Wutmaennchen schrieb am 10.02.2022 um 20:03 Uhr: Mich stört bei dem Leverkusen - Stuttgart Spiel n bissle die Quote.
1,45 für Lev, 2,1 für Lev HC.
Warum so hoch?
Das is doch eigentlich ein ganz ganz ganz klares Spiel.
In der aktuellen Form von beiden schätze ich den Sieg für Leverkusen auf 80 % ein. Eine 1,25 Quote wäre also fair.
Ich warte bissle ab wie sich die Quote entwickelt, ich glaub aber dass ich dieses Spiel hoch auf einen HC-Sieg für Lev spiele.
Also wer die Bundesliga verfolgt dem ist bewusst das Leverkusen absolut dazu fähig ist gegen Bayern oder eben Dortmund zu gewinnen aber eine Woche später gegen Fürth zu verlieren. So ist das in Leverkusen seit Jahren. Leverkusen ist alles andere als konstant und deswegen kann es auch gut passieren das die gegen Stuttgart einfach mal verlieren. Leverkusen ist einfach eine Mannschaft bei der die Form nicht zählt. Die sind so unfassbar scheiße zu tippen.
Aber nicht falsch verstehen, bin generell auch der Meinung das Leverkusen das machen sollte.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
10.02.2022, um 21:02 Uhr#654
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 10.02.2022 um 20:03 Uhr: Mich stört bei dem Leverkusen - Stuttgart Spiel n bissle die Quote.
1,45 für Lev, 2,1 für Lev HC.
Warum so hoch?
Das is doch eigentlich ein ganz ganz ganz klares Spiel.
In der aktuellen Form von beiden schätze ich den Sieg für Leverkusen auf 80 % ein. Eine 1,25 Quote wäre also fair.
Ich warte bissle ab wie sich die Quote entwickelt, ich glaub aber dass ich dieses Spiel hoch auf einen HC-Sieg für Lev spiele.
Hört sich doch nach nem Plan an. Dieses WE ist die Quote vom Hoffenheim Spiel auch nen ticken zu niedrig, finde ich. Arminia hat sich klar gesteigert die letzten paar Spiele, während Hoffenheim etwas abgebaut hat. Schätze mal, dass die Heimmacht von Hoffenheim da dann höher wiegt. Werde aber vllt. trotzdem noch den Arminia Sieg klein anspielen.
Ich habe mal wieder eine 5€ Gratiswette von Bet365 bekommen, leider kann man keine Kombiwette daraus machen, deshalb mache ich mal wieder eine Ergebniswette ich habe 4:1 BVB getippt gegen un ion 26 Quote.
Fand die Wette, ob der eine Spieler da Pappn wird in der Superbowl Nacht auch völlig bescheuert.
Heute Abend habe ich mal Bilbao, Juve + Atalanta - Fiorentina over 2,5 als Kombi.
Ne nicht Wettbasis geguckt. Kenne das noch von damals als das Glücksspielgesetz noch nicht war, da konnte man jeden scheiß tippen beim Super Bowl. Jetzt habe ich nur bei Unibet das mit dem coin toss gefunden was aussergewöhnlich ist. Bei anderen Anbietern nichts entdeckt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
11.02.2022, um 01:06 Uhr#657
0 Likes
Rainmann schrieb am 11.02.2022 um 00:12 Uhr:
Ne nicht Wettbasis geguckt. Kenne das noch von damals als das Glücksspielgesetz noch nicht war, da konnte man jeden scheiß tippen beim Super Bowl. Jetzt habe ich nur bei Unibet das mit dem coin toss gefunden was aussergewöhnlich ist. Bei anderen Anbietern nichts entdeckt
Kurioser Zufall dann, weil er genau deine genannten Wetten auch erwähnt hat. Da wurde übrigens auf Rams, unter 48,5 und Donald als MVP gewettet.
Die unter Wette werde ich wohl noch mit einpacken am WE, aber erst kurz vor Beginn abgeben, weil die Masse wahrscheinlich aufs over tippt in den nächsten Tagen.
Kurioser Zufall dann, weil er genau deine genannten Wetten auch erwähnt hat. Da wurde übrigens auf Rams, unter 48,5 und Donald als MVP gewettet.
Die unter Wette werde ich wohl noch mit einpacken am WE, aber erst kurz vor Beginn abgeben, weil die Masse wahrscheinlich aufs over tippt in den nächsten Tagen.
Hm denke ehr Kupp oder Stafford MVP. Stafford traue ich auch 2-3 TD Pässe zu. Andersrum darf man die bengals nicht unterschätzen. Vllt gibt es ja auch eine Wette ob Snoop ein durchzieht oder nicht 😂
Rainmann schrieb am 11.02.2022 um 03:07 Uhr:
Hm denke ehr Kupp oder Stafford MVP. Stafford traue ich auch 2-3 TD Pässe zu. Andersrum darf man die bengals nicht unterschätzen. Vllt gibt es ja auch eine Wette ob Snoop ein durchzieht oder nicht 😂
Also bei der Snoop Wette würde ich selbst bei ner 1.01 Quote all in gehen. Der hat ja sogar einen Typen eingestellt, der ihm täglich seine Js baut. ^^
Wetten:
Heute soll mal Kiel, Bremen und RBL gewinnen. Bei Leipzig und Porto - Sporting Lissabon over 2.5.
GL fürs WE!
