ich bin auch dafür, eine WM findet nur alle 4 Jahre statt
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2022
13.11.2022, um 15:51 Uhr#6053
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mein Gott ihr macht ein Fass auf wegen Katar? Wenn jemand meint schwul sein ist eine Krankheit dann ist es seine Meinung, teilen muss man sie nicht. In arabischen Ländern gelten halt andere Rechte. Es geht um Fussball oder ? Oder hat jemand Wurst boykottiert als Tönnies Rumänen und co in Baracken schlafen lassen hat ? Sorry in meinen Augen ist diese Welt sowas von Kaputt. Diverse schwul Frauenrechte. Was los ? Sollen Araber jetzt Christen werden zeugen Jehovas sind noch Schimmer. Hasst mich jetzt 😈
n****4
Sportwetten Tipps 2022
13.11.2022, um 15:54 Uhr#6054
0 Likes
Ich bin dafür wir machen eine WM mit Plüsch und Konfetti mit Veganern, Dragqieen, schwulen, diversen und Lesben. 😈. Vorne weg mir ist egal was jemand ist aber es gibt schlimmere Themen auf der Welt...... Als das
n****4
Sportwetten Tipps 2022
13.11.2022, um 15:55 Uhr#6055
0 Likes
danny005 schrieb am 13.11.2022 um 15:39 Uhr:
Absolut, von Boykott halte ich nix. WM ist ein Muss für jeden Fussball-Fan, egal wo es stattfindet.
Ja eben das hätte man vorher machen können nicht jetzt. 🤣. Sind ja genug Millionen geflossen. Da wurde es still schweigend zur Kenntnis genommen
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, n****4
Finde ich sehr gut! Ich würde euch da helfen, soweit mir möglich ist.
Sportwetten Tipps 2022
Kannst dir sicher sein, dass genug Interesse vorhanden ist. Ich wäre dabei. Super Aktion von dir (erneut).
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Absolut, von Boykott halte ich nix. WM ist ein Muss für jeden Fussball-Fan, egal wo es stattfindet.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja eben das hätte man vorher machen können nicht jetzt. 🤣. Sind ja genug Millionen geflossen. Da wurde es still schweigend zur Kenntnis genommen
Sportwetten Tipps 2022
Erstmal vielen Dank für Dein Feedback.
Du, hier macht niemand ein Faß auf.
Ich habe vollkommen wertfrei gefragt, ob es sinnvoll wäre, WM-Gewinnspiele zu veranstalten.
Ich kenne aus meinem privaten Umfeld so manche, die nichts von dieser WM ansehen werden, obwohl Sie fußballenthusiastisch sind.
Wenn nämlich nur wenige an den Wettspielen teilnehmen, wäre das nicht so gut.
Denn der Aufwand dafür ist riesengroß, gelle @wutmaennchen😂😂😂😂!
Vielleicht verstehst mich nun?
Servus!
Sportwetten Tipps 2022
Keule das war nicht an dich gerichtet ❤️
Sportwetten Tipps 2022
Also ich denke das viele die meinen das sie die WM boykottieren diese trotzdem schauen und tippen werden. Ist doch immer so