Wutmaennchen schrieb am 06.11.2022 um 16:08 Uhr: So Leute. Die ersten 2 X von heute sind falsch. Sehr ärgerlich und knapp.
Deswegen baller ich auf die restlichen nun noch mal ne 2/4 Kombi nach. Auf gehts.
@himmel80 du solltest echt mal chillen. Es zählen nur die Wetten die du abgegeben hast und nicht die du nachträglich richtig gehabt hättest.
Wenn du dich überfordert fühlst, ist das der Gegenteil von Spaß und macht damit den eigentlichen Sinn von Glücksspiel / Zocken irgendwie auch kaputt.
Naja typisch aber Donnerstag lief Eishockey gut, kam alles und nun halte ich daran fest ,und Eishockey klappt nicht aber Fussball alles richtig.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
06.11.2022, um 16:35 Uhr#5811
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auch echt mal schwach von Atletico nach der roten Karte von Espanyol in 0:1 Rückstand zu geraten, nur um dann noch gerade so den Ausgleich zu schaffen. Dachte nach der roten wäre das Dingen save.
Newcastle rockt zum Glück schon wieder, aber der TSV kriegt noch nix auf die Kette bisher leider.
5:0 Leverkusen Naja... Irgendwann war es eh klar, das Leverkusen langsam wieder kommt und uniοn zurück zur Realität findet. ( mag den uniοner Fußball eh nicht) 😀
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
06.11.2022, um 17:15 Uhr#5813
0 Likes
Lumbumba22 schrieb am 06.11.2022 um 17:09 Uhr: 5:0 Leverkusen Naja... Irgendwann war es eh klar, das Leverkusen langsam wieder kommt und uniοn zurück zur Realität findet. ( mag den uniοner Fußball eh nicht) 😀
Und ich dachte die Wette hier hätte massiv value :
209125905
06/11 15:30
Bayer Leverkusen-uniοn Berlin
5 : 0
Soccer, Germany, Bundesliga
Match result & both teams to score
Pick: Away / Yes
5.81
Aber so Einzelwetten sind ja eher langweilig, lieber hier nochmal nen 3er einfahren:
208635617
04/11 20:30
B. Monchengladbach-Stuttgart
3 : 1
Southampton-Newcastle
1 : 4
Soccer, England, Premier League
Multiscores
Pick: 1:2, 1:3 or 1:4
4.91
WIN
Bundesliga alleine hätte man so krass kombinieren können. Bisher bis auf das Leverkusen und Mainz Spiel alles ziemlich erwartungsgemäß gelaufen. Habe mir nur angewöhnt mehr zwischen den Ligen zu switchen bei den bets, weil selten genau 1 Liga komplett so läuft wie man denkt.
Sportwetten Tipps 2022
Naja typisch aber Donnerstag lief Eishockey gut, kam alles und nun halte ich daran fest ,und Eishockey klappt nicht aber Fussball alles richtig.
Sportwetten Tipps 2022
Newcastle rockt zum Glück schon wieder, aber der TSV kriegt noch nix auf die Kette bisher leider.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Und ich dachte die Wette hier hätte massiv value :
5 : 0
Pick: Away / Yes
Aber so Einzelwetten sind ja eher langweilig, lieber hier nochmal nen 3er einfahren:
3 : 1
Pick: 2:1, 3:1 or 4:1
1 : 3
1 : 4
Soccer, England, Premier League
Bundesliga alleine hätte man so krass kombinieren können. Bisher bis auf das Leverkusen und Mainz Spiel alles ziemlich erwartungsgemäß gelaufen. Habe mir nur angewöhnt mehr zwischen den Ligen zu switchen bei den bets, weil selten genau 1 Liga komplett so läuft wie man denkt.
Sportwetten Tipps 2022
Das geht 5:0 für Leverkusen aus.
Sportwetten Tipps 2022
Ach, Du grüne Neune....
Wahnsinn, diese Pillen.
Never give up:
Wie endet das Spiel der Breisgauer gegen Kölle?
Regeln wie gehabt.
Servus!
Sportwetten Tipps 2022
2:1 Sieg Freiburg
Sportwetten Tipps 2022
Hab ich jetzt bei der Leverkusen Wette gewonnen? Weil da steht nichts dabei, bis wann man den Tipp abgegeben muss.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Freiburg - Köln 3:1