Naja Pech gehabt heute auch beim Lotto lief nichts.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
09.11.2022, um 22:46 Uhr#5911
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 09.11.2022 um 22:39 Uhr: Naja Pech gehabt heute auch beim Lotto lief nichts.
Bei mir lief es heute auch nicht so gut. BL war ja ganz gut, aber international gut vermöbelt worden. Atalanta, Roma beide nicht geliefert. Arsenal, West Ham und Newcastle im EFL Cup auch nix gerissen. Slots liefen aber eben noch supi, von daher ungefähr +-0 heute...
Aber gestern gab es mal wieder dieses eine Phänomen das zum Schluss genau 1 Spiel gefehlt hat das alles versaut hat wie schon mehrmals von Patizi hier beschrieben wurde. Egal was ihr Gestern getippt hättet sowohl wenn man überall over 2,5 oder beide treffen getippt hätte Schalke wäre das Spiel gewesen das alles versaut hätte. Immer wieder liegt es genau an einem Spiel das ist in letzter Zeit so oft vorgekommen.
Stromberg schrieb am 10.11.2022 um 10:50 Uhr: Ich überlege aktuell, wie man das 1.hz btts vielleicht effizienter nutzen könnte.
( die Bundesliga Gruppenwette bleibt natürlich unberührt für mich)
Die Quoten sind ja schon ziemlich geil, zwischen 3 und 5....
Gladbach Dortmund zum Beispiel morgen eine 3,3, tendenziell ja noch höher.
Mit etwas präziserer Auswahl als nur BL Spieltag, wäre da vielleicht mehr drin...
Überlge noch, was man ausser Teamtore und Spiele pro Spiel noch als Indikator zugrunde legen könnte bei der Suche...
Genau das hab ich mich gestern auch gefragt, das hat sehr viel Potenzial.
Als erstes würde ich sagen, dass die Vollkombi nur ein Teil davon sein sollte, also z.B. 5/5, aber auch noch ein System 3/5.
Dann eben wie du sagst nicht nur Bundesliga, sondern eben alle Ligen weltweit.
Da könnte ich ja mal ne Statistik basteln, welche Teams in welchen Ligen eben besonders oft in der 1. HZ treffen und am besten auch noch in der 1. HZ Gegentore bekommen.
Das hab ich schon mal versucht, da isses aber daran gescheitert dass es für den Anfang sehr aufwendig ist das alles zusammenzustellen.
Als erstes würde ich sagen, dass die Vollkombi nur ein Teil davon sein sollte, also z.B. 5/5, aber auch noch ein System 3/5.
Da könnte ich ja mal ne Statistik basteln, welche Teams in welchen Ligen eben besonders oft in der 1. HZ treffen und am besten auch noch in der 1. HZ Gegentore bekommen.
Das hab ich schon mal versucht, da isses aber daran gescheitert dass es für den Anfang sehr aufwendig ist das alles zusammenzustellen.
Aber vielleicht mach ich das für die Rückrunde
Ja genau, gestern 4 aus 5 mit 20 Euro Gesamteinsatz gespielt. Hätte bei 5 richtigen trotzdem noch gut 4 k gegeben, bei 4 richtigen, je nachdem welche, 700 bis 1000 Euro... Also auch für kleinere Einsätze lohnenswert..
Ich hab da auch schon ein bisschen dran rumgebastelt und es mit 4/5 probiert. Da kommt dann zB jetzt Samstag bei jeder Wette eine ungefähre Quote von etwas über 200 bei raus. 5/5 sind diesen Samstag aber auch nur 800. Die Quoten sind an anderen Spieltagen schon deutlich höher gewesen. Ist natürlich dann auch gleich der fünffache Einsatz und die Wahrscheinlichkeit bleibt sehr gering.
Das ganze natürlich ohne die einzelnen Spiele zu bewerten, sondern halt einfach Bundesliga. Reines Glücksspiel ohne jegliche Analyse der einzelnen Spiele.
Bleibt für mich einfach ne spaßige Wette bei der ich einen Totalverlust einplane und mich dann umso mehr freue, sollte es doch mal klappen. Ist halt wie Lotto spielen.
DieWunderharke5000 schrieb am 10.11.2022 um 11:19 Uhr: Ich hab da auch schon ein bisschen dran rumgebastelt und es mit 4/5 probiert. Da kommt dann zB jetzt Samstag bei jeder Wette eine ungefähre Quote von etwas über 200 bei raus. 5/5 sind diesen Samstag aber auch nur 800. Die Quoten sind an anderen Spieltagen schon deutlich höher gewesen. Ist natürlich dann auch gleich der fünffache Einsatz und die Wahrscheinlichkeit bleibt sehr gering.
