bei euch läuft es mit den Sportwetten ja teilweise recht gut. Ich bin jetzt seit 10 Tagen bei Kaxxxr-Wetten in der Premium Basic Testphase. Klar eine Gewinngarantie gibt rs nicht, wobei er das echt gut aufzieht. Ich bin auch schon gut im Plus.
Wenn man da mit höheren Einsätzen anfängt, wird es bei zu vielen Gewinnen bei den Anbietern wohl problematisch. Beim Kryptowettanbieter Stake
läuft das wohl recht gut.
Habe ihr da Erfahrungen?
Australien F gegen Thailand F....
Australien nach 80 Minuten 29 torschüsse, danach hab ich es nicht weiter verfolgt.. Und die gewinnen nie 2 zu 0....das nenne ich effizient 😂
Stromberg schrieb am 15.11.2022 um 11:50 Uhr: Australien F gegen Thailand F....
Australien nach 80 Minuten 29 torschüsse, danach hab ich es nicht weiter verfolgt.. Und die gewinnen nie 2 zu 0....das nenne ich effizient 😂
Kurze Frage zu Bet at Home. Wie ist dort die Erfahrung mit der Auszahlungsdauer aufs Bankkonto? Wenn ich bei Bet365 zur Zeit auszahle aufs Bankkonto, ist das Geld spätestens nach 2 Std via Echtzeitüberweisung schon da.
refucs schrieb am 15.11.2022 um 16:53 Uhr: Kurze Frage zu Bet at Home. Wie ist dort die Erfahrung mit der Auszahlungsdauer aufs Bankkonto? Wenn ich bei Bet365 zur Zeit auszahle aufs Bankkonto, ist das Geld spätestens nach 2 Std via Echtzeitüberweisung schon da.
1-2 Tage, die vorige Auszahlung bei bet-at-home is bei mir aber einige Monate her.
Aber reicht ja
refucs schrieb am 15.11.2022 um 16:53 Uhr: Kurze Frage zu Bet at Home. Wie ist dort die Erfahrung mit der Auszahlungsdauer aufs Bankkonto? Wenn ich bei Bet365 zur Zeit auszahle aufs Bankkonto, ist das Geld spätestens nach 2 Std via Echtzeitüberweisung schon da.
2 Tage bei mir. Österreich. Heute auch erfolgreich gewettet, Auszahlung auf Neteller beantragt. Noch muss ich warten. Habe aber auch erst vor 1.5 Stunden in Auftrag gegeben.
xorbit2033 schrieb am 15.11.2022 um 20:18 Uhr:
2 Tage bei mir. Österreich. Heute auch erfolgreich gewettet, Auszahlung auf Neteller beantragt. Noch muss ich warten. Habe aber auch erst vor 1.5 Stunden in Auftrag gegeben.
Ich hab bei Interwetten heute Nacht und eben gerade 2x diese Meldung gehabt:
"Werter Kunde, am Spielersperrsystem OASIS werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt. Wir sind daher aktuell nicht dazu berechtigt, dein Login zuzulassen. Bitte versuche es später erneut. Für weitere Fragen wende dich bitte an unser Service-Team!"
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn man da mit höheren Einsätzen anfängt, wird es bei zu vielen Gewinnen bei den Anbietern wohl problematisch. Beim Kryptowettanbieter Stake
läuft das wohl recht gut.
Habe ihr da Erfahrungen?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ich bin auch drauf reingefallen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Nur 2 zu 0 soll es heissen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
1-2 Tage, die vorige Auszahlung bei bet-at-home is bei mir aber einige Monate her.
Aber reicht ja
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Auszahlung angekommen
Sportwetten Tipps 2022
Ich hab bei Interwetten heute Nacht und eben gerade 2x diese Meldung gehabt:
"Werter Kunde, am Spielersperrsystem OASIS werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt. Wir sind daher aktuell nicht dazu berechtigt, dein Login zuzulassen. Bitte versuche es später erneut. Für weitere Fragen wende dich bitte an unser Service-Team!"