Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 673 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 988.083
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
13.11.2022, um 20:15 Uhr#6069
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 13.11.2022 um 20:08 Uhr:
Nicer Schein, Glückwunsch
Danke, klappt schon recht viel wieder dieses WE. Nervt, dass 3 Ergebniskombis wieder ganz knapp gescheitert sind. Die hier eben mit einem Tor von Milan in der 91.:
214843808
13/11 15:00
Roma-Torino
1 : 1
Soccer, Italy, Serie A
Correct score
Pick: 1:1
6.10
WIN
214843809
13/11 17:30
Fulham-Manchester United
1 : 2
Soccer, England, Premier League
Danke, klappt schon recht viel wieder dieses WE. Nervt, dass 3 Ergebniskombis wieder ganz knapp gescheitert sind. Die hier eben mit einem Tor von Milan in der 91.:
214843808
13/11 15:00
Roma-Torino
Soccer, Italy, Serie A
Correct score
6.10
WIN
214843809
13/11 17:30
Fulham-Manchester United
Multiscores
Pick: 1:2, 1:3 or 1:4
4.53
WIN
214843807
13/11 18:00
Milan-Fiorentina
2 : 1
Soccer, Italy, Serie A
Correct score
6.85
LOST
Das Tor hat meine Kombi gerettet😂
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2022
13.11.2022, um 21:11 Uhr#6071
0 Likes
102 Minute beim Spiel Braga verschlossener Elfmeter hat von Paris st. Der Scheich angerufen oder was war das
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
13.11.2022, um 21:17 Uhr#6072
0 Likes
needle34 schrieb am 13.11.2022 um 21:11 Uhr: 102 Minute beim Spiel Braga verschlossener Elfmeter hat von Paris st. Der Scheich angerufen oder was war das
Nee ich hab da angerufen:-)
Jetzt noch 2 Tore von Gent!?
Heute in den 20:45 Uhr Spielen wieder 20€ verzockt, nach der WM versuche ich wieder mir ein Limit von 100€ pro Monat zu setzen. Habe in den letzten Monaten pro Monat 500 bis 600€ verzockt. Ich muss unbedingt mich dann nach der WM wieder an mein 100€ Limit halten. Sonst macht das Zocken kein Spaß wenn man mehr verzockt als man eigentlich will.
Nachdem die Cowboys heute nacht noch nach 14 Punkten Vorsprung verloren haben bleiben mir von der 200€ Bet at home Bonus Challenge 194€ übrig.
Hätte besser laufen können und war teilweise echt knapp, aber immerhin 94 Gewinn. Ich zahl das jetzt aus und zur Rückrunde gehts dann weiter. WM reizt mich nicht so wirklich und alles außer Fussball ist bei mir immer nur rumraten statt wirklich sinnvoll zu tippen.
Aber wir wissen ja alle wie es manchmal läuft und da ich auch seit Monaten keine Slots mehr spiele juckt es mich dann zur WM vielleicht doch wieder.
Hoffe ich krieg den Bonus auch noch umgesetzt mit kleinem Gewinn.
Dann ist auch erstmal wieder Schluss mit bah, die Seite geht mir echt auf den Sack.
Gibt so schön übersichtliche Seiten wie Neobet oder Bet365 etc... Verstehe nicht wie man da so eine Seite betreibt. Zumindest live und mobil echt ein gemurkse...
Finde die Seite auch fürchterlich. Auch die Over Wetten immer mit 1 und 2 zur Auswahl statt "mehr als" oder "weniger als" nervt. Hab mich da auch schonmal vertan und falsch gewettet.
Auch der Bonus ist bei mybet zB viel besser. Man kann wetten was man will und auch Cashout ist nicht geblockt. Zählt dann einfach nicht zu den Umsatzbedingungen. Bei BaH ist ja immer alles locked während man einen Bonus hat. Und das die Steuer vom Einsatz und nicht vom Gewinn abgezogen wird macht den Bonus auch noch ein bisschen unattraktiver.
Gibt wirklich schönere Seiten.
Immerhin kann Vater Staat sich auch freuen. Haben mit meiner Challenge auch 53€ verdient.
DieWunderharke5000 schrieb am 14.11.2022 um 10:29 Uhr: Finde die Seite auch fürchterlich. Auch die Over Wetten immer mit 1 und 2 zur Auswahl statt "mehr als" oder "weniger als" nervt. Hab mich da auch schonmal vertan und falsch gewettet.
Auch der Bonus ist bei mybet zB viel besser. Man kann wetten was man will und auch Cashout ist nicht geblockt. Zählt dann einfach nicht zu den Umsatzbedingungen. Bei BaH ist ja immer alles locked während man einen Bonus hat. Und das die Steuer vom Einsatz und nicht vom Gewinn abgezogen wird macht den Bonus auch noch ein bisschen unattraktiver.
Immerhin kann Vater Staat sich auch freuen. Haben mit meiner Challenge auch 53€ verdient.
Wie oft ich schon alleine einen wutanfall hatte, weil ich eine live basketball Wette setzen wollte.
In einer kombi quasi unmöglich... Ausser du hast Glück und es ist gerade Auszeit oder du wartest bis zum Ende des Viertels.
Aber da kommt es halt manchmal auf den richtigen Moment an, da kann man nicht einfach warten.
Bis die Wette aber platziert ist, hat sich die over under line eigentlich immer geändert und du musst die Wette löschen, das Spiel aufrufen, wieder zum Wettschein, und dann geht das wieder von vorne los😂
Sportwetten Tipps 2022
Soccer, Italy, Serie A
Pick: 1:2, 1:3 or 1:4
2 : 1
Soccer, Italy, Serie A
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Das Tor hat meine Kombi gerettet😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Nee ich hab da angerufen:-)
Jetzt noch 2 Tore von Gent!?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich wäre dabei und vielen Dank
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Hätte besser laufen können und war teilweise echt knapp, aber immerhin 94 Gewinn. Ich zahl das jetzt aus und zur Rückrunde gehts dann weiter. WM reizt mich nicht so wirklich und alles außer Fussball ist bei mir immer nur rumraten statt wirklich sinnvoll zu tippen.
Aber wir wissen ja alle wie es manchmal läuft und da ich auch seit Monaten keine Slots mehr spiele juckt es mich dann zur WM vielleicht doch wieder.
Sportwetten Tipps 2022
Dann ist auch erstmal wieder Schluss mit bah, die Seite geht mir echt auf den Sack.
Gibt so schön übersichtliche Seiten wie Neobet oder Bet365 etc... Verstehe nicht wie man da so eine Seite betreibt. Zumindest live und mobil echt ein gemurkse...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wie oft ich schon alleine einen wutanfall hatte, weil ich eine live basketball Wette setzen wollte.
In einer kombi quasi unmöglich... Ausser du hast Glück und es ist gerade Auszeit oder du wartest bis zum Ende des Viertels.
Aber da kommt es halt manchmal auf den richtigen Moment an, da kann man nicht einfach warten.
Bis die Wette aber platziert ist, hat sich die over under line eigentlich immer geändert und du musst die Wette löschen, das Spiel aufrufen, wieder zum Wettschein, und dann geht das wieder von vorne los😂