Magdeburg Sieg stand bei Wettippsheute
Bzw. X2 aber immer wenn die x2 schreiben kommt Sieg Außenseiter. Ist schon verrückt, naja immer wenn ich nicht tippe kommt alles. Ich bin total überfordert, ich denke viel zu viel nach beim Wetten und will immer auf Nummer sicher gehen
himmel80 schrieb am 06.11.2022 um 15:36 Uhr: Magdeburg Sieg stand bei Wettippsheute
Bzw. X2 aber immer wenn die x2 schreiben kommt Sieg Außenseiter. Ist schon verrückt, naja immer wenn ich nicht tippe kommt alles. Ich bin total überfordert, ich denke viel zu viel nach beim Wetten und will immer auf Nummer sicher gehen
Hast doch gestern oder vorgestern gewonnen oder nicht?
So Leute. Die ersten 2 X von heute sind falsch. Sehr ärgerlich und knapp.
Deswegen baller ich auf die restlichen nun noch mal ne 2/4 Kombi nach. Auf gehts.
@himmel80 du solltest echt mal chillen. Es zählen nur die Wetten die du abgegeben hast und nicht die du nachträglich richtig gehabt hättest.
Wenn du dich überfordert fühlst, ist das der Gegenteil von Spaß und macht damit den eigentlichen Sinn von Glücksspiel / Zocken irgendwie auch kaputt.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2022
06.11.2022, um 16:12 Uhr#5809
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 06.11.2022 um 15:36 Uhr: Magdeburg Sieg stand bei Wettippsheute
Ich habe auch lieber geschlafen alles kam wenn ich tippe alles 0:0 letzte Mal 50 Euro drei Spiele alles 0:0
Sportwetten Tipps 2022
Findet ihr Wutmännchens 1:1 näher am 0:1 oder das 0:3 von Stromberg?
Will hier nicht ungerecht handeln. ^^
Sportwetten Tipps 2022
Patizis 2:1 für Arsenal , richtiger Sieger und Tore unterschied
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Rainmann
Ah ok, das macht am meisten Sinn. Hoffe das ist ok für euch alle..
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2022
Hast doch gestern oder vorgestern gewonnen oder nicht?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Habe ich erhalten! Echt, vielen Dank! 🙏
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Deswegen baller ich auf die restlichen nun noch mal ne 2/4 Kombi nach. Auf gehts.
@himmel80 du solltest echt mal chillen. Es zählen nur die Wetten die du abgegeben hast und nicht die du nachträglich richtig gehabt hättest.
Wenn du dich überfordert fühlst, ist das der Gegenteil von Spaß und macht damit den eigentlichen Sinn von Glücksspiel / Zocken irgendwie auch kaputt.
Sportwetten Tipps 2022
Ich habe auch lieber geschlafen alles kam wenn ich tippe alles 0:0 letzte Mal 50 Euro drei Spiele alles 0:0