Ohne die 2er BTS 1. HZ Kombi wäre heute ein mieser Tag, die war quasi der daysaver für mich.
0:0 Milan auch mal schlecht für mich. Die waren so viel besser laut stats zumindest. 73% Ballbesitz, 5x mehr Abschlüsse oder so
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2022
09.11.2022, um 15:59 Uhr#5898
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hamburg Goal Goal, Leverkusen Handycap Sieg. Mehr habe ich nicht gefunden ihr ? Bin für Tipps willkommen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
09.11.2022, um 16:55 Uhr#5899
0 Likes
needle34 schrieb am 09.11.2022 um 15:59 Uhr: Hamburg Goal Goal, Leverkusen Handycap Sieg. Mehr habe ich nicht gefunden ihr ? Bin für Tipps willkommen
RBL - Freiburg rechne ich mit Toren, ebenso wie beim Frankfurt Spiel, also auf das BTS/over 2.5 gehen. Leverkusen reicht mir auch ohne HC. 2. Liga gar nicht mal so leicht, würde mir nur noch Sieg Darmstadt/Darmstadt over 1.5 zusätzlich zu deinem Tipp einfallen.
La Liga heute ziemlich x-lastig imo, aber würde da gerne die Meinung des x-masters wutmaennchen zu hören.
Sportwetten Tipps 2022
1 : 1
Soccer, Germany, Bundesliga
Pick: Yes
3 : 1
Einzelwette auf Ingolstadt und Wiesbaden auch durch.
Echt krass, was da grad in München abgeht, over 3.5 nach 30 Min. schon durch. Nicht schlecht....
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
1000 Euro? Puh... Mein beileid
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2022
Ich bin erst mal over hier. Das is nur noch eklig.
Sportwetten Tipps 2022
90+8 ist so bitter....
Sportwetten Tipps 2022
Und Birmingham 2 zu 2 aktuell, hab deinen tip als 3 Kombi nur gespielt... Mies mit Stuttgart!
Sportwetten Tipps 2022
Das war echt mal eklig. Bei mir hat auch nur noch dann diese hier geklappt:
2 : 1
6 : 1
Pick: 1 (-1.5)
Ohne die 2er BTS 1. HZ Kombi wäre heute ein mieser Tag, die war quasi der daysaver für mich.
0:0 Milan auch mal schlecht für mich. Die waren so viel besser laut stats zumindest. 73% Ballbesitz, 5x mehr Abschlüsse oder so
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
RBL - Freiburg rechne ich mit Toren, ebenso wie beim Frankfurt Spiel, also auf das BTS/over 2.5 gehen. Leverkusen reicht mir auch ohne HC. 2. Liga gar nicht mal so leicht, würde mir nur noch Sieg Darmstadt/Darmstadt over 1.5 zusätzlich zu deinem Tipp einfallen.
La Liga heute ziemlich x-lastig imo, aber würde da gerne die Meinung des x-masters wutmaennchen zu hören.