Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 653 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 990.857
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
08.11.2022, um 13:07 Uhr#5870
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 08.11.2022 um 07:41 Uhr:
Eigentlich waren da schöne over wetten dabei mit real, metz, Genua aber hab mich für so kackspiele entschieden...
Witzig, genau das habe ich mir nämlich auch wiederum gestern gedacht.
Ich zocke dann auch mal die x-Wetten mit, kann ich mir schon gut vorstellen, dass da 2/3 klappen oder so. Obwohl ich bei Pauli - Kiel sogar eher Richtung Kiel tendiere, Pauli eher nicht so gut drauf die letzten Spiele (keine Katastrophe, aber da geht einiges mehr). Aber Pauli zuhause ist natürlich auch eine Klasse für sich, von daher geht das x schon klar.
Zockt ihr wieder BTS 1. HZ. bei den BL Spielen heute abend? Sind nicht die verkehrtesten Konstellationen dafür, beste ist natürlich Bayern - Werder. Da bin ich schon auf das over 1.5 1.HZ gegangen.
In der zweiten Liga sehe ich heute durchaus Chancen auf 3 mal Auswärtssieg für Karlsruhe, Düsseldorf und Kiel. Die Quoten 3.25, 3.10 und 2.65 verlockend.
Werde das ganze nur klein als Kombi spielen und noch das Over als "Absicherung".
Erste Liga natürlich wie immer die BTS 1. Hälfte Kombi. Eines Tages kommt sie und dann will ich sie nicht verpasst haben.
DieWunderharke5000 schrieb am 08.11.2022 um 13:21 Uhr: In der zweiten Liga sehe ich heute durchaus Chancen auf 3 mal Auswärtssieg für Karlsruhe, Düsseldorf und Kiel. Die Quoten 3.25, 3.10 und 2.65 verlockend.
Werde das ganze nur klein als Kombi spielen und noch das Over als "Absicherung".
Erste Liga natürlich wie immer die BTS 1. Hälfte Kombi. Eines Tages kommt sie und dann will ich sie nicht verpasst haben.
Ja das ist das... Ich muss die jetzt auch IMMER spielen...
Sportwetten Tipps 2022
Witzig, genau das habe ich mir nämlich auch wiederum gestern gedacht.
Ich zocke dann auch mal die x-Wetten mit, kann ich mir schon gut vorstellen, dass da 2/3 klappen oder so. Obwohl ich bei Pauli - Kiel sogar eher Richtung Kiel tendiere, Pauli eher nicht so gut drauf die letzten Spiele (keine Katastrophe, aber da geht einiges mehr). Aber Pauli zuhause ist natürlich auch eine Klasse für sich, von daher geht das x schon klar.
Zockt ihr wieder BTS 1. HZ. bei den BL Spielen heute abend? Sind nicht die verkehrtesten Konstellationen dafür, beste ist natürlich Bayern - Werder. Da bin ich schon auf das over 1.5 1.HZ gegangen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja das ist das... Ich muss die jetzt auch IMMER spielen...
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Über/Unter Dortmund | Tipp: Dortmund über 1.5
FC Bayern München - Werder Bremen 2.20
Über/Unter FC Bayern München | Tipp: FC Bayern München über 3.5
VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach 1.90
Über/Unter Borussia Mönchengladbach | Tipp: Borussia Mönchengladbach über 1.5
VfB Stuttgart - Hertha BSC 2.65
Über/Unter Hertha BSC | Tipp: Hertha BSC über 1.5
Kombi Quote 21,... Das sollte jawohl machbar sein
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Choupo trifft
Guirassy trifft.
Abfahrt.
Sportwetten Tipps 2022
Hertha mit 2 Toren auswärts in Stuttgart? Puuuh 😅...
Sportwetten Tipps 2022
Finde die spielen zur Zeit nicht schlecht 😀
Sportwetten Tipps 2022
Ja, Stuttgarts Defensive is schlecht. Das is so n Spiel bei dem ich mir schon n 2:2 vorstellen kann.
Sportwetten Tipps 2022
Das ja, vorallem die ersten 15 min. Bin selber VfB Fan. Aber zuletzt waren sie daheim sehr stark.
Die Fanbrille hofft auf ein 3:1.
Als nicht fan auch eher ein Remis.