Bei hohen Quoten mal in die Aufstellungen schauen.Ist gut möglich das in der englischen Woche mehr rotiert wird.Darmstadt sollte eigentlich gewinnen,in Magdeburg kann das Stadion aber auch zum Hexenkessel werden.Würde da auf +2,5 Tore setzen
Donnie schrieb am 10.11.2022 um 15:11 Uhr: Darm X2 Juve X2 Lazio 1X
Darm Win und Juve Win beide einzeln
Darm schießt ein Tor,+1,5 Lazio und Juve X2
Darm beide treffen,Juve trifft und Lazio 1X
Real Madrid Basket Win?
Alba Win?
Fenerbahce Basket Win + niedrige Überwette Barca Basket?Vielleicht noch diese Spiele mit Feyenoord kombinieren?
Blubbo33 schrieb am 10.11.2022 um 15:51 Uhr: Ich überlege ob es Sinn macht den 100 Bonus von bet at home komplett auf juve zu setzen, also 200 für 340 ! ?
Die Idee hatte ich auch schon. Die letzten Boni habe ich immer genutzt um Risiko Kombis zu spielen. Mit zugegeben mäßigem Erfolg.
Da dachte ich, ich probier es vielleicht mal mit Einzelwetten mit höheren Einsätzen. Dabei ist mir als erstes Spiel auch Juve in den Sinn gekommen. Bin aber noch am überlegen.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
10.11.2022, um 16:28 Uhr#5937
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DieWunderharke5000 schrieb am 10.11.2022 um 16:10 Uhr:
Die Idee hatte ich auch schon. Die letzten Boni habe ich immer genutzt um Risiko Kombis zu spielen. Mit zugegeben mäßigem Erfolg.
Da dachte ich, ich probier es vielleicht mal mit Einzelwetten mit höheren Einsätzen. Dabei ist mir als erstes Spiel auch Juve in den Sinn gekommen. Bin aber noch am überlegen.
Ich werd es durchziehen, klar ist es Risiko aber da bin ich heute zuversichtlich!
Ich weiß bloß nicht wie die Umsatzbedingungen zählen ?
5 mal Bonus plus Einsatz!?
Bedeutet 5 x 200 setzen und ich wäre durch !?
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
10.11.2022, um 16:37 Uhr#5938
0 Likes
Hab jetzt 200 auf juve , Madrid u Feyernord gesetzt !
Ja, insgesamt muss man 1000 setzen. Bin mir aber auch grad unsicher. Bei Bet at home setzt man ja immer nur den Betrag minus 5%. Also bei 200 Einsatz setzt man direkt nur 190. Könnte sein, dass dann auch nur 190 zu dem Umsatz zählen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Also Darmstadt 2,5 und dazu Juve+Lazio 😬
Betis x2 wäre vlt auch noch eine Idee
Sportwetten Tipps 2022
Darm Win und Juve Win beide einzeln
Darm schießt ein Tor,+1,5 Lazio und Juve X2
Darm beide treffen,Juve trifft und Lazio 1X
Real Madrid Basket Win?
Alba Win?
Fenerbahce Basket Win + niedrige Überwette Barca Basket?Vielleicht noch diese Spiele mit Feyenoord kombinieren?
Sportwetten Tipps 2022
Ferienort auf Sieg für eine 1,17 Quote? 🤔
Sportwetten Tipps 2022
Meinte damit eher Ferienort in eine Kombi mit reinpacken.Obwohl einmal 10K drauf setzen und kannst das ganze Jahr Sportwetten machen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
10k habe ich leider nicht über 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich werd es durchziehen, klar ist es Risiko aber da bin ich heute zuversichtlich!
Ich weiß bloß nicht wie die Umsatzbedingungen zählen ?
5 mal Bonus plus Einsatz!?
Bedeutet 5 x 200 setzen und ich wäre durch !?
Sportwetten Tipps 2022
200 = 478,64
Sportwetten Tipps 2022
Hab da ewig nicht mehr gewettet.