auch noch HZ Argentinien / Sieg Saudi-Arabien für 161er Quote getroffen. Wird aber am Ende wohl nicht reichen für die ersten 10 Plätze.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Sportwetten Tipps 2022
Das wäre ja eine geile quote... Ist auf jeden Fall nicht zu unwahrscheinlich finde ich...
Ich spiel heute mal Musiala Tor und Vorlage für 15 er quote... Wenn er von Beginn spielt