Über 2,5 Tore im Spiel
Tore insgesamt (Ü/U 2,5), 90 Minuten
Everton - Leeds United
@1,70
3er Kombi, 10 € Einsatz, Quote: 13,61
Über 2,5
Unter/Über 2,5, 90 Minuten
Jahn Regensburg - FC St. Pauli
@1,65
FC Ingolstadt 04
Tipp, 90 Minuten
FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen
@2,20
1. FC un ion Berlin
Tipp, 90 Minuten
1. FC un ion Berlin - Borussia Dortmund
@3,75
Meine Systemwette gestern hätte ich fast komplett gewonnen, Juve und Sassuolo hat mir nur 1 Tor gefehlt, aber 3 von 4 Tipps waren richtig und ich habe etwas mehr als 60 € bekommen leider nur für 8 € Einsatz.
Sportwetten Tipps 2022
Also wer die Bundesliga verfolgt dem ist bewusst das Leverkusen absolut dazu fähig ist gegen Bayern oder eben Dortmund zu gewinnen aber eine Woche später gegen Fürth zu verlieren. So ist das in Leverkusen seit Jahren. Leverkusen ist alles andere als konstant und deswegen kann es auch gut passieren das die gegen Stuttgart einfach mal verlieren. Leverkusen ist einfach eine Mannschaft bei der die Form nicht zählt. Die sind so unfassbar scheiße zu tippen.
Aber nicht falsch verstehen, bin generell auch der Meinung das Leverkusen das machen sollte.
Sportwetten Tipps 2022
Hört sich doch nach nem Plan an. Dieses WE ist die Quote vom Hoffenheim Spiel auch nen ticken zu niedrig, finde ich. Arminia hat sich klar gesteigert die letzten paar Spiele, während Hoffenheim etwas abgebaut hat. Schätze mal, dass die Heimmacht von Hoffenheim da dann höher wiegt. Werde aber vllt. trotzdem noch den Arminia Sieg klein anspielen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Also bei der Snoop Wette würde ich selbst bei ner 1.01 Quote all in gehen. Der hat ja sogar einen Typen eingestellt, der ihm täglich seine Js baut. ^^
Wetten:
Heute soll mal Kiel, Bremen und RBL gewinnen. Bei Leipzig und Porto - Sporting Lissabon over 2.5.
GL fürs WE!
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jubla2014
3er Kombi 5 € Einsatz, Quote: 45.36
Halbzeit / Endstand, 90 Minuten
Hansa Rostock - Werder Bremen
Treffen beide?, 1. Halbzeit 90 Minuten
Manchester United FC - Southampton
Treffen beide?, 1. Halbzeit 90 Minuten
Newcastle United - Aston Villa
5er Kombi 5 € Einsatz, Quote: 370,02
Halbzeit / Endstand, 90 Minuten
Erzgebirge Aue - Holstein Kiel
Spielergebnis und beide Teams treffen, 90 Minuten
RB Leipzig - 1. FC Köln
Tore insgesamt (Ü/U 3,5), 90 Minuten
SC Paderborn 07 - Dynamo Dresden
Lazio Rom - FC Bologna
3 aus 5 Systemwette, 10 € Einsatz, Gewinn: 185,70 €
Handicap (-1), 90 Minuten
RB Leipzig - 1. FC Köln
Unter/Über 1,5, 1. Halbzeit 90 Minuten
Hamburg - 1. FC Heidenheim 1846
Sieger & Beide Teams treffen, 90 Minuten
Unter/Über 1,5, 1. Halbzeit 90 Minuten
Montpellier - Lille OSC
Wer gewinnt & Unter/Über (3,5), 90 Minuten
Bayer 04 Leverkusen - Stuttgart
3 aus 5 Systemwette, 10 € Einsatz, Gewinn: 90,85
Sevilla FC - Elche
Sieger & Beide Teams treffen, 90 Minuten
Lazio Rom - FC Bologna
SSC Neapel v Inter Mailand
Hannover 96 - SV Darmstadt 98
Wer gewinnt & Unter/Über (1,5), 90 Minuten
Real Sociedad - Granada CF
4er Kombi, 10 € Einsatz, Quote: 24,59
Unter/Über 3,5, 90 Minuten
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg
Wer gewinnt & Unter/Über (1,5), 90 Minuten
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Tore insgesamt (Ü/U 2,5), 90 Minuten
Everton - Leeds United
3er Kombi, 10 € Einsatz, Quote: 13,61
Jahn Regensburg - FC St. Pauli
Tipp, 90 Minuten
FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen
Tipp, 90 Minuten
1. FC un ion Berlin - Borussia Dortmund
Meine Systemwette gestern hätte ich fast komplett gewonnen, Juve und Sassuolo hat mir nur 1 Tor gefehlt, aber 3 von 4 Tipps waren richtig und ich habe etwas mehr als 60 € bekommen leider nur für 8 € Einsatz.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: crystal_machmeth, Rainmann
Meine vorigen hier geposteten Tipps waren 3/3.
Heute ne 4/4 wäre geil.
Seraing - Antwerpen - Sieg Antwerpen
Heracles - Utrecht - X
Leganes - Saragossa - X
Porto - Sporting - X
Viel Erfolg beim nachspielen!
Sportwetten Tipps 2022
Hab 150€ auf die Rams und hoffe auf viele Touchdowns von denen.