Das ganze natürlich ohne die einzelnen Spiele zu bewerten, sondern halt einfach Bundesliga. Reines Glücksspiel ohne jegliche Analyse der einzelnen Spiele.
Bleibt für mich einfach ne spaßige Wette bei der ich einen Totalverlust einplane und mich dann umso mehr freue, sollte es doch mal klappen. Ist halt wie Lotto spielen.
5 Fachen Einsatz spiele ich dann nicht als 5 von 5 Kombi 10 er, bei system 4 aus 5 dann 20 gesamt zum beispiel.
Klar sehr unwahrscheinlich, aber ich denke mal, quote 800 zugrunde gelegt, dass ich die Wette in weniger als 800 versuchen mal gewinne und Gewinn mache somit...
Das mit 5 fach meinte ich auch eher darauf bezogen dass es dann 5 Wetten sind. Ich hatte ja vor der Saison den Plan je nach Quote an jedem Spieltag das 5/5 mit 3-5€ zu spielen und dann auf die Saison gerechnet ungefähr 150€ Verlust zu haben, wenn es nie trifft.
Durch das 4/5 erhöht sich das ganze da ich mich natürlich nicht zurückhalten kann und nur 1€ pro Wette setze, weil ich mich dann ärgere "nur" 200€ zu gewinnen bei 4/5.
Spaß machts aber allemal, wenn da nur nicht der VAR wäre.
DieWunderharke5000 schrieb am 10.11.2022 um 11:41 Uhr: Das mit 5 fach meinte ich auch eher darauf bezogen dass es dann 5 Wetten sind. Ich hatte ja vor der Saison den Plan je nach Quote an jedem Spieltag das 5/5 mit 3-5€ zu spielen und dann auf die Saison gerechnet ungefähr 150€ Verlust zu haben, wenn es nie trifft.
Durch das 4/5 erhöht sich das ganze da ich mich natürlich nicht zurückhalten kann und nur 1€ pro Wette setze, weil ich mich dann ärgere "nur" 200€ zu gewinnen bei 4/5.
Aso, ja... 😅
Ja bie BL Wette werde ich so weiter spielen, 4er Kombi bei 4 spielen nachmittags 4 aus 5 bei 5 Spielen.
Ansonsten mich mal umsehen nach anderen Partien wo der Ausgang wahrscheinlich ist, und dann vielleicht auch nur 3er Kombi. Reicht ja völlig.
Mal sehen was Wutmännchen ggf auch noch für Ideen hat.
Ich werde erstmal schauen, wie man am besten an die Daten für dieses Ergebnis kommt...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bei mir lief es heute auch nicht so gut. BL war ja ganz gut, aber international gut vermöbelt worden. Atalanta, Roma beide nicht geliefert. Arsenal, West Ham und Newcastle im EFL Cup auch nix gerissen. Slots liefen aber eben noch supi, von daher ungefähr +-0 heute...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
( die Bundesliga Gruppenwette bleibt natürlich unberührt für mich)
Die Quoten sind ja schon ziemlich geil, zwischen 3 und 5....
Gladbach Dortmund zum Beispiel morgen eine 3,3, tendenziell ja noch höher.
Mit etwas präziserer Auswahl als nur BL Spieltag, wäre da vielleicht mehr drin...
Überlge noch, was man ausser Teamtore und Spiele pro Spiel noch als Indikator zugrunde legen könnte bei der Suche...
Sportwetten Tipps 2022
Aber vielleicht mach ich das für die Rückrunde
Sportwetten Tipps 2022
Ja genau, gestern 4 aus 5 mit 20 Euro Gesamteinsatz gespielt. Hätte bei 5 richtigen trotzdem noch gut 4 k gegeben, bei 4 richtigen, je nachdem welche, 700 bis 1000 Euro... Also auch für kleinere Einsätze lohnenswert..
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
5 Fachen Einsatz spiele ich dann nicht als 5 von 5 Kombi 10 er, bei system 4 aus 5 dann 20 gesamt zum beispiel.
Klar sehr unwahrscheinlich, aber ich denke mal, quote 800 zugrunde gelegt, dass ich die Wette in weniger als 800 versuchen mal gewinne und Gewinn mache somit...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Aso, ja... 😅
Ja bie BL Wette werde ich so weiter spielen, 4er Kombi bei 4 spielen nachmittags 4 aus 5 bei 5 Spielen.
Ansonsten mich mal umsehen nach anderen Partien wo der Ausgang wahrscheinlich ist, und dann vielleicht auch nur 3er Kombi. Reicht ja völlig.
Mal sehen was Wutmännchen ggf auch noch für Ideen hat.
Ich werde erstmal schauen, wie man am besten an die Daten für dieses Ergebnis kommt...